Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 29 Apr, 2016 01:21

Jop die sind heilig. :lol:

Hach. Will ich wirklich einen Zustandsbericht schreiben? :?

Laune: Es geht. Sehr gemischt, mal wütend, mal traurig, mal gut...

Wetter: Keine Ahnung, es ist dunkel.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Wasser.

Tätigkeit: Forum und noch anderes nebenher.

Klamotten: Hellblaue Pijamas.

Frisur: Offene Locken. Aber kurze. Hab meine lange Haarpracht zum ersten Mal nach 20 Jahren jetzt kurz geschnitten... Im ersten Moment tat es weh aber nun gefällts mir. Vielleicht hab ich einfach schon meine Midlifecrises kA?! :lol:

Gedanken: Mein Kopf ist so voll, dass ich nicht mehr klar denken kann.
- Die letzten Wochen waren richtig richtig schrecklich...
- Diese Woche hätte ich im Urlaub sein sollen aber es war so schlimm, dass wir nur 3 Tage dort waren statt 7...
- Dann musste ich noch mit Rauchen aufhören. Hätte ich sowieso irgendwann mal gemusst. Also hab sogar schon mal aufgehört für zwei Jahre. Aber dann wieder angefangen. Nur Exraucher wissen, wie schwer sowas ist. Es ist echt nicht einfach, die Nerven sind gereizt bis aufs äusserste. Das könnte allerdings auch an was anderem liegen.

Grüße: Cissy, Jane, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony, Denki & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Man sollte abends nie um 9 Uhr ins Bett, denn sonst wacht man um 12 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 29 Apr, 2016 06:49

@Mel:
Ist bei dir alles in Ordnung? :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 29 Apr, 2016 16:26

Lady Midnight hat geschrieben:Dann musste ich noch mit Rauchen aufhören. Hätte ich sowieso irgendwann mal gemusst. Also hab sogar schon mal aufgehört für zwei Jahre. Aber dann wieder angefangen. Nur Exraucher wissen, wie schwer sowas ist. Es ist echt nicht einfach, die Nerven sind gereizt bis aufs äusserste. Das könnte allerdings auch an was anderem liegen.
Hoffentlich nicht an mir. Zumindest nicht ausschließlich!
Ich kann Dich verstehen. Habs auch einmal versucht und nicht durchgehalten. Aber was ich durchgehalten habe: Seit bald 5 Jahren an keinem einzigen Tag mehr als drei Zigaretten! So hat man den gelegentlichen Genuß und trotzdem medizinische Unbedenklichkeit.
Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen damit. Aber warum "mußtest" Du denn? Bist Du wieder schwanger? Leider wird man vom Mit-Rauchen-Aufhören fett. Habs erlebt.

Aber Du siehst bestimmt toll aus mit kurzem Haar.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 29 Apr, 2016 23:03

Nein Wehwalt das liegt nicht an dir. Die Gereiztheit und das Rauchenaufhören liegt tatsächlich daran, dass ich wieder schwanger bin.
Und das mit der Gewichtszunahme ist zwar auch wahr, spielt aber bei mir fast keine Rolle mehr... seit der 1. Schwangerschaft hab ich 25 kg zugenommen und davon bis jetzt nur 11 wieder abgenommen, also so oder so noch zu viel auf den Rippen.
Tja, und das wird wahrscheinlich die nächsten 9 Monate nur noch mehr werden. :? Freu mich natürlich schon trotzdem, das muss ja auch mal gesagt werden. Bin einfach keine, die gerne schwanger ist. Ich empfehle hierzu diesen Film: Was passiert, wenn's passiert ist :lol:



:mrgreen: So wie die 1. Frau im Clip, so bin ich! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 30 Apr, 2016 03:39

Auch wenn's total OffTopic ist, kann ich ja nicht einfach nichts sagen:

Herzlichen Glückwunsch, Amelia, ich wünsche dir und dem Baby in deinem Bauch sowie deiner ganzen kleinen Familie alles Gute :knuddel:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Mai, 2016 14:33

Danke Kyle ^^ :knuddel:
Ich hoffe nur, dass alles klappt. Man soll sich ja nicht zu früh freuen und so...

Laune: Ganz ok momentan.

Wetter: Es regnet ständig und ist bewölkt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee.

Tätigkeit: Forum. Gleich werde ich ein neues Buch anfangen zu lesen (Outlander). *freu*

Klamotten: Kurze Pijamashorts, weites Tshirt.

Frisur: Offen.

Gedanken: Morgen ist wieder Montag *bäh* -.-
Musste die Steuererklärung mal wieder machen aber leider geht unser Drucker nicht, jetzt muss ich auch noch einen neuen Drucker kaufen, was ätzend ist. Und ich hab dank dem Rauchstopp die letzten 2 Wochen schon 1 kg zugenommen, danke aber auch. :evil:

Grüße: Cissy, Jane, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony, Denki & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Wenn dieses Kind dann an Weihnachten da ist, ist die Familienplanung für mich endgültig abgeschlossen. Wenigstens früh. :|
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 02 Mai, 2016 00:33

Gerne :knuddel:
Ich weiß, was du meinst, aber mach dir mal keinen Kopf, es wird sicher alles gut und ich wette, du bringst ein vollkommen gesundes und ganz süßes Baby auf die Welt :-D


Laune: geht so

Wetter: ruhig und kalt

Musik: Madonna - Disc 1 von "Celebration"

TV: -

Essen: -

Trinken: Wasser

Tätigkeit: E-Mails und Foren checken

Klamotten: Jogginganzug

Frisur: kurz, offen und schwarz gefärbt

Gedanken: Muss mich endlich mal um das Foto für den Ergänzungsausweis kümmern, aber wenn sich stündlich was an mir und meinem Gesicht ändert und der Ausweis erst in 6 Wochen kommt, bringt das dann jetzt was ... -.-

Grüße: an alle, die meinen Post lesen, die kriegen den Gruß wenigstens auch :lol:

Erkenntnis der Stunde: Die Gesellschaft ist so homophob, aber wenigstens von Mitarbeitern in einem Club erwarte ich mehr! Wenn selbst die Gäste in der Disco sich nicht darum scheren, dass ich ein bisschen mit meinem Kumpel in der Ecke rummache (wie es übrigens auch die Heteros und Lesben getan haben), warum stört es dann einen Security. Gesprächsverlauf:
Security: "Könnt ihr das mal lassen, wir sind hier nicht in 'nem Puff!"
Ich: "Wir haben uns doch nur geküsst???"
Security: "Das will hier aber keiner sehen!"
Ich: :shock:
Das wir in der heutigen Gesellschaft nach wie vor noch so krass diskriminiert werden ist jedem klar, aber dass es von Seiten kommt, von denen man es jetzt nicht erwartet hätte, das ist echt traurig. Der Zeitpunkt, wo wir uns für einen Location-Wechsel entschieden. Und wohin: Natürlich der Einzige Ort, wo man als Homosexueller nicht diskriminiert wird, in einer Schwulenbar - traurug ist das, da fühlt man sich gleich wieder wie'n Aussetziger :-( Heißt für mich: "Nie wieder in den 'Circus Maximus'!"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 03 Mai, 2016 12:46

Laune: Sehr gut - hungrig

Wetter: sonnig und teilweilse bewölkt
Musik:
-
TV: -

Essen: gerade nichts..

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Gleich mal Mittagessen machen für Lily

Klamotten: Jeans, dünner Pulli in Neonpink :D

Frisur: Offen

Gedanken:
- Alles liebe an Amelia für die SS!
- Ich freue mich darauf, nacher einen Kaffee im Starbucks zu trinken

Grüße: Besonders an Wuschl. und auch an alle anderen ein liebes Hallo :)

Erkenntnis der Stunde: Lily will nicht schlafen -.-
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Mai, 2016 17:48

Was für eine wunderschöne tolle Neuigkeit =) Ich freue mich sehr für dich mel und wünsch dir alles tolle auf dieser Welt :love:

________________________________
Laune: ich fühle mich gut

Wetter: wunderbare 20°C draußen, Sonne pur.. es ist einfach wunderschön :hm2:

Musik: Madsen - Kompass
TV: -

Essen: -
Trinken: Kaffee <3

Tätigkeiten: Ich habe gerade mein Muttertagsgeschenk fertiggestellt. Ein Teelicht (Normales Marmeladenglas, umhäkelt, mit einer Bordüre verschönert) und jetzt werde ich mich später noch um die Muttertagskarte kümmern.

Frisur: nass und zusammengebunden

Klamotten: weiß/schwarz gestreiftes T-Shirt und ne schwarze Leggins

Gedanken:
- ein ganzes halbes Jahr, ist bestimmt ein sehr bewegender Film...
- dabei muss ich zur Zeit bei jeder kleinsten Emotion, los heulen wie ein kleiner Schlosshund -.-
- life is beautiful <3


Grüße: Lari :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: Denk jetzt mal nur an dich,
denn jetzt wäre ein bisschen Egoismus mal gesund!
(Madsen - Kompass)

________________________________

Meine liebste Lari :hm2: schön dich mal wieder zu lesen. Hoffe es geht dir gut und ich vermisse unsere Gespräche sehr :(
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 13 Mai, 2016 15:00

Danke lieber Kyle, danke Wuschl und Lari! Bis jetzt läuft alles gut soweit... =)

Laune: Bin hin und her gerissen zwischen mieser Gewitterstimmung und grosser Sorge.

Wetter: Es regnet... viel.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Apfelschorle.

Tätigkeit: Eigentlich bin ich bei der Arbeit, aber es gibt heute nicht viel zu tun...

Klamotten: Jeansrock, dunkelrote Bluse.

Frisur: Offen.

Gedanken:
- Kyle, Kopf hoch. So Menschen gibt es leider überall. Aber Clubs mochte ich sowieso nie. Such dir doch eine nette gemütliche Bar, da kann man sich wenigstens auch unterhalten. =)
-Freu mich auch absolut auf „Ein ganzes halbes Jahr“ ! Mit Sam Claflin, das wird bestimmt ganz toll und tränenwürdig *heul
- Habe Outlander 1 gelesen, bin jetzt am 2. Buch und mein Mann und ich schauen auch die Serie abends.... Meine Güte das ist echt KRASS. Nichts für schwache Nerven, aber Jamie.... hui. Ein toller Hauptcharakter. :D Kann es jedem empfehlen!

Grüße: Alle aktiven Forumsmitglieder

Erkenntnis der Stunde: Ich kann eigentlich nicht glauben, dass ich bald wieder im Kreissaal bin...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Mai, 2016 09:38

Laune: Neutral bis positiv. Nur etwas müde, schlafe zur Zeit immer nur 4 - 6 Stunden. Muskelkater.

Wetter: Sonne :D

Musik: -

TV: -

Essen: -

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Nachrichten lesen und dann gleich mit dem Haushalt anfangen (putzen & bügeln). Voll spannend ...

Klamotten: bequeme Jogger und weites T-Shirt.

Frisur: wie aufgestanden :D

Gedanken:
- Lasertag gestern war mega-lustig, aber auch anstrengend
- gehe ich heute auf den Mittelaltermarkt oder doch lieber ganz gechillt auf dem Balkon rumhängen?
- schade, dass es im Forum immer ruhiger wird - aber hey - bin ja selbst kaum noch hier
- Glückwunsch @Mel: Ich hoffe es wird alles gut laufen :)
- @Kyle: Mit so krasser Homophobie war ich (zum Glück) noch nicht konfrontiert. Mehr als nie wieder hinzugehen kann man dann wohl nicht machen. Gibt ja bestimmt noch andere Clubs in deiner Gegend, oder?

Grüße: an Alle :)

Erkenntnis der Stunde: Das Leben ist schön! :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Mai, 2016 09:49

Laune: Erstaunlich fit für so wenig Schlaf
Wetter: Sonnig und waaaaaarm :D
Musik: SIXX:A.M. - Hyperventilate
TV: Nix
Essen: Nüx
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Nicht wirklich viel
Klamotten: Schlafanzug
Frisur: Thema: Vom Winde verweht
Gedanken: + Schlimmster Buch-Kater ever
+ nächster Band bitte? Doof nur das der zweite erst vor zwei Wochen erschienen ist und ich ein Jahr warten muss :schnief:
+ Ich brauch mehr Rhysand :hm2:
+ Rest in Peace, Kim :schnief: Es ging alles viel zu schnell und ich hab so gehofft du schaffst es und kommst zu uns zurück
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Rhys :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 22 Mai, 2016 12:17

Laune: Sehr gut :)

Wetter: Sonnig

Musik: -
TV: -

Essen: Als letztes Frühstück.
Trinken: Wasser

Tätigkeiten: Am Strand liegen, Sonnen

Frisur: Offen

Klamotten: Badezeug, Strandkleid

Gedanken: - nach fast einem Jahr endlich mal wieder Urlaub, ohne arbeiten zu müssen

Grüße: Tom, Wehwalt, Wuschl, Mel (Glückwunsch :) ), Kyle, Larien und Cissy

Erkenntnis der Stunde: Schöner Urlaub
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 23 Mai, 2016 08:56

Laune: ich als lebensfroher Mensch, hab immer gute Laune :lol:

Wetter: jetzt schon 21 °C draußen.. puuh, aber es braut sich irgendwas zusammen

Musik: zum munter werden empfiehlt sich ja immer etwas ruhiges, deswegen läuft bei mir jetzt auch Natahn Goshen ft. KVR - Thinking about it (Let it go) KVR Renix
TV: -

Essen: -
Trinken: ein Tässchen Kaffee am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

Tätigkeiten: gerade habe ich das Bad geputzt, jetzt widme ich mich ein wenig der Geburtstagsplanung für den 50. Geburtstag meines Papas :D Rechnung für meine Wolle bezahlen (<3) und mein frei natürlich genießen

Frisur: irgendwie zusammen gemacht :D

Klamotten: lachsfarbenes T-Shirt, noooch eine Leggings an und wird wahrscheinlich dann noch zu einem Kleid gewechselt :mrgreen:

Gedanken:
- Es ist ja immer wieder schön alte geliebter Member zulesen, schön wäre es nur wenn Sie dann auch mal bleiben würden -.-
- mit dem Tom hab ich schon ewig nicht mehr geschnackelt oO
- ob ich das mit dem Cardigan hinbekomme? Solch Strickkenntnisse besitze ich eigentlich noch nicht wirklich.. egal.. ich will den Cardigan haben :hm2:
- glücklich sein ist das schönste Gefühl... <3


Grüße: Mel, Mel, Tom :knuddel:, lari :umrenn:, see, cissy, vic

Erkenntnis der Stunde: ein sauberes Auto, ist ein gutes Auto. Ein gutes Auto, ist MEIN Auto <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 25 Mai, 2016 09:37

Danke Leute und @Cissy, mein Beileid. :(

Laune: Ganz OK.

Wetter: Bewölkt aber nicht kalt.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Orangensaft.

Tätigkeit: Arbeiten, nachdenken, Forum...

Klamotten: Dunkelblauer Rock, dunkelblaue Bluse. Heute mal Ton in Ton.

Frisur: Offen.

Gedanken:
- Ich weiss nicht, wie ich die nächsten Monate überstehen soll... *hilfe
- Ferien, das ist das was ich brauche. Und zwar erholsame Ferien am Strand, mit Cocktails, ausschlafen und bräunen :schnief:
- Was liest du denn Cissy?

Grüße: Heute mal alle, die das hier lesen. Ja, auch du.

Erkenntnis der Stunde: Das Leben ist ... hm ... HEFTIG. o_____o
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron