Moderator: Weltenrichter

Userbewertung

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 05 Feb, 2013 01:14

Wuschl

Auftreten: Habe ich hier schon länger nicht mehr angetroffen
Erster Eindruck: Nett und freundlich. Hat mich anfangs auf alle möglichen kreativen Bereiche verwiesen :D
Zweiter Eindruck: eine besonders nette Userin. Auch wenn wir nicht den engsten Kontakt haben, bin ich froh, das wir dich hier haben :).

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 06 Feb, 2013 21:06

Tony Almeida

Auftreten: Zuletzt prüfungsbedingt etwas zurückgezogen, aber ansonsten immer engagiert dabei, egal ob bei der Planung und Gestaltung von Festen oder im Nachrichtenboten. Außerdem ist er gerne auf einen Schnack in den Broomsticks oder treibt sich bei uns Dunklen herum.

Erster Eindruck: Ich war letztens erstaunt, dass wir ja schon vor vier Jahren unseren ersten Kontakt hatten :shock: Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Dementsprechend kann ich mich auch kaum noch daran erinnern.. muss aber gut gewesen sein, ich weiß, dass du mir damals schon als freundlich und höflich aufgefallen bist.

Zweiter Eindruck: Ja, den gab's dann ja letzten Sommer. Hatte sich ja auch einfach nur spontan ergeben und du hattest ganz schön rumgeschleimt bei unserem ersten MSN-Gespräch - aber mir hat's gefallen :mrgreen: Na ja, ich kann nur sagen, dass Freddy echt ein lieber Kerl ist. Er ist verständnisvoll, witzig und aufmerksam und ich hab' ihn einfach gern :D

Sonstiges: Donnerbuddies, yeah :D
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 07 Feb, 2013 00:12

Lilith

Auftreten: Momentan sehr aktiv. Besonders im Lokalbereich mit den CNs und der Valentinsaktion.

1. Eindruck: Bald sind es schon sechs Jahre her... Man, wie die Zeit vergeht :D Sie war eine der ersten, mit denen ich im Forum geredet habe. Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch und nett.

2. Eindruck: Kam eigentlich sehr schnell. Wir haben uns sofort super verstanden und viel miteinander gequatscht. Auch wenn es ein- oder zweimal wieder Phasen gab, wo wir mal über einen längeren Zeitraum nicht miteinander geredet haben, weil wir uns immer verpasst haben, ist der Kontakt eigentlich nie ganz verloren gegangen. Ich hab sie sehr in mein Herz geschlossen und finde es schön, dass wir in den letzten Monaten wieder engeren Kontakt haben. Sie gehört zu den Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Sie ist ein sehr positiver, fröhlicher, liebevoller, hilfsbereiter, engagierter, aufmerksamer, ehrlicher und witziger Mensch. Klingt jetzt vielleicht einschleimend... :lol: Aber das sag ich viel zu selten. Danke, dass es dich gibt <3

Sonstiges: Ist meine Wollsocke... :mrgreen: :lol:
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 07 Feb, 2013 12:59

Leanne

Auftreten im Forum: Total engagiert und aktiv, häufig im Artbereich und auf der Spielwiese, wenn sie nicht gerade sich für's Quidditch auf den Besen schwingt, News verfasst oder Weltenaufgaben bewertet.

Erster Eindruck: Das war im Sommer 2007. Hat sich von Anfang an gut eingemischt und hat ihre ganze Familie gleich mitgeschleppt :lol: Hat sich damals super für Ravenclaw beteiligt und hockte ganz gerne in den Broomsticks. Ich weiß gar nicht mehr, wie wir ins Gespräch gekommen sind, aber ich habe noch in Erinnerung, dass wir damals mit Cheesy zusammen ganz viele SIMMs gesammelt haben und du mit weisse_hexe (ich hoffe, ihr Name ist so richtig), penibel genau auf das N bei CSI bestanden hast :lol: Alles in allem bist du mir damals als nett aufgefallen, mit der man bestimmt Spaß haben kann.

Zweiter Eindruck: Oh man, was hast du nicht schon alles mit mir durchgemacht? :D Ich glaube, so richtig dicke wurden wir durch den Abgang meiner Lehrerin, ach was habe ich dich da nur zugeheult xD Und wie lieb hast du mir doch immer geholfen die Mails zu verfassen :D Ja, seitdem warst du mir dann richtig wichtig, ich habe mich bei dir einfach verstanden gefühlt und ich konnte dir alles anvertrauen. Auch, wenn es diese Phasen gab, wo wir uns ständig verpasst haben, oder du nicht wusstest, was du sagen solltest - außer ^^ :mrgreen2: - haben wir es doch immer wieder hingekriegt, dass wir in Kontakt bleiben. Mel ist ein herzensguter, aufrichtiger und lieber Mensch, sagt einem auch die Meinung und versucht einem immer zu helfen, wenn sie nur kann. Sie ist geduldig und aufmerksam und immer für einen da, obwohl sie selbst genug zu tun hat. Manchmal habe ich sogar Angst, dass sie nicht genug an sich selbst denkt. Wir haben denselben Humor und ich kann mich immer auf sie verlassen, egal, worum es geht. Was würde ich nur ohne sie machen? Ich wäre total aufgeschmissen. Was fällt mir noch ein? Ach ja, Mel ist interessiert und neugierig und auch kreativ. Ja, man muss sie einfach mögen. :D Danke für alles :knuddel:

Sonstiges: Hat wohl die längste Freundesliste im Forum :D
Smile. It confuses people.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 07 Feb, 2013 20:47

Lilith

Auftreten im Forum: Ich könnte jetzt alle Orte aufzählen, an denen sie regelmäßig anwesend und aktiv ist. Wir können das alles aber auch ein bisschen abkürzen und sagen, das sie das ganze Forum mit ihren Beiträgen erfüllt ;). Unsere gute Fee und fleißiges Bienchen in der Redaktion.

Erster Eindruck: Wie du ja auch schon geschrieben hast, kennen wir uns mittlerweile schon ganze 4 Jahre, da ich auch nicht mehr genau weiß, wie es zur ersten Kontaktaufnahme kam, belassen wir es einfach erstmal dabei. So schlecht kann es aber gar nicht gewesen sein, denn immerhin haben wir bis heute den Kontakt aufrechterhalten, auch wenn er sich eigentlich erst später wirklich entwickelt hat :D.

Zweiter Eindruck: Nach zahlreichen aufeinandertreffen im Forum, einigen Gesprächen im MSN und einem Telefonat :D (Wir haben einfach mal richtig aus dem vollen geschöpft :D), kam es dann zu allem "Überfluss" auch noch zu einem Treffen. Naja ich sage mal "Gott sei dank", denn hätte es dieses Treffen nicht gegeben, wäre mir eine wundervolle Person entgangen. Wieviel wäre mir durch die Lappen gegangen, wenn wir keinen Kontakt zueinander aufgebaut hätten? Ich hätte eine wunderbare, nette, stets kommunikative, PUTZIGE beste Freundin weniger und das wäre doch sehr arg traurig.

Sonstiges: Ich möchte die Freundschaft zu dir nicht mehr missen :knuddel:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Feb, 2013 23:27

Schreiben wir jetzt Romane :lol:

Auftreten: Ich seh ihn fast nie und wenn dann nur kurz. Mit einander geschrieben haben wir auch schon Ewigkeiten nicht mehr, also für mich ist des Auftreten mehr als dürftig

Erster Eindruck: Im Lila Forum.... Gryffindor??? ^^ Oh gott ich weiß das gar nicht mehr so genau :lol: Ansich immer ein netter Kerl, gehört auch "fast" zu den antiken alten Steinzeit-Usern. Aber nur fast :P Unser erster Kontakt war bestimmt auch ziemlich lustig. Da du dich ja eh immer so freundlich ausdrückst, kann man ja bei dir nicht böse werden oder ähnliches.

Zweiter Eindruck: Ein kreatives Kerlchen aufjeden Fall, haben glaub sogar in einem Rollenspiel schon kräftig mit gewirkt.. könnte natürlich sein, dass ich das unter diesen vielen Usern wieder verwechsle mit jemandem. :) Der erste Eindruck ist der gleiche geblieben, ein netes Kerlchen, drückt sich immer sehr sorgsam und liebevoll aus. Finde so fast alles super toll und scheint sich ja sehr prächtig mit meinem Schwesterherzchen zu verstehen. hihi

Sonstiges: Werde doch mal wieder etwas aktiver zu Zeiten wo ich auch da bin :P das hatte früher besser funktioniert... aber könnte auch an mir liegen :lol: :hm: .... egal :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 08 Feb, 2013 14:19

Ist mal etwas aussagekräftiger als ständig dieses 1.: Nett, 2.: Sehr nett. ;) Und Freddy war ein böser Junge in Slytherin damals :lol:

Wuschl mit kleinem s ^^

Auftreten: Aktiv, wenn sie vom Handy online ist, sieht man sie sich sogar wiederholen :mrgreen: Besonders der Art-Bereich liegt ihr am Herzen, für den sie sich auch immer einsetzt. Falls sie mal eine Pause davon braucht, kann man sie in der dunklen Welt oder in den Broomssticks antreffen oder sie tobt sich auf dem Pausenhof auf. Außerdem diskutiert sie was Musik und Serien betrifft auch gerne mit und vertritt dabei ihre Meinung.

Erster Eindruck: Oooh, ist das lange her. Ich weiß noch, dass ich über deinen Art-Thread gestoplert bin und ganz beeindruckt war. Daraufhin hast du ja auch eine schüchterne Nachricht bekommen, ob ich eine von deinen Kombis verwenden darf :lol: Das war eigentlich der erste Kontakt, an den ich immer erinnere. Etwas später haben wir uns dann besser in den Broomsticks kennengelernt und über DSDS gequatscht. Ja, da bist du mir schon als ein wenig verrückt aufgefallen, aber trotzdem lieb und nett. :D

Zweiter Eindruck: Verrückt isse, oh ja :mrgreen: Aber sonst wärst du auch nicht du ;) Zudem ist Wuschl für jeden Spaß zu haben und braucht Action und Paaarty like a rockstar :mrgreen2: Ach ja, unsere Chats sind stets lustig und eigentlich wird es mit Lieschen auch nie langweilig. Sie ist ehrlich und direkt, hört mir aber auch zu und sagt dann offen, was sie davon hält. Auch, wenn wir manchmal noch sprachliche Schwierigkeiten haben - nuuuuu xD Sächsich für Anfänger :lol: Aber irgendwann werde ich es mir merken können, ganz bestimmt :lol: Ich bin froh, dass ich sie habe :knuddel:

Sonstiges: Ich hab' dich lieb <3
Smile. It confuses people.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 09 Feb, 2013 11:05

Lilith:

Auftreten: Sehr aktiv im gesamten Forum. Ist auch eine fleißige Nachrichtenbotin und freut sich immer über Feedback :D

Erster Eindruck: Ein sehr föhlicher Mensch, die gerne auch Humor in ihre Post legt. Kann aber auch sachlich argumentieren und sich gewandt in Diskussionen ausdrücken. Ist immer nett und höflich, hat aber ihre Meinung und lässt sich da auch nichts reinquatschen.

Zweiter Eindruck: Hab ich noch keinen, so gut kennen wir uns nicht ^^

Sonstiges: Sie hat einfach eine tolle Art mit Leuten umzugehen, es macht mir immer Freude von ihr zu lesen ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 10 Feb, 2013 10:46

Dark Lúthien

Auftreten: Sehr aktiv, besonders in unseren Hauptbereichen, tummelt sich zur Erholung aber auch mal gern in den Brooms.

1. Eindruck: Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das erste mal miteinander geredet hattet, aber ich fand sie immer sehr freundlich und sympathisch. Sie liebt außerdem ihre Hunde über alles. Als ich das erste Mal ihren Arts-Thread gesehen habe, war ich ziemlich beeindruckt - sie ist ein kreativer Mensch und kann unglaublich gut zeichnen.

2. Eindruck: Konnte ich mir zwar noch nicht ganz machen, aber in der letzten Zeit hatten wir hin und wieder auch mal PNs geschrieben. Sie ist ein humorvoller und liebevoller Mensch. Sie beteiligt sich gern bei Diskussion und kann da auch direkt ihre Meinung sagen.

Sonstiges: In den Hauptbereichen eröffnet sie immer sehr interessante Threads.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 19 Feb, 2013 17:00

Lorbeerbaum

Auftreten im Forum: Sehr aktiv, postet manchmal sogar gerne doppelt und dreifach. Besonders in den Broomsticks und bei den Spielen anzutreffen.

1. Eindruck: Hä? Wer ist das denn? Ein neuer User? Nein, das kann ja nicht sein, ist ja schon seit 2005 dabei. :shock:

2.Eindruck: Haut gerne baumbezogene Sprüche raus, recht unterhaltsam. Sehr fotogen. ;) Viel erfährt man ja aus dem Profil nicht. Besser gesagt, fast gar nichts.

Sonstiges: Hat sich wohl von der Schönheit der Rosen bedroht gefühlt und deshalb diese durch Lorbeeren ersetzt ;)
Smile. It confuses people.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 19 Feb, 2013 22:25

Lilith
Auftreten im Forum: Verbreitet Munterkeit, auch wenn man gar nicht dazu aufgelegt ist. Eine bewundernswert fleißige Tagesprophetin (ich weiß, heutzutage heißt das nimmer so), die leider viel weniger Feedback bekommt, als wonach sie lechzte. Aber schwer zu entmutigen und mit mitreißendem Schwung. Nur eines stimmt halt doch nicht: daß sie, wie irgendein Süßer meint, überall anzutreffen sei. Sie wiedersteht standhaft der Versuchung, irgendetwas zum Ausbau des Dunklen Punktekontos beizutragen, ob Quidditch, ob Hausaufgaben.
1. Eindruck: Vielleicht hat sich der erste Eindruck erst eingestellt, als es allmählich begann, für den zweiten an der Zeit zu sein. Erst einmal: die rosa Schrift nebst einem Haufen überflüssiger und Shift-Taste strapazierender X. Die entnervte Riley (eine ganz liebe und kluge Gryffindor), die in einen der Plauderthreads eines Weihnachtsballs kam und, halb eifersüchtig, halb naserümpfend, verkündete, daß sie schon gar nicht mehr auf eine der Tanzflächen schauen könne, sonst werde sie melancholisch: Dort nämlich tummelten sich seit Stunden Nuramon Black und eben xXxMoonyxXx, Liebesworte und Zärtlichkeiten austauschend, daß es jeden anderen Ballteilnehmer an die Bar zu Hochprozentigem trieb.
2.Eindruck: Nach einem Zwischenspiel als Donovan, das kaum einen richtigen EIndruck hinterließ: Auf einmal war aus dem fröhlich quietschenden Backfisch ein erwachsener Mensch geworden, der zwar immer noch lustig und verspielt war, aber durch einen vorher nicht vermuteten Verantwortungssinn auffiel.
Sonstiges: Hat eine super Schokofroschkarte gemacht (und ich meine nicht die super Schokofroschkarte für die Cimbi bei der Wichtelei). Leider lassen sich die Lorbeerbäume gar zu viel Zeit für die Entscheidung, Schokofroschkarten mit Bildern nur forumsintern zugänglich zu machen. Sonst hätten wir bald die Nr. 17 (bzw 18, weil 17 ja jetzt die Cimbi hat. Obwohl 17 mein Geburtstag ist und so gut passen würde ... naja,)
Sonstiges Sonstiges: Jap, Wuschl, wir schreiben jetzt Romane. Halt immer noch eine Raven ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 18 Apr, 2013 00:45

Wehwalt

Auftreten im Forum: Fast überall anzutreffen würde ich sagen. Beteiligt sich bei den Hausaufgaben, ist ein ehrgeiziger Quidditch-Spielen, macht bei sämtlichen Aktionen mit und beteiligt sich bei den verschiedensten Bereichen - lässt sich ab und an sogar im Arts-Bereich blicken. Gehört definitiv zu den großen Säulen hier im Forum!
1. Eindruck: Ehrlich gesagt kann ich mich daran gar nicht mehr richtig erinnern. Das erste Mal wo er mir wirklich aufgefallen war (zumindest die erste Begegnung an die ich mich erinnern kann), war beim Usertreffen in Köln. Ich glaube das müsste Weihnachten 2007 gewesen sein. Da hatte er mich abends noch gefragt wie man denn genau meinen Nicknamen ausspricht. Ich fand ihn da eigentlich schon sehr sympathisch, zumindest kann ich nichts negatives berichten.
2. Eindruck: Hat einen recht außergewöhnlichen Humor, den man nicht immer direkt bemerkt - zumindest fällt es mir manchmal schwer. Mir sind besonders seine Beiträge aufgefallen und hab da hin und wieder sogar mal ein neues Fremdwort dazugelernt. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, was ich sehr an ihm schätze.
Sonstiges: Schreibt gern mal in Reimform.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 18 Apr, 2013 13:04

Leanne

Auftreten im Forum: Es gibt eigentlich keinen Bereich, in dem man sie nicht sieht. Ihren gelben Schriftzug sehe ich regelmäßig neben Beiträgen im Arts- und Lokalbereich, auf der Spielwiese und sogar in der Redaktion (na gut, jetzt nicht mehr) und in den Organisations-Subs von Festen im Forum kann man sich auf ihre Hilfe verlassen.
1. Eindruck:: "Oh mann, nicht noch ein Mod. Die bildet sich bestimmt ordentlich was auf ihren Rang ein." <- dieses Vorurteil hab ich aber schon vorher aus anderen Foren, in denen ich aktiv war/bin, übernommen. ;)
2. Eindruck: Eine echt Liebe, die wirklich ständig für Fragen und Anregungen offen ist. Man kann sich wirklich auf sie verlassen, zum Beispiel, wenn ich mal wieder einen Contest starten möchte und mir noch ein Jurymitglied fehlt... :D Dank ihr hat sich meine Ansicht über Foren-Mods, die ich sonst immer für leicht arrogant gehalten habe, um 180° gedreht.
Sonstiges: Trägt den Titel "Forums-Mama" verdient! Mal ehrlich, ich hab dich hier noch nie schlecht gelaunt erlebt.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 18 Apr, 2013 19:56

Nyala

Auftreten:
Ich sehe sie irgendwie ziemlich selten und wenn dann nur mal im Spiele-Bereich oder auch mal im Art-Land =)
1. Eindurck:
So genau weiß ich das gar nicht mehr, ist schon ein Weilchen her. Aber ihre freundliche frische Art ist bei mir schon damals für positiv befunden wurden. Auch wenn wir nicht so sehr viel miteinander geschrieben haben oder uns überhaupt unterhalten haben, war es doch immer recht schön von ihr zu lesen. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass sie sich auch im Art-Bereich etwas mit einbringt, gab es von meiner Seite aus nochmal ein paar Pluspunkte mehr.
2. Eindruck:
Jaaa irgendwann ist man doch mal ins Gespräch gekommen, und dahinter verbirgt sich, wie schon gedacht. Eine echt nette liebenswerte Person. Zum Teil auch etwas verrückt, aber natürlich nur im positiven Sinne. Ihre Kreativität ist bermerkenswert, gerade wenn ich daran denke das sie mit einem Program handiert, mit das ich überhaupt nicht klar komme.
Sonstiges:
Werd wieder aktiver, so das man sich auch mal über den Weg läuft und sich in einem Gespräch verirrend vertieft :lol: Vorallem bleib ja kreativ und zauber uns weitere schöne Sachen ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 18 Apr, 2013 20:04

WuSchl

Auftreten: Vor allem in den Brooms, auf der Spielwiese, in den Arts- und im Fotothread. Sehr aktiv und schon lange dabei.

1. Eindruck: Oh, was ist das denn für Eine?, hatte ich mir damals gedacht, lag wohl auch an unseren doofen Disskusionen.

2. Eindruck: Huch, das ist ja gar nicht so eine, wie ich vermutet habe. Superlieb und wuschelig konnt ich sie einfach nur noch mögen ab einem Zeitpunkt.
Ich mag ihre frischfreche Art und ich freue mich jedesmal, wenn sie ein Foto online stellt. :) Zwar komm ich mit ihrem Musikgeschmack immer noch nicht ganz klar,
aber das spielt überhaupt keine Rolle, denn das ist nebensächlich, wenn man sich auch sonst gut unterhalten kann. :)

Sonstiges: Liebt Autos scheinbar über alles. ^-^ Und hat ein total süsses Kanninchen. :)
Toujour Pur