Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Xumi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 4

Zustände-Spiel

Beitragvon Xumi » Mo 13 Apr, 2015 17:24

Ohjeee, das Forum ist ja echt tot - eigentlich schade drum :/
Wollte gerade mal wieder stöbern, weil ich vorhin eine CD mit alten Foren-Bildern gefunden habe.
Wehwalt, scheint als würdest du fast alleine hier rumspucken - magst mich zwar nicht, aber dann lass ich dir trotzdem mal einen Gruß da ;)
Severa

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Apr, 2015 18:29

Ja ... der zweite Gruß aus längst verflossenen Zeiten. Danke, Severa.
Ich glaube, ich habe vergessen, warum ich Dich nicht mögen sollte. Ich glaube nicht einmal, daß es stimmt.
Was war das denn für eine CD?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 14 Apr, 2015 08:57

Sehr selten geistere auch ich noch ab und zu hier umher. Aber leider muss man sich der Tatsache stellen, das einst meine liebste Freizeitbeschäftigung ein Ende hat. =(
Alle werden älter, haben andere Interessen, andere Beschäftigungen andere Pflichten, werden vielleicht auch Eltern. Dann beginnt die aufregende Zeit. Kinder werden größer, man kommt wieder zur Ruhe und erst dann, ja vielleicht erinnert man sich an die alte Zeit, vielleicht auch an das schöne Forum mit den liebenswerten Menschen. Ja und dann sucht man vielleicht danach und dann treffen sich all die alten Hasen wieder hier und berichten davon was sie so in ihrem Leben erlebt haben.

Ich mag den Gedanken daran, es wird nur leider nicht so werden.. aber der Gedanke zählt.

Ich Grüße ganz lieb!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Xumi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 4

Beitragvon Xumi » Di 14 Apr, 2015 09:45

Mhhh, kam mir immer so vor, aber um so besser *g*
Eine bunte CD mit vielen Dingen: Bilder der Forentreffen / Einzeltreffen, Videos, vielen Screenshots, Hausaufgaben, Gedichten... eigentlich alles :) War schön da mal durchzustöbern. Zumindest stellte sich das "Gefühl" von damals wieder ein... gab es in der Form ja eigentlich nirgends (mehr) bei einem "Internetforum".

Huhu Wuschl ;)

Ja - mag sein, dass man das so sehen kann. Ist bei "alten" Schulfreunden bzw. Menschen aus dem realen Alltag selten anders.
Ich denke nur, es ist immer so wie man es selbst gestaltet ;)
Schätze jeder surft dennoch jeden Tag durchs Web - der Zeitfaktor ist es selten.
Vllt. klappt es also doch einst zu sehen, was gut 10 Jahre danach aus allen geworden ist ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Apr, 2015 11:58

So weit wäre das "einst 10 Jahre später" ja gar nicht mehr hin.
So eine CD hört sich ja echt spannend an. Die alten Hausaufgaben sind ja immerhin gespeichert ... Wobei manche Bilder davon inzwischen aus Photobucket oder so verschwunden sind. Schade.

Wir sind ganz schön OffTopic. Damit es wenigstens ein bißchen stimmt:

Grüße an Amelia Bone, Wuschl, Xumi (und alle Uralt-Hasen, denen das hier was bedeutet hat).
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 14 Apr, 2015 16:37

Kurze Zwischenfrage. Was fällt für dich unter Uralt, Wehwalt?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Apr, 2015 17:19

Och ... solche wie Dich nehmen wir grad noch mit. Obwohl ich vorwiegend an die dachte, die zum Beispiel bei Erscheinen des 7. Harry-Potter-Bandes schon dabei waren. Und beim ersten Hauspokal. Und beim Trimagischen Turnier. Und bei der Gründung der Three Broomsticks. Und beim Snape-Rollenspiel. Uralt halt.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 14 Apr, 2015 17:21

Das War natürlich nochmal relativ weit vor meiner Zeit, da hast du wohl echt.

Xumi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 4

Beitragvon Xumi » Di 14 Apr, 2015 21:44

... 10 Jahre halt... oh, was werden wir alt :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 15 Apr, 2015 14:32

Wehwalt hat geschrieben:Amelia Schönste!!! (und das unfrisiert, aber das kann bei Dir schwerlich was ausmachen) ... Was für eine Überraschung! Du magst uns noch? Aber davon haben wir die letzten 5 Jahre leider kaum was bemerkt ... Trotzdem schön. Falls Du irgendwann im April 2019 oder so wieder reinschaust: Wie geht es Dir denn? Bist Mama in der Zwischenzeit? Feiern wir zusammen unser Zehnjähriges im August?


Wehwalt mein Guter, schön dich zu lesen! :D Es tut mir so leid für die lange Zeit der Abwesenheit, aber das echte Leben rief. Ja bin Mama, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt :D Und wie gehts dir? :mrgreen:

Hui da sieht man ja wieder ein paar alte Gesichter. Ich finde die Idee mit der 10-Jahres-Feier ganz toll, machen wir doch so etwas in der Art? Eine Zusammenkunft nach einem Jahrzehnt.... wow. Die Zeit geht so schnell vorbei. Leider habe ich nur noch mit Serena und Nyro auf Facebook Kontakt, ansonsten habe ich viele User einige Jahre nicht mehr gelesen. Aber genug OT, hier mal mein Zustandsbericht:

Laune: Sehr gut :D
Wetter: Sonnig
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Leider nichts, hätte aber so gerne nen Kaffee :|
Tätigkeit: Ein paar Ideen im Kopf hin und her werfen, arbeiten...
Klamotten: Dunkelblauer Rock, cremefarbenes Oberteil, cremefarbene Ballerinas
Frisur: Gelockt
Gedanken: Eine kleine Feier.... einen welcome-back-Thread? Ein Was-ist-aus-euch-geworden-Thread?
Grüße: Wehwalt :D und Tony und Wuschl und auch Severa & alle Geister, die ich rief.
Erkenntnis der Stunde: Ich schaue ab jetzt häufiger vorbei.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Apr, 2015 19:27

Geister, die ich rief.... I see what you did there! ^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Apr, 2015 09:18

Hach ist das schön, plötzlich steckt wieder etwas Leben im Forum. Hallo Mel, wie schön dich nach so langer Zeit wieder hier anzufinden :knuddel:
Dann gratuliere ich dir zu deiner Tochter und unendlich viel schöne Momente!

ich mach auch mal nen Zustandsbericht *g*

Laune: tolli
Wetter: etwas bewölkt, aber ich glaube die Sonne ist stärker =)
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee am frühen morgen, vertreibt Kummer und Sorgen *lala*
Tätigkeit: ich spiele gerade ein bisschen und hab eine neue kreative Idee
Klamotten: schwarze Leggings, dunkelblaues T-Shirt (bin ja zu Hause :p )
Frisur: offen
Gedanken: ein Vogel müsste man sein, dann könnte man einfach weg fliegen wenn es zu viel wird...

Grüße: an die Lieben Zurück-Kommer und die Hier-Bleiber <3

Erkenntnis der Stunde: heute wieder Nachtschicht, Wetter soll nicht so schön sein.. dann passt ja alles ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 21 Apr, 2015 13:19

Hi Wuschl danke :knuddel: So dann mach ich ma nen Bericht.

Laune: Ganz ok.
Wetter: Es scheint die Sonne
Musik: -
TV: Two and a half man.
Essen: -
Trinken: Kaffeeee.
Tätigkeit: Surfen. Bissl nebenher kochen.
Klamotten: Yogahosen, Tshirt.
Frisur: Zusammengebunden.
Gedanken: Bald wacht die Kleine auf und hat bestimmt huuunger.
Grüße: An alle die noch hier sind, und manche die schon weg sind...
Erkenntnis der Stunde: Sonne macht gute Laune. :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Apr, 2015 19:40

Laune: perfekt, endlich Wochenende =)
Wetter: Sonne, 20°C den ganzen Tag!! <3
Musik: -
TV: mein Freund schaut gleich Fußball *g*
Essen: -
Trinken: mach mir gleich nen Wein auf :)
Tätigkeit: meine Kreativität ausleben <3
Klamotten: schwarze Leggings, dunkelrotes Tshirt
Frisur: zusammen
Gedanken: ein unglaublich tolles Gefühl, wen einer sagt das ich es drauf habe =) Das steigert ungemein das Selbstwertgefühl und das macht mich mega stolz!
Grüße: :winke: an alle <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Sa 25 Apr, 2015 21:53

Laune: eigentlich ganz gut^^
Wetter: Dunkel, Wolken, Nacht
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Äh... durch dieses Forum schleichen und gleich noch durch ein anderes...
Klamotten: Jeans, blaue Bluse
Frisur: Pferdeschwanz
Gedanken: jetzt wo ich was schreiben will... nichts
Grüße: an alle die ich hier schon kennen lernen durfte
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

cron