Moderator: Weltenrichter

Ohne Sinn sinnvoll sein

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 11:13

Das junge Pferd saß, weil es so stark regnete, vor dem Computer und besuchte ein Forum über Schokolade.

Radio - Oslo - Queen - Charles - Glühbirne ( :mrgreen2: )
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Apr, 2010 14:25

Radio - Oslo - Queen - Charles - Glühbirne

Auf Radio Oslo lief eine Story darüber wie die Queen und Charles eine Glühbirne wechselten.

Honig - Christentum - Kommunismus - Erde . Hunger
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 14:30

Der Kommunismus schmiert dem Christentum Honig ums Maul, damit es den großen Hunger auf Erden vergisst.

Heinzelmännchen - Kobold - Nasenspray - Klingel - Socken
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 08 Apr, 2010 14:32

Das Christentum schlabbert den Honig, während der Kommunismus dafür sorgt dass es keinen Hunger mehr auf der Erde gibt.

Abflußrohr - Desoxyribonucleinsäure - Schwarzmarkt - Gefängnis - Augapfel
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Apr, 2010 14:33

Heinzelmännchen - Kobold - Nasenspray - Klingel - Socken

Die Kobolde- auch Heinzelmännchen genannt, welche Socken tragen, nehmen weil sie die Klingel nicht finden eben Socken ans Fahhrad

Menschen - Osama Bin Laden - Ziegen - Kirche - Istanbul
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 08 Apr, 2010 14:35

Das Christentum schlabbert den Honig, während der Kommunismus dafür sorgt dass es keinen Hunger mehr auf der Erde gibt.

________________________
Edit:
Das Heinzelmännchen klaut dem Kobold sein Nasenspray ,woraufhin dieser beim Weihnachtsmann an der Klingel klingelt um sich mit dessen Socken die Nase zu putzen

Edit²: Ihr seit zu schnell für mich :lol:

Abflußrohr - Desoxyribonucleinsäure - Schwarzmarkt - Gefängnis - Augapfel
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 14 Apr, 2010 20:01

In einem dunklen Abflussrohr war der Augapfel-Schwarzmarkt, den man so nannte, weil man dort neben Desoxyribonucleinsäure auch neue Augäpfel erstehen konnte.

Dinosaurier - Smiley - Kaffeetasse - Filzfigur - Klassenkasse
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 14 Apr, 2010 20:03

Wir brauchten wieder geld in unserer Klassenkasse, also verkauften wir Dinosaurier, Filsfiguren mit Smileys und Kaffeetassen.

Kindergarten - Espressomaschine - Häschen - Blume - Vespa
No, mia figlia no, bastarda!!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 14 Apr, 2010 20:20

Im Kindergarten hatten die Kinder den Häschen statt blumen, Kaffeesatz aus der Esopressomaschiene gegeben, was zur Folge hatte, dass die kleinen Tiere auf einer Vespa das weite suchten.

Handy - Teddy - Na'vi - Punkt - Radischen
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 14 Apr, 2010 23:30

Ein Teddy wollte Radieschen suchen, kam aber durch das Navi nicht auf den Punkt des Geschehens und musste mit dem Handy Verstärkung rufen.

Orchidee - Lautsprecher - Giraffe - Vampir - Verlobungsring

Viel Spaß dabei ;-)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 15 Apr, 2010 17:04

Orchidee - Lautsprecher - Giraffe - Vampir - Verlobungsring

Eine Orchidee, in form eines lautsprechers, wurde von einem Vampir einer Giraffe anstatt eines Verlobungsrings überreicht.

Hund, Pest, rosa, Handschuhe, Amazonas
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tewen

Beitragvon Tewen » Do 15 Apr, 2010 17:35

Ein Hund überquerte den Amazonas, um der Pest zu entgehen, wobei er rosa Handschuhe trug.

Papaya, Untertasse, Kino, Zündkerze, Tontaube

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 25 Apr, 2010 01:41

durch die beschädigung einer papaya an einer untertasse im kinowurde die zündkerze der tontaube gezündet.

toilettenwasser,strohalm,kreisverker,polizeibeamter,flöte
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 25 Apr, 2010 09:59

Ein Polizeibeamter flötete am Kreiverkehr mit einem Strohhalm Toilettenwasser. ;D

Spongebob, Forum, Tata, Sonne, Regen
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 25 Apr, 2010 12:15

Als Tata Spongebob im Frum traf, redeten sie über Sonne und Regen


CD - Deutschbuch - Fernseher - Grill - Heuschrecke
No, mia figlia no, bastarda!!