Moderator: Weltenrichter

Und die Rose geht an...

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 18 Jul, 2015 03:40

Wehwalt hat geschrieben:15359
Und wieder eine Rose an die Selina, weil sie so tapfer ins Spiel einsteigt.

15361 - Vielen lieben Dank dir :knuddel: obwohl du eigtl. mit einer 15359 nicht dazu berechtigt wärst, da müsste 60 am Ende stehen :lol:
(Zu dreist? Ich dachte, ich mach es mal auf WW-Art - war doch in Ordnung, oder :mrgreen: )

Wehwalt hat geschrieben:Eine Nelke bekommt sie jedoch nicht. Die brauche ich, um den Drachen zu töten.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken ... und deshalb leider auch diese - damit wirst du den Drachen sicher nicht los, sry :(

Wehwalt hat geschrieben:Strahlenfrostkanone? Ganz schlecht. Da lächelt der Drache nur und speit ein bißchen Feuer.
Ich hingegen bekämpfe diesen Drachen mit einer Haubitze.

So so, eine Strahlenfrostkanone ist schlecht - aber eine Haubitze besser, wenn dir der Drachen gediegen davon fliegt und deine Kanone vorne nicht einmal ansatzweise schnell genug für einen gescheiten Treffer zielen kann? :lol: Dann nehme ich meine geliebte Bazuka, die geht immer, insbesondere zum Drachentöten SEHR GEEIGNET (siehe Vermerk auf der Umverpackung ;) )!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 18 Jul, 2015 13:16

15362 Oh, eine Bazooka ist gar keine gute Waffe in der Hinsicht.

Ich töte den Drachen mit einem Dampfstrahler.
Leider ist die Ernste Fälkin, glaub ich, bald im Urlaub. Und wenn niemand sonst miträt, ists blöd.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 19 Jul, 2015 21:09

15363

Das stimmt, zu zweit, da ist meist schnell die Luft raus :(
Dampfstrahler, so'n Blödsinn, der bringt nothing :roll:
Ich töte den Drachen allein mit meiner Willenskraft :mrgreen:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 19 Jul, 2015 23:08

15364 Der Wille kann vielleicht Berge versetzen, aber keinen Drachen töten.
Ich töte den Drachen mit einem fast ausgestorbenen schönen Vogel: einem Raubwürger.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 20 Jul, 2015 17:18

15365 - Der Drachen zerquetscht den Vogel wie eine Fliege - eine Rose dafür, dass du's trotz Chancenlosigkeit versucht hast :P
Ich töte den Drachen mit meinem hauseigenen Basilisken :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 21 Jul, 2015 09:17

15366 Basilisk - klappt nicht.
Ich töte ihn mit des Basilisken Gegenspieler: Acromantula!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 21 Jul, 2015 14:41

15367 - Viel zu zart und gebrechlich, die Spinnen, das wird nichts, nop!
Ich mach's mir einfach und töte den Drachen mit "AVADA KEDAVRA!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 21 Jul, 2015 16:04

15368
Hab ich auch zur Unzeit versucht, als ich das Spiel noch nicht kannte. Der Spruch klappt jetzt leider nicht ... vielleicht ein andermal?
Soll nicht heißen, daß verbotene Flüche schlecht seien. Ich töte den Drachen zum Beispiel mit dem Cruciatus-Fluch ...
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » So 26 Jul, 2015 22:06

15369 bin wieder da!

Ich töte den Drachen mit der Hofkatze vom Reiterhof.
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 27 Jul, 2015 00:59

15370 Willkommen zurück. Aber meine Rose kriegt, damit wir sie uns nicht die ganze Zeit im Dreieck rumreichen, diesmal die Gaya Lupin, die das Suchsel-Spiel vermißt.

Jetzt bloß nicht loskichern! Keine Miene verziehen! Ernst bleiben! Sonst klappt es nicht. Achtung:
Ich töte den Drachen mit dem Ernsten Falken.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 27 Jul, 2015 22:25

15371

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 28 Jul, 2015 18:59

15372

Willst du sie wie beim entgnomen auf den Drachen werfen, oder was :mrgreen2:
Ne ne, ich labere den Drachen einfach tot, dazu scheine ich Talent zu haben :lol:

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Di 04 Aug, 2015 13:44

15373

Nö, ich mache das mit bloßen Händen^^
das mit dem labern klappt aber nicht so wirklich...

Ich töte den Darchen mit einem Nokia-Handy.
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 04 Aug, 2015 17:17

EDIT!!!

15375 - Dann vergebe ich sie an ... hm, hin-und-her-reichen ist wirklich langweilig ... dann an meine Nichte, da ich sie so lieb habe, es ihr aber so selten zeigen kann.

Und wie soll das gehen??
Ich töte den Drachen mit meinem "Raptor", dem F-22-Kampfjet ^^

Yes, WIN! :mrgreen:

Schade nur, dass da noch mindestens zwei andere sind :shock:
Zuletzt geändert von Kyle am Do 06 Aug, 2015 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Aug, 2015 19:16

15374
Wenn ich noch ganz schnell den Drachen attackiere mittels "Dazwischendrängeln" und Du, Selina, Deinen Post hinterher noch zu 15375 editierst (und die Rose vergibst) - dann hast Du tatsächlich mal Erfolg mit Deinem Raptor. Glückwunsch!!!
Bild