Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Jul, 2014 23:27

Wehwalt hat geschrieben:Oh, mit einer Tardis kann mann auch von einem Ort zum anderen? Ich hab immer gedacht, die sei für Zeitreisen.

Bahn nevt echt. Leider steht man mit dem Auto auch oft genug im Stau.


Ja, die TARDIS (nochmal zur Info, TARDIS ist eine Abkürzung für Time And Relative Dimension In Space, vielleicht erklärt dir das schon was?!) ist ein Raumschiff, dass "verschwindet und wieder auftaucht" also man reist durch Raum UND Zeit. Beides geht. Sowohl unabhängig voneinander, als auch gleichzeitig.

Ach Marcus, sorry aber ich habe dir mal einen kleinen Clip rausgesucht, und ich kriege schon wieder ein riesiges grinsen auf dem Gesicht, wenn ich diesen Aussschntt sehe und den tollen Dialekt höre... :hm2: :hm2: :hm2:

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 27 Jul, 2014 00:45

...ich mir Sorgen um meine beste Freundin mach
...sie und ihr Mann sich nur noch streiten
...er nach Hause kommt und sagt, er hatte einen schönen Tag bis er nach Hause gekommen ist und sie da war
... sie nicht versteht dass es nicht an ihr alleine liegen kann
...ich ihm in den Arsch treten würde wenn ich könte
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 27 Jul, 2014 01:58

boah, das ist mehr als mies und sehr ekelhaftes Verhalten von dem Mann.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 27 Jul, 2014 09:50

Eine Münze hat immer 2 Seiten
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 27 Jul, 2014 12:25

Würde ich auch sagen, Santu. Aber in diesem speziellen Fall hat sie das nicht. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 27 Jul, 2014 12:33

Wenn du da insider infos hast, dann ist es wohl so.

Ich halte es so immer -> Intressiert mich nicht, ist mir auch egal ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 27 Jul, 2014 20:39

Ist auch vollkommen okay so. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Jul, 2014 13:56

.. ich mich frage wann den hier der erste richtige Trailer zu Mockingjay veröffentlicht wird.
.. ich ihn gerade gesehen habe
.. ich mich jetzt schon wieder drauf freue *-*

.. heute Abend der erste Trailer zu Hobbit Teil 3 kommt *-*
.. ich da auch schon ganz aufgeregt bin

.. jetzt erstmal für den Urlaub eingekauft wird und vorallem hole ich mir endlich mal ne Kameratasche für mein Liebling :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Jul, 2014 10:34

Cissy hat geschrieben:...er nach Hause kommt und sagt, er hatte einen schönen Tag bis er nach Hause gekommen ist und sie da war
... das doch ganz normal ist, wenn man verheiratet ist.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Jul, 2014 11:32

.. ich finde das, dass nicht normal ist -.-
.. ich solche Männer nicht mag, dann hätten sie nicht heiraten dürfen!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 29 Jul, 2014 12:40

Nein Marcus, das ist nicht normal. Mein Mann und ich feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag und sind immer noch glücklich darüber, dass wir einander haben und wir schätzen und respektieren einander.
Ja, man ist mal unterschiedlicher Meinung, aber das ist normal. Darüber kann man reden. Man ist auch mal wütend aufeiander, aber man freut sich nach einem langen Tag trotzdem, den anderen wiederzusehen und fragt ihn, wie sein Tag war, und was man ihm Gutes tun kann, oder wie man den gemeinsamen abend verbringen möchte.
In einer Ehe sollte man liebevoll miteinander umgehen. Wenn sich da zwei Menschen den gleichen Humor teilen, ist das sehr von Vorteil.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 29 Jul, 2014 12:51

...ich glaube, dass das Sarkasmus war. >_>
...heiraten meiner Meinung nach schön und toll ist, für jene die das wollen, ich aber muss es nicht haben. Ausser es ist legal, eine Eishockeyhalle zu heiraten. :P
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Jul, 2014 13:13

... es kein Sarkasmus war.
... ich mir bewußt bin, daß die meisten Männer das nicht offen sagen, sondern lieber lügen.
... das Eishallenheiraten mal endlich was Gescheites für eine Schweizer Volksinitiative wäre.
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 29 Jul, 2014 13:40

...Wehwalt mal nicht so rummoppern sollte.
...Wehwalt da eine Meinung zu Dingen hat, von denen er keine Ahnung zu haben scheint.
...ich ausgesprochen ungern als Lügner bezeichnet werde.
...ich tatsächlich ausgesprochen gerne verheiratet bin.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Jul, 2014 15:15

Ich habe Dich doch nicht persönlich einen Lügner genannt. Aber soweit ich das sehen kann, ist ein voneinander Genervtsein schon ein Normalzustand nach einigen Jahren Ehe. Manche schluckens runter oder verbiegen sich; manche sind aggressiv, manche sagen eben solche Sachen wie "Der Tag war gut, solange ich dich nicht sehen mußte". Klar gibt es schwerere oder mildere Formen, letzteres durchaus bis hin zur Annehmlichkeit.
Aber natürlich, das aus persönlicher Erfahrung kennenzulernen, dazu hab ich es in der Tat nie kommen lassen.
Bild