Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 17 Feb, 2016 08:20

Laune: noch etwas müde, aber mir geht es gut

Wetter: die Vögel zwitschern, blauer Himmel, Sonne kommt auch bald rum.. aber es ist kalt

Musik: -
TV: -

Essen: -
Trinken: Kaffee <3

Tätigkeiten: gleich werd ich noch ein Stück von meinem Kuchen probieren. Bisschen entspannen und danach muss ich noch zu Toom Blumen kaufen.. aber ich warte noch. Ich bin zu faul am Auto die Scheiben zukratzen (müsste ja nur die Seiten Scheiben.. :lol: mein Ford'l erledigt den Rest <3 ) Aber ich vertraue auf die Kraft der Sonne, ehe ich dann los mache :D

Frisur: Offen

Klamotten: ich brauch neue T-Shirts.. alles so dunkel -.- hab eine schwarze Leggings an und dazu ein blau weiß gestreiftes Shirt

Gedanken: - ich mag es wenn die Vögel zwitschern <3
- würde so gern wieder mal eine Runde fotografieren gehen.. aber alleine trau ich mich nicht mehr aus dem Haus -.-
- heute Abend gehts in unser Stamm-Lokal 60. Geburtstag feiern :)
- bald darf ich wieder Ski fahren, yeah!


Grüße: an die Lieben hier draußen, die sich wieder so oft blicken lassen

Erkenntnis der Stunde: Anstatt chillen mit Jesus, würde ich lieber mit Albus chillen :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 17 Feb, 2016 09:54

Laune: Gut.

Wetter: Kalt.

Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee.

Tätigkeit: Forum, Shadowhunters. 8)

Klamotten: Pijamas. ^^

Frisur: Offen.

Gedanken: Also ich finde Wuschls Signatur super :mrgreen:

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Vielleicht gibts bald ne Überraschung - ich hoffe es zumindest sehr!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 18 Feb, 2016 20:05

Laune: Ganz gut
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Gerade Grey's Anatomy und danach Crimial Minds
Essen: Nüx
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Mit meiner Katze kuscheln
Klamotten: grau Jogginghose, Shirt designed by Misha Collins und rot-kariertes Hemd
Frisur: frisch geschnitten
Gedanken: + mein Handydisplay ist kaputt :schnief:
+ endlich wieder ne Frisur anstatt einfach nur Haare
+ Haare wieder rot färben oder nicht? ich seh aus wie Straßenköter. Braun ist einfach nicht meins
+ mein Dad ist endlich wieder Zuhause :D
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Ich bin sooooo doof
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Feb, 2016 20:44

Hey Cissy das freut mich für dich! Dass dein Dad wieder zurück ist! =)

Laune: Geht so. Wie immer in letzter Zeit.

Wetter: Kalt.

Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Cola Zero.

Tätigkeit: Forum und dergleichen

Klamotten: Rosa Pijamahosen, rosa Oberteil... Bin eigentlich gar kein rosa-Typ aber diese zwei Stücke haben sich in meinen Kleiderschrank geschlichen :lol:

Frisur: Offen, heute besonders schöne Locken, musste dafür aber eiskalte Luft mit nassen Haaren in Kauf nehmen.

Gedanken: Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll.

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Ich glaube ich muss zum Arzt - und zwar die Sorte, die den Geist bearbeitet :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 21 Feb, 2016 00:40

Danke :D

Laune: Ganz gut
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Playing it cool mit Chris Evans.Manchmal braucht Frau eine Rom-Com
Essen: Nüx
Trinken: Rosé Wein
Tätigkeit: Chris Evans anschmachten
Klamotten: grau Jogginghose, weißes Tanktop
Frisur: mäh
Gedanken: + I liebe diese Haarfarbe. Das rot it liebe - aber nicht an mir. Ich bin da anscheinend raus
+ Tom muss wirklich ne Rom.Com drehen
+ diese Woche kommt Crimson Peak auf DVD raus :huepf:
+ omg... Chris Evans...
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: also Tom hätte auch drei Wochen später in Berlin sein können...so wenn ich da bin
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Feb, 2016 23:29

Laune: Ganz ok.

Wetter: Heute war es frühlingshaft und jetzt ist es immer noch sehr mild draussen.

Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Lindenblütentee.

Tätigkeit: Forum usw

Klamotten: Blaue Jogginghose und graues Tshirt

Frisur: Zusammengebunden

Gedanken: Gestern hatte ich total den Schreibflow :D Aber wenn ich CC's Bane-Chroniken lese, bekomme ich wieder so ein flaues Gefühl im Magen.... So gut werde ich nie schreiben können =(

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Jede Idee muss den Geist eines anderen Menschen berühren, um zu existieren...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 22 Feb, 2016 23:27

Laune: Bestens
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: The Night Manager Episode 1
Essen: Nüx
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Nebenbei Bilder auf meinem Handy sortieren - bis ich zu abgelenkt bin :lol:
Klamotten: lila Jogginghose, rosa Tanktop
Frisur: mit einem Stirnband nach hinten
Gedanken: + Diese Serie wird mein Tod sein :lol:
+ Morgen kurzentschlossen frei damit ich meine Überstunden loswerde
+ bei dem Nacht Manager würde ich freiwillig jede Nacht arbeiten
+ ich will The Revenant sehen, aber ich bin jetzt schon zu faul mich morgen extra fertig zu machen um mit Arbeitskollegen ins Kino zu gehen :?
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Um die Uhrzeit gibt es keine Erkenntnisse mehr
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Mär, 2016 11:48

Laune: Joar. OKE.

Wetter: Bewölkt aber hell, und es regnet und schneit nicht, yes!
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee. Mein 3. heute.

Tätigkeit: Forum, Arbeiten.

Klamotten: Schwarzer knielanger Rock, dunkelrote langärmlige Bluse, schwarze Strümpfe, rotbraune Stiefeletten aus Kunstleder.

Frisur: Offene Locken.

Gedanken:
- Die Woche war mal wieder super anstrengend. Und ich überlege sogar, noch mehr zu arbeiten... =/
- Wo bleibt denn nur die liebe Cissy...? Man liest dich ja kaum noch :(

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: In 5 Tagen kommt Lady Midnight in die Läden!!! OMG :shock: :huepf: Ich dreh durch, wenn ich es nicht am 8.3. in der Hand halte!!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 04 Mär, 2016 19:16

Laune: Einfach wunderbar :)

Wetter: Klarer Himmel,ziemlich kühl
Musik: Sia - Cheap Thrills
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee, mir steht noch eine lange Nacht bevor :D

Tätigkeit: Forum, manche Dinge sind einfach viel zu lange liegen geblieben ;).

Klamotten: schwarze Jogginghose, weißes T-Shirt (Wochenendkleidung :D)

Frisur: Wiedermal etwas kürzer, da ich heute morgen erst beim Friseur war.

Gedanken:
- Im April fängt endlich die Weiterbildung an *-*
- Die ersten 2 Monate in der ersten gemeinsamen Wohnung sind wie im Flug vergangen <3

Grüße: Amelia, Mel, Vic, Wehwalt, Jane, Wuschl, Nyala, Damien, Julian, Peeta & alle die ich vergessen haben könnte.

Erkenntnis der Stunde: Im Endeffekt kann man sich doch nur auf zwei Dinge im Leben verlassen: Die Familie und wahre Freunde :)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Mär, 2016 12:40

Laune: Gut.

Wetter: Es ist sonnig und fast warm! Juhui. :D
Musik: -
TV: -
Essen: Käsesandwich.
Trinken: Cola Zero.

Tätigkeit: Forum. ^^

Klamotten: Schwarzer knielanger Rock, schwarzer Pullover. Ja, sie nennen mich schon Lady in Black im Büro. :lol:

Frisur: Offene Locken.

Gedanken:
- Ich bin sauer auf jemanden. Ich sag jetzt nicht, wer es ist. Aber wieso läuft man so oft gegen eine Mauer bei gewissen Menschen? Pff.
- Ich LIEBE meinen neuen Nicknamen. :D

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Wenn man im Büro, am PC zu mittag isst, ist es keine richtige Mittagspause. Immer kommen irgendwelche Leute zu einem mit weiteren Aufgaben, obwohl sie deutlich sehen, dass man gerade Pause macht. -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Mär, 2016 12:09

Laune: Joa. Ganz gut eigentlich.

Wetter: Sonnig und schöööön. :D
Musik: -
TV: -
Essen: Käsesandwich. Liebe es!
Trinken: Cola Zero.

Tätigkeit: Forum. ^^

Klamotten: Schwarzer knielanger Rock, dunkelrote Bluse.

Frisur: Offene Locken.

Gedanken:
- Hui es ist so ruhig im Forum heute.

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Es ist FREITAG!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Apr, 2016 01:40

Laune: Geht so

Wetter: Keine Ahnung, ist ja dunkel :lol:
Musik: aus
TV: aus

Essen: gerade nix
Trinken: noch ein Kaffee um wach zu bleiben

Tätigkeit: Blöde Fristen - ich mache noch Lohnbuchhaltung
Klamotten: Jeans, Kapuzenpulli

Frisur: frisch gewaschen, nicht zu lang und eher unkompliziert
Gedanken: Habe gerade im Forum gesehen, dass vor zweieinhalb Jahren ein Beitrag über mich geschrieben wurde, den ich noch nicht kannte... ich glaub ich werde alt... :lol:

Grüße: Severa, Jane, Wehwalt, Wuschl, Amelia, Vic & Leanne (und alle die mich sonst noch kennen :wink: )
Erkenntnis der Stunde: Ich muß bald schlafen gehen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 24 Apr, 2016 08:53

Laune: Müde
Wetter: Sonnig, aber kalt
Musik: Gerade läuft SIXX:A.M. - Life if beautiful
TV: Nüx
Essen: Nüx
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Aufwachen
Klamotten: Schlafanzug
Frisur: kreuz und quer :lol:
Gedanken: + meine Motivation heute das Haus zu verlassen ist unterirdisch
+ ich muss aber zu meiner Schwester um Wäsche zu waschen weil unsere Waschmaschine kaputt ist
+ es wird Zeit das ich mein Wohnzimmer renovier
+ ich jetzt meine Freundin in den USA für knapp 400,- besuchen kann, anstatt für 1000,- wie noch letztes Jahr weil ich noch nach Seattle musste
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Kyle und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Ich habe zu wenig Regale um Ordnung zu halten
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 24 Apr, 2016 11:14

Cissy hat geschrieben:
Erkenntnis der Stunde: Ich habe zu wenig Regale um Ordnung zu halten


:mrgreen2: Das dachte ich auch immer - inzwischen weiß ich aber, dass es daran lag, dass ich einfach zu viele Sachen aufgehoben habe und nicht wegwerfen konnte. Hier hilft es, wenn man ein bisschen strenger mit sich selbst ist - so zumindest meine Erfahrung. :wink:

Laune: Gut
Wetter: wechselhaft und kühl - freue mich schon auf die Schnee- und Graupelschauer in den kommenden Tagen - die Eisheiligen lassen grüßen. ("Winter is coming" würde ein gewisser Bastard aus dem Norden sagen)
Musik: aus
TV: aus
Essen: Zum Frühstück Knäckebrot mit Frischkäse und Marmelade
Trinken: Milchkaffee
Tätigkeit: Ein paar Rechnungen Schreiben und dann gehts ab zum Familienrenntag auf die Galopprennbahn Hoppegarten
Klamotten: dunkelblaue Jeans, dunkelrotes Hemd
Frisur: wie immer und schon wieder frisch gewaschen
Gedanken: Wann wird es wieder richtig Sommer?
Grüße: an alle mit den besten Wünschen für einen schönen Sonntag!
Erkenntnis der Stunde: Für Erkenntnisse bin ich noch nicht lang genug wach... :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 24 Apr, 2016 11:22

@ Denkarius
Es liegt einfach daran das ich zu viele Bücher besitze und die kommen nicht weg. :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling