Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16852
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Mai, 2017 12:39

Ah so. Hört sich ja nach einem rechten Schmachtfetzen an. :D Viel Spaß dabei!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Mai, 2017 14:44

Laune: Grrrrr.... :evil:
Wetter: Wärmer
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee mit Sojamilch.
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Jeansrock,blaue Bluse
Frisur: Noch nass und hochgesteckt

Gedanken:
- Das Leben meint es momentan nicht gut mit mir. Das liest zwar niemand hier, aber wenigstens kann ich es loswerden: Ja, man kann vom Pech verfolgt sein. Gestern an meinem 2. Arbeitstag (!) wird mein Sohn krank, am nachmittag ab zum Notfall, Kuhmilchallergie. Ich darf ihm kein Fläschchen geben, das heisst ... keine Ahnung wie ich nun arbeiten soll. Zum grossen Übel darf ich jetzt auch keine Kuhmilchprodukte mehr zu mir nehmen, was bedeutet...
- dass ich nun Veganerin bin! Ganz toll oder.
- Der Vertrag für die neue Wohnung ist immer noch nicht da.
- Heute Abend und morgen Abend ist Wohnungsbesichtigung bei uns, was bedeutet, dass ich auch noch den ganzen Tag hier putzen darf.
- Mein Mann ist auch krank geworden.
- Ich hasse mein Leben. :(

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Ich brauch ne Therapie.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16852
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Mai, 2017 15:09

Oh je ... also ich lese es und fühle mit Dir. Sehr beschwerlich das alles. Aber warum bist Du Veganerin, wenn Dein Sohn gegen Kuhmilch allergisch ist? Auch wenn der Harrik entzückt sein wird ...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8984
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 11 Mai, 2017 21:42

Oh j, mel :( Fühl dich mal ganz doll gedrückt :knuddel: Ich hoffe bei dir wird das alles bald wieder besser und leichter
"Am I the only one zen around here?”

01.-02.07. ComicCon Stuttgart

05.12. HIM live in München

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26650
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 11 Mai, 2017 22:56

Oh man, du Arme! :( Fühl dich gedrückt :Knuddels: Ich hoffe es geht bald wieder besser!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 12 Mai, 2017 10:21

Danke ihr Lieben. Wehwalt: Weil ich ihn noch stille, hat die Ärztin das nun verordnet. Ich muss allerdings am Dienstag noch zu seiner Kinderärztin um die Allergie richtig testen zu lassen. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8984
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 17 Mai, 2017 22:58

Laune: Müde
Wetter: Mittlerweile dunkel
Musik: Nix
TV: Castle
Essen: Nix
Trinken: Zitronenwasser
Tätigkeit: Gerade mal Bücher etwas neu angeordnet, weil der Platz knapp wird :lol:
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Frisur: irgendwie :lol:
Gedanken: + Zu 99% schriftliche PRÜFUNGEN BESTANDEN :huepf: :huepf: :huepf:
+ offizielle Ergebnisse kommen aber erst in ein paar Wochen
+ jetzt heißt es auf die mündliche vorbereiten
+ zum Glück hab ich dafür noch knapp zwei Monate
+ hoffentlich bekomme ich von meinem Lehrer noch ein paar Situationen zum vorbereiten weil mit der einen komm ich nicht weiter wenn es 25 Möglichkeiten gibt :?
+ ACOWAR gelesen, überlebt und immer noch hin und weg :hm2: :schnief: Meine Babys...
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt, Megsit und alle die gegrüßt werden wollen :knuddel:
Erkenntnis der Stunde: Ich sollte ins Bett gehen. Vier Stunden Schlaf waren zu wenig, aber ich musste das Buch fertiglesen
"Am I the only one zen around here?”

01.-02.07. ComicCon Stuttgart

05.12. HIM live in München

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Mai, 2017 14:17

Laune: Bin sauer, kaputt, traurig. Also alles, was nicht gut ist.
Wetter: Warm
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Cola Light
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Bunter Rock, schwarzes Tshirt
Frisur: Noch nass und zu einem Zopf geflochten

Gedanken:
- Die unzähligen Leiden der Mel, and it goes on. Hab letzte Woche einen schmerzenden Weisheitszahn bekommen. Der stört jetzt im Kiefer, grrrr. Würde ihn am liebsten köpfen - ritsch ratsch, da hast du's, du elender Spätzünder, wer will dich schon?!
- Vorgestern wurde Sohnemann geimpft und hatte prompt Fieber und war krank. Konnte also gestern (wieder) nicht arbeiten gehen! Leben, du quälst mich, aber wieso? Auf jeden Fall gehts ihm besser nun, und Milchallergie hat er auch nicht gehabt. Er war einfach krank, Infektion oder so. Mein armer Sohnemann..!
- Hab dann heut noch eine böse Mail meiner Arbeitskollegin bekommen, in der sie auflistet, was ich alles falsch mache und wie doof ich doch bin. Danke aber auch. Hab sowas von höflich zurückgeschrieben und alles zusammen an meine Chefs weitergeleitet, BAM. -.-
- Hatte die Schnauze so voll gestern, dass ich bei McDonalds einen Cheesburger gegessen habe und gleich noch einen McFlurry draufgesetzt habe. DAS hat so geschmeckt nach ner Woche Vegan, das sag ich euch. :lol:

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: Wo ist der Verschwindezauber, wenn man ihn mal braucht?!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16852
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 18 Mai, 2017 18:16

Ach, ich möchte so oft antworten, ohne gleich die ganze Liste meiner Zustände zu erstellen. Mir tun Deine Alltagsleiden so leid. Wahrscheinlich wirst Du aber, wenn ich sage: ich weiß wohl, warum ich keine Kinder wollte, sagen: Das ist es alles alles wert. Also bitte - wie Du magst! Trotzdem gönne ich Dir nicht, daß das Dir alles so zusetzt. Normal mit zwei Kindern.

Aber wenigstens gehörst Du wieder zu den fleischfressenden Säugetieren!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 22 Mai, 2017 23:50

Laune: Ganz ok.
Wetter: Warm
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: Kaffee mit Sojamilch (ich mag die Combo mittlerweile...)
Tätigkeit: Forum
Klamotten: Pijamas
Frisur: Offen

Gedanken:
- Danke Wehwalt, irgendwie. :lol:
- Meine Kids sind alles wert. ^^ Ich würde ALLES für sie tun, ich meine damit echt alles. :lol:
- Habe heute unbezahlten Urlaub beantragt - wegen zu viel Stress - und es wurde genehmigt. Es geht mir nun schon mal besser, ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben... Mehr Zeit für die Familie.
- Tja, alles andere wird auch irgendwie vorüber gehen, hoffe ich zumindest... Doch ich bin mir fast sicher.

Grüße: Cissy, Wehwalt, Megsit, Harrik, Jane, Wuschl und alle die das hier noch so lesen
Erkenntnis der Stunde: I'm the master of my sea.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6151
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 23 Mai, 2017 13:05

Laune: gut
Wetter: Warm
Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: hole mir gleich ein Wasser
Tätigkeit: Forum, gleich weiter arbeiten
Klamotten: Anzug
Frisur: gleich zum Friseur

Gedanken:
- Urlaub war dringend nötig
- war auch mega gut :)
- Kreta ist ne tolle Insel


Grüße: Cissy, Wehwalt, Wuschl, Mel
Erkenntnis der Stunde: Ich muss öfter verreisen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz