Moderator: Weltenrichter

Sexy oder Ugly?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 05 Feb, 2016 22:52

Definitiv sexy, gerade weil sie so klassisch und auch normal ist.

Scarlett Johansson?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Feb, 2016 18:58

SEXY!

Cara Delevigne? (Margos Spuren)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 06 Feb, 2016 20:16

Ugly. Ich mag die Frau nicht.

Ian Sommerhalder?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 07 Feb, 2016 05:18

Total SEXY!!! Zum Anbeißen *yummi*

Ryan Reynolds?
(muss ich grad dran denken, weil ich UNBEDINGT in den Deadpoll gehen will :mrgreen: )




Kyle hat geschrieben:Shelley Hennig?

Amelia Bone hat geschrieben:Ist das der Typ, den du bevorzugst? :mrgreen:
Sie ist auf jeden Fall sehr sexy!

Auf jeden Fall finde ich sie extrem sexy, aber mir ist sie wieder etwas zu "perfekt" - bildhübsch, aber ich bevorzuge rein optisch eher so die "süßen/niedlichen" Mädels ^^ Leider fällt mir jetzt kein Promibeispiel ein ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Feb, 2016 10:23

Sexy

Chris Pratt
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Feb, 2016 14:50

Sexy *schmacht* Ich liebte ihn schon bei Everwood abgöttisch :mrgreen:

Kyle, ich versteh nicht ganz. Bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann, weil ich so widersprüchliche Dinge hier lese`..? Haha :mrgreen:

Melissa Joan Hart?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Feb, 2016 15:21

Amelia Bone hat geschrieben:Kyle, ich versteh nicht ganz. Bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann, weil ich so widersprüchliche Dinge hier lese`..? Haha :mrgreen:
Tatsächlich, sie hat sich auf männlich gesetzt ... :shock: War mir gar nicht aufgefallen.
Hach, ich kenne die meisten Eurer genannten Persönlichkeiten nicht. Deswegen immer so viel OT ... :oops:
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 07 Feb, 2016 18:11

Melissa Joan Hart - eher sexy, wenn ich wählen müsste, aber eigtl. neutral, da sie so gar nichts Besonderes hat, find ich :?

Anna Paquin?

________________________________

OFF TOPIC:
Um eure Frage zu beantworten, - und sry, dass ich nicht einfach schon früher was gesagt habe, ist aber ganz schön schwer für mich, sowas lässt man ja nicht einfach mal mittendrin fallen - ich bin ein Trans-Mann und seit einem Jahr mit der "Angleichung" beschäftigt. D.h., ich bin rein körperlich als Frau geboren, aber eigtl. bin ich ein Mann. Wobei ich scheinbar sogar mehr noch zwischen den Geschlechtern hänge, als mich zu 100% festlegen zu können. Ich nehme noch keine Hormone (Testosteron), um diese Frage mal vorwegzunehmen, das ist aber in Arbeit - leider wird Transidentität nach wie vor wie eine "Krankheit" behandelt, daher ist das ganze ein sehr langwieriger und klinisch-therapeutischer Prozess.
Ich hoffe, das schockiert jetzt keinen oder, dass jemand ein Problem damit hat. Ich kann nur so viel sagen, es ist absolut nichts Schlimmes, ich bleibe der Gleiche, und im Endeffekt, der Einzige, der damit Stress hat, bin ich selber, weil der ganze Prozess extrem nervenaufreibend ist -.-
Ich hoffe, eure Frage damit beantwortet zu haben - aber natürlich könnt ihr mich gerne mehr fragen, wenn ihr wollt, ich bin darin sehr offen, nur sollte es nicht unbedingt hier sein, sondern wenn dann lieber per PN oder in einem Quasselthread (wie gesagt, ich bin sehr offen darin), wenn euch das lieber ist ;-)


EDIT:
Ach ja, und ich stehe auch auf beide Geschlechter und habe selbst auch kein Problem mit Trans*, wenn es um Sex und Liebe geht (allgemein bezeichnet man das wohl als Pan-Sexuell, aber ich halte nichts von diesen Kategorisierungen - ich denke: man liebt einfach, ganz gleich, wer es ist, Punkt) - nur, um diese Verwirrung auch direkt mal aus dem Weg zu räumen ;-)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Feb, 2016 19:45

Na denn ist die Umbenennung von Destiny zu Kyle die erste, die wirklich begründet ist. Danke für die Erklärung, sie hätte, was mich betrifft, gar nicht so ausführlich zu sein brauchen. Na dann mach's gut, mit allem was dazugehört. Ich hätte Angst vor hormonellen oder gar chirurgischen Eingriffen, aber wenn das das ist, was Du als zu Deiner Person passend betrachtest, dann viel Kraft dazu.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Feb, 2016 21:12

Wow ich hätte auch nicht mit so einer Antwort gerechnet, aber ich finde es sehr mutig von dir, darüber zu schreiben!
Mach dir bloss keine Sorgen darüber, was andere denken mögen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit und finde auch, man sollte lieben, wer man möchte, und der sein, der man möchte.
Ich war nur so verwirrt wegen deiner doppeldeutigen Postings - ich muss mich entschuldigen, falls ich dir damit zu nahe getreten bin und dich zu einer Erklärung "gezwungen" habe. :?
Also Kyle, alles im grünen Bereich. Ich wünsch dir alles Gute in dieser Sache - hauptsache, dir geht es gut mit deinen Entscheidungen. Wie wir auf die Welt kommen, können wir halt nicht beeinflussen. Aber was danach im Leben geschieht, sehr wohl. Deshalb Hut ab vor solch einer mutigen Entscheidung. =)

Back to topic:
Anna Paquin: Geht so. Eher ugly, ich mag sie irgendwie auch nicht, obwohl sie in True blood recht gut gespielt hat.

Harrison Ford?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 07 Feb, 2016 23:27

Vielen lieben Dank ihr zwei, schön, wenn man so viel Zustimmung erhält :D
Und Amelia: Du bist mir keineswegs zu nahe getretetn, ganz im Gegenteil. Früher oder später hätte ich's eh erklären müssen und ich habe auch damit gerechnet, dass irgendwer bestimmt mal nachfragt - wenn man gerade die Grundeinstellungen ändert fällt das doch irgendwann irgendjemanden mal auf. Da ich auf Geheimnistuerei sowieso keinen Wert lege, schon gar nicht in einem Forum wie diesem, wo wir paar Leutchen uns doch nahe stehen sollten, hätte ich's spätestens nach meiner ersten Hormonbehandlung (ganz stolz :mrgreen: ) eröffnet ^^

Aber hast Recht, btt:

Sexy - gaaaanz früher mal - auf eine raue und herbe Art, aber dennoch :D

Michael C. Hall?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 08 Feb, 2016 00:24

Ah da bin ich aber erleichtert. Naja, wir kennen uns ja alle auch irgendwie seit Jahren und wissen, dass wir einander vertrauen können =)
Du kannst ja, wenn du später möchtest, noch einen Thread dazu eröffnen oder sowas. ^^

Uggggly. ^^' Gar nicht mein Typ.

Jonathan Frakes?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 08 Feb, 2016 00:28

Harrison Ford ist in meinen Augen sexy! Seid dem ich Star wars kenne und Indiana Jones (obwohl ich Teil zwei nie zu ende geschaut habe. Weil die weibliche Darstellerin mich so genervt hat), finde ich er hat was unwiderstehliches. Wie in Star Wars so schön gesagt... Ein Schurke, hrhr :)

Oh jetzt war ich total verpeilt. Nein der ist ugly dieser Jonathan Frakes


Richard Gere
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 08 Feb, 2016 16:35

Amelia Bone hat geschrieben:Ah da bin ich aber erleichtert. Naja, wir kennen uns ja alle auch irgendwie seit Jahren und wissen, dass wir einander vertrauen können =)
Du kannst ja, wenn du später möchtest, noch einen Thread dazu eröffnen oder sowas. ^^

Klar, alles super ;-) Stimmt, ich denke auch, wenn man jemandem vertrauen kann, dann den Alteingesessenen dieses Forums, ist eben auch Familie :mrgreen:
Joa, ob jetzt echt ein Thread Sinn macht, weiß ich nicht, ich gehe mal nicht davon aus, dass hier noch mehr Trans*Menschen rumschwirren :lol:
Aber würde einer existieren, weil Interesse daran besteht, würde ich mich da natürlich auch rumtummeln ;-)



Richard Gere? - Würd ich sagen, das Gleiche wie mit Harrison Ford (sexy), die haben echt was - aber die sind doch mittlerweile echt schon viel zu alt :?
Und Anna Paquin, das sehe ich genauso, die ist echt so gar keine Schönheit und die hat (zumindest in TB) noch dazu eine extrem nervige Art an sich :lol:
Michael C. Hall hat mir teilweise in Dexter gut gefallen, anonsten geht der mehr so... und Jonathan Frakes sagt mir jetzt gar nichts :lol:

Jonathan Rhys Meyers?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 08 Feb, 2016 16:45

Ich liebe Jonathan. Eigentlich alle, die Jonathan heissen (Jace...) :mrgreen: Hatte sogar mal einen Schwarm, der so hiess.
Also Jonathan's sind alle sehr sexy - SEXY :mrgreen:


Sam Claflin?


OT: Soweit ich weiss, gibt es noch keinen solchen Thread ^^' Aber ich finde das Thema doch sehr interessant. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."