Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 30 Nov, 2010 18:52

Auflösung der Antworten:

1. Bellatrix_Lestrange
Mit meiner Tante Lilli :)
Diese Frau ist der hammer. Sie ist berufstätig, Mutter, Oma, arbeitet auf dem Feld, macht den Haushalt und kümmert sich um meine kranken Großeltern. Solche Leistungen möchte ich auch mal erbringen.


2. Krümel
Also, ich würde mit einer Person tauschen, die ungefähr das selbe Leben führt wie ich selbst, damit das Leben der Person nicht viel durcheinader bringe mit der ich tausche. Außderdem müsste es eine Person in meinem näheren Umfeld sein, damit ich gucken kann wie ich so rüberkomme. Deswegen würde ich gern das Leben mit einer meiner besten Freundinnen tauschen. Aber bitte mit keiner die einen festen Freund hat, sonst müsste ich den ja küssen, und da ich auf keinen Freund meiner Freundinnen stehe, fänd ich das nicht so toll.

3. Wehwalt
Es gibt zwar einige Personentausche, die ich vielleicht gerne erleben würde - wie studiert ein Dirigent eine Partitur? Wie empfindet ein Mensch des anderen Geschlechts Sexualität? etc. Aber nur für einen Tag? Da hätte ich Angst, daß mir die andere Rolle am Ende so gut gefallen würde, daß ich vom Zurückwechseln sehr frustriert wäre. Deswegen fiele meine Wahl wohl eher praktisch aus: Ich würde eine Existenz einer reichen Person annehmen, die dann an diesem Tag eine stattliche Überweisung auf ein mir bekanntes Konto tätigen müßte ...


4. Hilaria Felinely
Ohne mir groß weitere Gedanken zu machen, würde ich ganz spontan antworten: Ich tausche mit George Clooneys Freundin :lol:

5. Artveny
Nicht gerade einfach, aber ich entscheide mich jetzt ganz spontan für Mike Smith. Immerhin darf er Zenyatta reiten, was einer meiner grössten Träume ist. ^^


6. Dáirine
Nein. Mir fällt niemand ein. Ich würd das auch nicht wollen. Mal angenommen ich nehme jetzt... Bonnie Wright.. dann lern ich ihr Leben kennen, vll gefällt es mir besser als meines und DANN!!!! dann bin ich angeschmiert.
Ich liebe mein Leben. Es ist ein wunderbares Leben. Und ich möchten keinen Tag davon verpassen weil ich grade als Bonnie durch London hüpf.

7. Victor Krum
Die Frage ist wirklich schwierig, denn es gibt so viele Menschen, wo das sicher interessant wäre - vor allem in der Geschichte gibt es für mich so viele Möglichkeiten. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne wüsste, wie es im frühen Mittelalter war. Aber Ritter oder so wären mit zu gefährlich - viel lieber wäre ich einen Tag lang an der Stelle von einem der Geschichten-Erzähler, die damals von Siedlung zu Siedlung gezogen sind und die Leute unterhalten haben. Sie haben viel mehr von der Welt mitbekommen als die meisten anderen und ich wüsste unglaublich gerne, wie sie die Welt gesehen haben. Und vielleicht würde ich dann ja auch ein paar mehr interessante Geschichten kennen.


8. Nuramon
Ich würde mein Leben mit einem stinknormalen netten und gut aussehenden Mädchen tauschen wollen. Einfach nur um zu wissen, wie es ist, ein Mädchen zu sein ;)

9. ZoeStClaire
Oi schwierige Frage... Wahrscheinlich würde ich mit einer Schauspielerin aus einer Serie tauschen wollen. Vielleicht mit Nina Dobrev.... aber nur um einen Tag lang Dreharbeiten zu Vampire Diaries mit Ian Somerhalder zu haben. :lol:



Richtige Anworten:

Wehwalt: 2
Bellatrix_Lestrange: 3
Dáirine: 4
ZoeStClaire: 5
Victor Krum: 6
Leanne: 7
Artveny: 7



Wie oft man richtig erraten wurde:

Krümel: 1
Victor Krum: 2
Bellatrix_Lestrange: 3
ZoeStClaire: 3
Nuramon: 4
Artveny: 4
Hilaria Felinely: 4
Dáirine: 6
Wehwalt: 7


Herzlichen Glückwunsch, Leanne und Artveny :blume: Ihr könnt jetzt unter euch ausmachen, wer die nächste Runde leiten möchte :)
Zuletzt geändert von Hilaria Felinely am Di 30 Nov, 2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 30 Nov, 2010 18:58

Ich sollte echt ein bisserl mysteriöser werden XD

Glückwunsch Leanne & Veny
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 30 Nov, 2010 18:59

Hey, ich bin besser als sonst :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 30 Nov, 2010 20:06

Wie oft wurde ich denn erraten???
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 30 Nov, 2010 22:12

:oops: Sorry, Zoe. Ich hatte dich auf meinem Zettel hier stehen und dich dann beim Abtippen wohl übersehen. Ich hab dich jetzt reineditiert^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Nov, 2010 22:22

Oh wow. :mrgreen:
Von mir auch Glückwunsch an Artveny. (: Du kannst die nächste Runde ruhig leiten, habe das ja schon zwei Mal gemacht. ^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 30 Nov, 2010 22:36

Glückwunsch ihr beiden :D

Aber ich war ja auch nicht schlecht *g*

Und immer wieder wundere ich mich, dass ich so selten erraten werde ^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Dez, 2010 00:23

Ich bin ein offenes Buch ...
Naja aber kein Wunder. Bin ja schließlich unter den Teilnehmern auch der Dienstälteste ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 01 Dez, 2010 15:49

Ich finde, dich kann man besonders an deinem Schreibstil und an deiner Ausdrucksweise erkennen ;)
Mit dem Dienstältesten hat das, denke ich, nicht so viel zu tun :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 01 Dez, 2010 18:21

~Alice~ hat geschrieben:Ich finde, dich kann man besonders an deinem Schreibstil und an deiner Ausdrucksweise erkennen ;)

Seh ich genau so^^ Und bei Dáirine ist's das Gleiche. Ihr beide habt einfach einen unverändlichen Stil :) (Im positiven Sinne^^)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 01 Dez, 2010 19:52

Ach Gottchen^^
Also wenn ich nicht erkannt werden will, heißts anpassen^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 02 Dez, 2010 15:32

Mich hat nur Artveny richtig erraten gehabt. :)

War irgendwie lustig zu sehen, welche Antworten ihr mir zu geteilt habt. :lol:

Beim nächsten Mal muss ich unbedingt selbst mitraten.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 03 Dez, 2010 09:17

Oh, cool. ^^
Na, gut =))

Was ist das Letzte, was ihr getan habt, bevor ihr euch an den PC gesetzt habt? ^^

Meine Kreativität ist irgendwie begrenzt. XD
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 03 Dez, 2010 11:31

Wie, soll das die nächste Frage sein, an der man ermessen soll, wie gut man jemanden einschätzen kann? Nicht Dein Ernst.
Ich hab die Spülmaschine angemacht. Hättet Ihr's erraten? Nehme ansonsten aber nicht teil.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 03 Dez, 2010 11:37

Könnte schon ein wenig schwer werden, daran jemanden zu erkennen. Aber naja, jeder, der mich näher kennt, hätte mir die Sache mit der Spülmaschine schon mal nicht zugeordnet. :lol:

cron