Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 06 Jan, 2017 14:46

Laune: wunderbar

Wetter: sonnig, Schnee und kalt

Musik: -
TV: mal dies mal das..

Essen: nichts..habe aber irgendwie Hunger
Trinken: gleich mal ein Käffchen

Tätigkeit: vorhin noch ein bisschen genäht. Jetzt auf dem Sofa sitzen und TV. Wenn Lily dann wach ist, noch kurz raus.

Frisur: offen

Klamotten: Jeans, grüner Pulli

Gedanken:
-Schön, scheint die Sonne
-Meine Ferien sind bald vorbei

Grüsse: Wuschl, Nyro, Mel, nochmals Mel und Vic. Ach und Denki und Wehwalt :)

Erkenntnis der Stunde: Ich hab echt eine Kaffeesucht...
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 07 Jan, 2017 01:48

Laune: entspannt

Wetter: kaaaaalt, sehr kalt ^^

Musik:stille
TV: -

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeiten: den ganzen Tag schon am Pc zocken und nun warten das mein Freund endlich mal wieder da ist *auf die Uhr schiel*

Frisur: offen

Klamotten: Jogging-hose.. T-shirt und ne Decke drüber

Gedanken:
- ganz schön lang unterwegs ^^


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: Die Nacht zum Tag machen, das hat was ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 08 Jan, 2017 09:59

Laune: Ganz gut, nur unmotiviert
Wetter: bewölkt und kalt und ich wäre bereit für Sommer
Musik: Nix
TV: X-Factor - Das Unfassbare
Essen: Nix
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Meine Motivation suchen
Klamotten: Schlafanzug
Frisur: Kreuz und quer
Gedanken: + Ich muss bis Mittwoch zwei Referate vorbereiten und ich hab einfach keine Lust
+ Reading slump survived! Hat ja nur 3 Monate angehalten
+Oh my... meine morgenden Babys... ich willl nicht dass die Serie endet :schnief:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Heute neue Episode Sherlock :huepf:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Jan, 2017 18:16

Danke für die Grüße, Cissy. "morgende Babys"? Was heißt das? Was tut ein Baby, wenn es morgt?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 08 Jan, 2017 20:17

:oops: sollte mordend heißen :lol: Und es sind mordende Teenager, aber naja :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 13 Jan, 2017 14:51

Laune: Ganz gut. ^^ Wenn man die schlechte Laune aufgrund von Schlafmangel abzieht, gehts mir sogar super. lol
Wetter: Es schneit. Wieder.
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Blauer Rock, schwarze Bluse
Frisur: Seitlicher Zopf

Gedanken:
- Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
- Bei mir spielte das alles nur eine sekundäre Rolle, denn tada: Das Baby ist da :D Allerdings musste ich doch einleiten... (falls es irgendjemanden interessiert...)
- Tja und jetzt ist das leben 10x anstrengender als vorher, es ist ein Wunder, dass ich hier überhaupt schreiben kann, weil ich sonst nie mal 5 Min für mich habe. :roll: Aber das war ja zu erwarten.
- Der Kleine ist so goldig, man möchte ihn ständig kuscheln :D

Grüße: An alle, die das hier lesen!

Erkenntnis der Stunde: Gleich wacht er auf, 3, 2, 1 .... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jan, 2017 23:59

Laune: Müde
Wetter: Einfach viel zu kalt
Musik: Nix
TV: Fight Club
Essen: Nix
Trinken: Zitronen-Wasser
Tätigkeit: Nichts
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: Endlich frisch blondiert und schön hell. Muss ich nur endlich mal wieder zum Friseur
Gedanken: + Referat in Tourismus über Malediven endlich abgehakt
+ dann nur noch nächste Woche Englisch und die Woche darauf Rechnungswesen
+ die Abschlussprüfung kommt auch immer näher :?
+Aber diesen Monat lasse ich mich da noch nicht stressen
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Ich sollte schlafen gehen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 30 Jan, 2017 21:40

[quote="Wuschl"]Laune: Fertig vom Tag, aber mir geht es gut

Wetter: absolut nicht schön -.-

Musik:stille
TV: Undercoverboss, endlich kommt das mal wieder =)

Essen: -
Trinken: Apfelschorle und gleich noch ein Schluck Wein, den mir mein Freund mitgebracht hat <3

Tätigkeiten: gerade hab ich Mamas Geschenk verpackt, jetzt ne Runde spielen, nebenbei TV schauen und dann wollte ich noch basteln ^-^

Frisur: offen

Klamotten: Jogging-hose.. T-shirt und ne Decke drüber, ja so in etwa ^.^

Gedanken:
- die Stoßdämpfer machen mir echt zu schaffen.. puuuh aber zum Glück werden sie bald gewechselt
- meine Felgen wurden bestellt :hm2: :huepf: :hm2:
- bin ich aufgeregt.. ich will sie jetzt sofort haben <3


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: Das ganze wird ne richtig geile Sache *-*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 13 Feb, 2017 13:00

Laune: Könnte besser sein
Wetter: Sonne :huepf:
Musik: G-Dragon
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Kirschtee
Tätigkeit: Gleich Captive Prince weiterlesen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: was für ne Frisur? Das sind nur noch Haare ohne anständigen Schnitt
Gedanken: + Ich hab Keuchhusten. Ernsthaft jetzt? :roll:
+ Gammel ich eben noch mindestens eine Woche Zuhause rum
+ Mature Audience...well...damit hab ich dann doch nicht gerechnet :lol:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Wenigstens hab ich jetzt Zeit zum lesen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 14 Feb, 2017 20:30

Laune: einfach nur wunderbar :hm2:

Wetter: heute war die Sonne zusehen, es waren an die 13 Grad... <3

Musik:Xavier Naidoo - der Fels
TV: -

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeiten: bisschen im Internet surfen.. dann kommt mein Freund zu mir ^-^

Frisur: offen

Klamotten: Jogging-hose.. T-shirt und ne Decke drüber, ja so in etwa ^.^

Gedanken:
- oh mein Gott sind die Felgen geil :shock:
- ich will endlich Frühling haben :D
- ich sollte echt aufhören, wegen jeder Kleinigkeit mir den Kopf zu zerbrechen, dass zerstört einen einfach nur -.-


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: am Valentinstag, mit dem Freund abends bei Kerzenschein zocken :D Ist das jetzt total freaky oder wie soll ich das sehen :mrgreen2: :hm2:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 04 Mär, 2017 00:02

Laune: Ganz gut
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: The Walking Dead Staffel 6
Essen: Nix
Trinken: Rotwein
Tätigkeit: Rezepte für die kommenden Tage raussuchen
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + neuer Versuch abzunehmen :lol: Irgendwann muss ich mich ja mal zusammenreißen nachdem ich jetzt noch genau 2 Hosen besitze in die ich passe
+ zwei Wochen ohne Zigarette :huepf:
+ Und das trotz dieser bescheidenen Arbeitswoche
+ das ist eines der Wochenenden an denen ich in London wohnen möchte...
+ Walker Stalker Con :schnief: Ich will auch hin...
+ ich war heute ganz alleine im Büro (also von den BT Leuten)... der einzige andere Kollege der mir im Notfall hätte helfen können saß 90 km entfernt im anderen Büro... lasst den Azubi nur alleine... habt schon recht :mrgreen2:
+ Kings Cage ist heute angekommen :huepf: Ich hab so angst dieses Buch zu lesen :lol:
+ 8 1/2 Wochen bis zur Abschlussprüfung...
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich hab viele Gedanken :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Mär, 2017 14:12

Laune: ich würde sagen, sie ist gut

Wetter: Regen über regen..

Musik:Lady Gaga - Pokerface
TV: -

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeiten: Wohnung bisschen auf Vordermann bringen und dann gehts bald auf die Autobahn..

Frisur: offen

Klamotten: schwarze Leggings, Beige/weiß gestreifter Pullover...

Gedanken:
- jap ich versteh nicht.. wie man einen so verarschen kann oO
- Ostsee ich freu mich drauf
- rechtes Knie nun auch kaputt.. ich freu mich sehr auf die ganze Prozedur :evil:


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: erstmal ne weile nicht mehr arbeiten, denke ich mal oO yeah...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Mär, 2017 07:31

Laune: Naja. Ganz ok.
Wetter: Regnerisch
Musik: -
TV: -
Essen: Frühstück
Trinken: Kaffee
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Schwarze Leggins, gestreiftes Tshirt
Frisur: Hochgesteckt

Gedanken:
- Gratuliere zum rauchfreien Leben Cissy! Sehr schön. Ohne Kinder hätte ich auch nie aufhören können und deshalb grossen Respekt.
- Und auch viel Glück bei den Prüfungen, ich weiss ja nicht wann ich das nächste Mal hier schreiben kann insofern... :D Du packst das bestimmt!
- Tja und weitere Gedanken? Ich frag mich, was ich heute mit der Grossen unternehmen könnte bei diesem Regenwetter aber mir will nichts einfallen :? Hasse Schlechtwettertage :evil:
- Mittlerweile sind wir aber echt ein eingespieltes Team und ich bin total stolz auf meine zwei Kids :D Die eine ist so zuckersüss und brav und intelligent und der Kleine ist einfach ein Wonneproppen und total lieb :D <3 Er lächelt total oft und weint sehr selten :D Hoffe das bleibt, will nichts jinxen *aufholzklopf* :lol:

Grüße: An alle lieben Forumsmenschen!

Erkenntnis der Stunde: Geniesse den Augenblick. Hic et nunc.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 12 Mär, 2017 00:48

Laune: Ganz gut
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: Bis eben die neue Supernatural Folge
Essen: Nix
Trinken: Zitronenwasser
Tätigkeit: Nichts bestimmtes
Klamotten: Jogginghose, Wollpulli
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + Danke, Mel! :D Naja, mal sehen wie lange das hält, es kommen ja noch Prüfungen :mrgreen2:
+ Walker Stalker Con in Philly ja oder nein?
+ Bis jetzt kommen weder Norman noch Jeff, aber Tom
+ Zur Zeit von den Cons in Atlanta und New Jersey bekomm ich aber keinen Urlaub und selbst für Philly muss ich Glück haben :?
+ Muss ich Montag mal abklären, weil gerade sind die Flüge so günstig...
+ ich muss sowieso mal meinen Urlaub abklären. Mir stehen bis Juli 20 Tage zu und ich hab noch keinen einzigen genommen.
+ 5.12. zum letzten Mal HIM live :schnief:
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich wollte schon immer Jesus treffen :mrgreen2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Mär, 2017 07:49

Laune: noch etwas müde

Wetter: kalt, aber die Sonne kommt

Musik:-
TV: -

Essen: -
Trinken: Kaffee

Tätigkeiten: Termin beim Orthopähden machen ^^ und dann ab zum Fressnapf eine Katzenbox kaufen und dann mit meinem kleinen Rocky zum Tierarzt (ja ich hab jetzt ne Katze *g*)

Frisur: offen

Klamotten: graue Jeans, schwarzer Pullover.

Gedanken:
- was für eine Nacht... 3.00 Uhr aus dem Bett geholt, weil Rocky meinte von ganz oberen Küchenregal meine Ziervase runterschmeißen zu müssen + mein Duftöl -.-
- den kleinen muss ich noch bisschen erziehen ^^
- gestern im Harrypotterforus Archiv gewühlt und das alte RPG gefunden... Hilfe was war das nur für eine Rechtschreibung und wie eingebildet mein Charakter war :mrgreen2:


Grüße: an die Lieben hier im Forum :knuddel:

Erkenntnis der Stunde: bin gespannt auf den ersten Tierarztbesuch
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."