Moderator: Weltenrichter

Was hättet ihr getan, wenn...

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Fr 10 Jan, 2014 12:50

Vermutlich erstmal untertauchen und überlegen wie ich sie wieder loswerde :D

Was würdest du tun, wenn der Bruder deines besten Freundes deinem besten Freund empfiehlt die Freundschaft zu dir zu kappen?
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 10 Jan, 2014 13:01

Traurige Situation, aber wenns der beste Freund ist, denk ich, dass er das gemeinsam mit einem durchstehen wird.

Hier werden aber eigentlich nur Weltenbezogene Situationen gepostet ;)
Oder ist das eine Situation aus einem Fantasyuniverse, das ich viell. nicht kenne, dann sorry ;)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Jan, 2014 14:13

snitchet hat geschrieben:Oder ist das eine Situation aus einem Fantasyuniverse, das ich viell. nicht kenne, dann sorry ;)

Hört sich schon ein bißchen nach Percys Ratschlägen an Ron an in Band 5, oder? Also definitiv nicht aus einem Universe, das Du nicht kennst ...
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 10 Jan, 2014 20:22

Bild Aaaah stimmt! Percy!!! Bild

Entschuldige bitte, Jinny!

Wie peinlich....
:oops: Bild

Dann sollte ich wohl weitermachen.....
Gemeinsam über den doofen Bruder herziehen vielleicht? Kommt natürlich drauf an, wie mein Freund auf den Ratschlag seines Bruders reagiert.

Was würdest du tun, wenn du auf der Toilette sitzt und von der Nebenkabine schwebt die maulende Myrthe herüber?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Di 21 Jan, 2014 17:22

Ja hatte an Percy gedacht ^^ Kein Ding.

Oh je immer diese Myrthe :D
Ich würde ihr sagen, dass irgendein Schüler(Random einfach irgendeinen Namen nennen^^) sie sucht, weil ebendieser Schüler Fragen an sie hat, da er an einem Aufsatz über sie arbeitet.
(Dann würde ich diesen Aufsatz vermutlich selbst schreiben und ihr zeigen, damit sie nicht traurig wird ;D)

Was würdest du tun, wenn dich dein Freund auf einen Ball mitschleppt obwohl du ihm ziemlich deutlich gesagt hast, dass Bälle für dich der absolute Horror sind?
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

cron