Moderator: Weltenrichter

Userbewertung

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Apr, 2013 08:27

Thornspawn

Auftreten: Viel in der Schreib-Ecke, im Art-Bereich, Spielwiese und die Brooms :)

1. Eindruck:
Oh Hilfe, eine Slytherin. Nicht das ich was gegen dieses Haus hätte, aber sie bilden sich schon ganz schön was drauf ein. Und dann ständig diese Disskusionen. Anstregend!

2. Eindruck:
Aber zum Glück hat sich das Blatt ja gewendet. Man muss nur wissen wie man sich verhalten muss und schwupps. Wird aus der doch ganz schön anstregenden Dame eine sehr liebe nette, verrückte und richtig gut gelaunte junge Frau :) Macht rechtlich Spaß sich mit ihr in den Brooms zu unterhalten und gegen die Herren, die zu uns in die Brooms stoßen zu wettern :D Ach bin ich regelrecht begeistert von ihren erschaffenen Geschichten und Storys. Vor allem weil sie zum Teil auch mal so richtig schön gruselig sein können. Gefällt mir :D Auch ihre vorliebe zu Pferden, zudem noch zu solch wunderschönen Pferden (Pferd?) :D
Ich mag sie und das soll auch so bleiben :D Trotz unsrer verschiedenen Geschmäcker, wer ja schlimm wenn all gleich sind.

Sonstiges:
Würde wohl eher in die Welt des Dunkeln passen :lol: Aber egal. :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Apr, 2013 13:16

Wuschl

Auftreten im Forum: Viel im Arts-Bereich unterwegs, hin und wieder mal in den Hauptbereichen, auf der Spielwiese und im Foto-Thread.

1. Eindruck: Ich fand sie von Anfang an sehr nett und sympathisch. Sie war mir besonders durch ihre Arts aufgefallen. Wegen ihr hatte ich sogar damals mit dem Artlern angefangen, weil ich ihre Arbeiten immer so schön fand und das auch mal ausprobieren wollte.

2. Eindruck: Der erste Eindruck hat sich bestätigt und sie ist wirklich eine ganz liebe verrückte Person, die ganz offen ihre Meinung sagt. Leider haben wir es in der letzten Zeit gar nicht mehr so wirklich geschafft mal etwas länger zu quatschen. Sie macht immer so viel im Arts-Bereich, dass ich mich ganz schlecht fühle, wenn ich für ihre kreativen Ideen nicht ganz die Zeit finde (besonders in den letzten Monaten, wo sie versucht hat was auf die Beine zu stellen und ich so sehr mit meinen Abschlussprüfungen beschäftigt war). Das Battle mit ihr gefällt mir auch unheimlich gut, weil es für mich auch eine kleine Herausforderung ist. Ich hab sie in der Zeit sehr in mein Herz geschlossen! :)

Sonstiges: Trägt momentan eine Kombi, die mich noch an den Winter erinnert.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 21 Apr, 2013 15:51

Leanne

Auftreten: Forums-Mama, die überall unterwegs ist. Nur nicht in Mittelerde :)

1. Eindruck: Anfangs hatte ich immer enorm Angst vor Mods. xD Das war auch hier so und ich dachte, die Leanne sei Eine, die sich nicht mit niedrigen Forumsgängern abgibt :lol:

2. Eindruck: Meine Güte, erstens ist die superlieb, zweitens superfleissig und drittens ist sie eine gute "Zuhöhrerin" (Mitleserin :P). Eine total liebe, junge Frau, die mir sehr sympathisch ist und die überall und immer mithilft wo sie nur kann. :D Wie schön, dass es sie gibt. ^-^

Sonstiges: Mag es zu artlen und bleibt dem Forum hoffentlich noch Ewigkeiten erhalten.
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Apr, 2013 20:31

Thornspawn

Auftreten: Viel in Mittelerde und in unserer Bibliothek unterwegs, aber auch in anderen Bereichen aktiv.

1. Eindruck: Mir kam sie anfangs glaube ich ein wenig schüchtern vor, lag vielleicht daran, dass sie anfangs Angst vor mir hatte? :lol: Ich fand sie aber sehr lieb.

2. Eindruck: Nachdem wir hin und wieder mal gequatscht haben, kam sie mir überhaupt nicht mehr schüchtern vor - ganz im Gegenteil, sie ist eine sehr aufgeweckte und verrückte Person. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, ganz egal um welches Thema es geht. Außerdem kann man mit ihr eine Menge Spaß haben. Sie ist eine ganz tolle und liebe Person, die sich von keinem verdrehen lässt. Ich bin sehr froh, dass sie hier im Forum ist und ich sie kennenlernen durfte :)

Sonstiges: Spielt hoffentlich bald auch wieder mal Quidditch.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 11 Jan, 2014 13:41

Leanne

Auftreten:
Gibts überhaupt einen Bereich, wo sie nicht auftritt?
Sehr auffällig im Positiven Sinn, ihr Auftreten in allen Hilfethreads :D

1. Eindruck:
Nett, freundlich, kompetent

2. Eindruck:
Nett, freundlich, kompetent,......UND:
geduldig, seeeeehr geduldig, NIE unfreundlich, klug, humorvoll, bemüht, uuuurlieb..... Forumsmama,
sehr kreativ.....
Fantaxy ohne Leanne?
Undenkbar! No way!

Sonstiges:
Verliert hoffentlich nie die Geduld mit uns,
Bleibt hoffentlich noch lange der optimistische Ruhepol des Forums,
Bleibt hoffentlich weiter so kreativ ums Forum bemüht!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 15 Jan, 2014 09:15

snitchet

Auftreten:
Sie ist schon sehr lang dabei, ich finde man bemerkt Sie nicht so sehr, aber dann erscheinen auf seltsamerweise interessante Post's von ihr. Das man weiß Sie ist da =D

1.Eindruck:
Ich habe mit ihr nicht viel zu tun. Man schreibt sich auch sehr selten. Aber ich denke mir das snitchet eine ganz liebe unterhaltungsfreudige Frau ist, man müsste nur die Gelegenheit dazu haben.

2. Eindruck:
Man erwischt Sie eigentlich überall. Sie ist eine ganz hübsche Frau. Kreativ, hilfsbereit und tauscht sich gern bei vielen Diskussionen mit aus. Würde mich aber freuen wenn man mehr plaudern könnte =)

Sonstiges:
war schon im lila Forum kräftig dabei :D
Ist und bleibt eines der stolzen gelben Schüler.
Hoffe das sie weiterhin so bleibt wie Sie ist :knuddel:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Feb, 2014 19:45

Wuschl

Auftreten:
Schon unglaublich lange dabei. Besonders häufig findet man sie in der Kreativ-Ecke. Aber man sieht sie natürlich auch in anderen Bereichen.

1. Eindruck:
War damals in den Brooms. Ich glaube sie gehört zu den ersten Usern, die ich nach meiner Anmeldung hier kennengelernt habe. Sie war wirklich lieb. Hab schon da gemerkt, dass sie ein wenig verrückt ist, im positiven Sinne natürlich.

2. Eindruck:
Hat sich nur bestätigt. Sie ist eine unglaublich liebe und hilfsbereite Person. Ich mag ihre witzige Art sehr und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Hab sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie ist wirklich ein toller Mensch :knuddel:

Sonstiges:
Eine sehr begabte Artlerin. Mit ihr ein Battle zu machen, ist immer eine Herausforderung und macht unheimlich viel Spaß.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 01 Mär, 2014 12:57

Leanne

Auftreten:
Mel ist schon lange, lange, lange, lange... naja Ihr wisst schon was ich sagen möchte. Sie ist halt schon eine Ewigkeit hier. Es gab eine Zeit,vor ein paar Wochen, an denen ich sie aber leider fast nie hier angetroffen habe (was wohl aber eher daran lag, das wir immer zu verschiedenen Zeiten online waren :D).

1. Eindruck:
Lange her. Um ehrlich zu sein, kann ich mich fast gar nicht mehr an unser erstes Zusammentreffen erinnern. Es muss aber gut gewesen sein, denn ansonsten hätten wir heute sicher keinen Kontakt mehr :D

2. Eindruck:
Naja, du bist halt so wie du bist. Immer ein offenes Ohr für Probleme, egal in welcher Hinsicht. Wenn etwas ist, kann ich dir immer schreiben. Eine wunderbare, hilfsbereite und nette Person. Bitte bleib so wie du bist, denn das macht dich als Person sehr wertvoll :).

Sonstiges:
Ich freue mich immernoch unglaublich, das Martin und du euch gefunden habt (auch wenn ihr schon solange zusammen seid). Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute :).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 04 Mär, 2014 21:39

Tony Almeida

Auftreten:
Ist auch schon lange dabei. Ist in vielen Bereichen vertreten und hilft oft bei der Organisation von Festen. Auch sonst ist er bei allen Events dabei.

1. Eindruck:
Ich glaube das erste Mal haben wir uns was länger unterhalten, als er Nachrichtenbote geworden ist. Er war mir von Anfang an sympathisch.

2. Eindruck:
Ein sehr liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Ich verstehe mich gut mit ihm und freue mich immer, wenn wir mal was länger quatschen können.

Sonstiges:
Er gehört zu den Usern, die ich hier nicht mehr missen möchte.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 04 Mär, 2014 23:28

Leanne

Auftreten:
Stets höflich, freundlich, zuvorkommend, nett und unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig.

1. Eindruck:
Mein Gedächtnis ist zu schlecht, um klar herauszufiltern, wann wir uns zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Da müsste ich in den Tiefen alter lila Seiten suchen gehen.

2. Eindruck:
Sie übt das Mod-Amt absolut vorbildlich aus - ist fleissig, präsent, allgegenwärtig und damit einer der großen Schätze dieses Forums.

Sonstiges:
Was sie wirklich alles leistet würde man erst merken, wenn sie fehlen würde. Ich hoffe im Interesse aller User, dass das nicht so schnell passieren wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 05 Mär, 2014 15:28

Denki

Auftreten:
Für mich zum Teil, leider viel zu selten da. Gut ich bin auch nicht oft anzutreffen, aber man vermisst die Zeit schon!

1. Eindruck:
Was für ein netter Geselle. Immer für ein nettes Pläuschen zu haben, Spaß macht er mit oben drein und natürlich im stolzen Hause Gryffindor in alten Harry Potter Zeiten anzutreffen.

2. Eindruck:
An dem nett, hat sich nichts geändert, sondern er hat es mit jeder Unterhaltung bekräftigt. Außerdem hat er sich als ein sehr schöner Geschichten-Schreiber erwiesen.

Sonstiges:
Hat noch mehr Pluspunkte verdient, schon allein durch sein Avatar :mrgreen:
Man vermisst die Plauderein!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 08 Sep, 2015 17:59

Wuschl

Auftreten:
Eine der letzten überlebenden hier. ziemlich aktiv, früher zumindest, und auch jetzt zumindest "überdurchschnittlich"

1. Eindruck:
ewig her, aber fand ich glaub ich ziemlich unsympathisch. war aber auch gerade streit wegen irgendwas, da waren mir viele umsympathisch

2. Eindruck:
wenn bisschen Ruhe ist dann doch eine ziemlich nette

Sonstiges:
Hatten eigentlich nie viel miteinander zu tun, aber es gibt Menschen, die man hier einfach gerne liest. Und Wuschl gehört für mich einfach dazu.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 08 Sep, 2015 21:33

megsit

Auftreten:
Hält tapfer die Stellung. Fast immer hier anzutreffen, wenn ich mal vorbeischaue

1. Eindruck:
Lange her. Ich glaube aber mich zu erinnern, das wir uns auf Anhieb gut verstanden haben :)

2. Eindruck:
An der Tatsache, das wir uns gut verstehen, hat sich bis heute nichts geändert.

Sonstiges:
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht das Glück hatte, dich zu treffen, kann ich dir nur sagen, das du ein sehr netter Mensch bist. Deine Art beruhigt sehr (wenn wir denn mal miteinander schreiben :D). Vielleicht habe ich ja das Glück und kann dich eines Tages auch mal treffen ;).

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mi 09 Sep, 2015 18:10

Tony Almeida

Auftreten:
Regelmäßig hier, nett und sachlich

1. Eindruck:
Netter, besonnener junger Mann

2. Eindruck:
So ziemlich das Gleiche^^

Sonstiges:
Wir haben bisher nicht viel miteinander gecshrieben, aber das wenige warst du mir sympathisch.
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 17 Sep, 2015 21:57

Ernster Falke

Auftreten:
Erster Neuling seit Ewigkeiten, der auch wirklich bleibt. Ziemlich aktiv

1. Eindruck:
neue userin, mal sehen wie lang sie bleibt. wirkt aber recht fröhlich

2. Eindruck:
hält uns hier wirklich aus, unglaublich :D Macht bisher nen sehr netten eindruch und integriert sich gut

Sonstiges:
kann man hier gebrauchen :)

@Tony: ich muss 2 mal im Jahr wegen der Arbeit nach Göttingen und ein mal nach Hannover. Ist sicher mal machbar ;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz