Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Apr, 2012 16:47

Ich auch. Wobei wir diese Runde offenbar auch Dunkel-intern spielen könnten ... Aber dort ist ja auch noch was offen in der Art ... wofür die Andryna zu gescheit ist ...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 17 Apr, 2012 16:56

Die Mel ist aber ein Licht :D
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Apr, 2012 17:12

Hat aber Zugang zu unseren Grüften .... :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 17 Apr, 2012 21:53

Ich wäre diesmal auch wieder dabei ^^
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 19 Apr, 2012 10:22

Ich auch :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 19 Apr, 2012 10:50

ich würde auch mal wieder mitmachen
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Apr, 2012 22:54

Auf wieviele Meldungen wartest Du?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 03 Mai, 2012 15:44

Falls du es nicht mitbekommen hast, ich hatte mich gut 2 Wochen abgemeldet. Deshalb konnte ich schlecht eine neue Frage stellen. ;) Hab mich erst gestern Nacht zurückgemeldet.

Werde mir aber bis heute Abend eine Frage überlegen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Mai, 2012 16:29

Ich glaube, ich nerve Dich manchmal. Tut mir leid, ich hätte es anders formulieren sollen. Sollte ja nur eine Erinnerung sein, sobald Du wieder da bist. Mir schien es so, als wäre die Frage auch schon vor Deinen Renovierungsarbeiten eine Zeitlang offen gewesen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 03 Mai, 2012 17:38

Achso. Dann habe ich dich falsch verstanden. Sollte aber auch nicht genervt von mir klingen.
Aber danke für die Erinnerung.

Da es ja nun angeblich wieder etwas wärmer werden soll, frage ich einfach mal:

Was ist euer Lieblingseis?


Antworten könnt ihr mir bis nächsten Mittwoch zuschicken.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 08 Mai, 2012 02:32

Bisher habe ich vier Antworten erhalten. Wer noch mitmachen möchte, schickt mir bitte in den nächsten zwei Tagen noch eine PN zu.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 10 Mai, 2012 12:42

Ich werde heute Abend die Antworten posten, wer noch mitmachen will, kann mir bis heute Abend also noch etwas schicken.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 11 Mai, 2012 01:01

Vielen Dank für eure Antworten! Bevor ich die poste, kommt aber erstmal eine Liste mit den Usern, die mir ihre Antwort zugeschickt haben. Es können natürlich auch wieder die mitraten, die keine Antwort abgeschickt haben. Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!

Userliste:
Tony Almeida
Victor Krum
Zoe St.Claire
Amarylia
Dark Lúthien
Andryna
Leanne
Hilaria Felinely
Flocke


Antworten:

1. Straciatella und Zitrone ;D

2. Ganz definitiv Karamelleis.... oder Straciatella.... oder am allerbesten beides zusammen... wobei Walnuss und Kokos sind auch nicht zu verachten.... aber wenn ich mich auf ein festlegen muss, dann ist es Karamell.... am besten noch durchzogen von tollem, fast flüssigen Karamell.

3. Fruchtige Eissorten wie Mango, Zitrone und Melone sind ein Traum *.*
oder die Schokolodige Seite, wie Teramisu oder Cookies :shock: mit ganzen Keksstückchen :hm2:


4. Das ist eine schwere Frage, da gibt es so viel Auswahl - und dann ist das auch noch davon abhängig, auf was ich gerade Lust habe. Aber allgemein mag ich fruchtige Eissorten am liebsten, und da dann meistens Kirsche.

5. Also mein Lieblingseis ist Apfel. Aber es muss richtig, richtig sauer sein, so mag ich es am liebsten.

6. Mein Lieblingseis ist definitiv Walnusseis.

7. Ich habe kein Lieblingseis. Liegt daran, dass ich einfach unheimlich gerne Eis esse, alle möglichen Sorten, und ich mich unmöglich für eines entscheiden könnte.

8. Mein Lieblingseis ist ganz klar Stracciatella

9. Mein Lieblingseis ist Zimteis. Ich bin zwar nicht der große Eisfan, aber wenn man schonmal in einer Eisdiele ist, dann sollte es Zimteis sein. Auch wenn diese Sorte sehr unbekannt ist (gehe ich mal von aus). Pures Zimteis in einer Waffel, ohne Sahne oder irgendeinen Soße, ist einfach verdammt lecker.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 11 Mai, 2012 10:11

Bis wann geht das raten?
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 11 Mai, 2012 10:29

Oh stimmt, habe ich ganz vergessen zu sagen. Danke.
Für das Raten habt ihr eine Woche Zeit, also bis zum nächsten Freitag.
Bild