News-Archiv - Newsmeldungen vom November 2012

Tribute von Panem

Logo-Trailer zu "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen


BildLionsgate Entertainment hat einen Logo-Trailer auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film Die Tribute von Panem - Catching Fire veröffentlicht - wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr zum Video. Der Trailer lief in den USA bereits vor jeder Breaking Dawn - Teil 2-Vorstellung im Kino. Der Trailer ist ca. 30 Sekunden lang. Anfangs wird das Spotttölpel-Logo vom ersten Film gezeigt, der sich dann in das neue Logo verwandelt. Das neue Catching Fire-Logo ist dem amerikanischen Buchcover sehr ähnlich. Im Hintergrund ist auch die Uhr zu sehen. Außerdem wird auch die Tagline im Trailer vorgestellt: "Every Revolution begins with a spark" (übersetzt: "Jede Revolution beginnt mit einem Funken").
Momentan finden die Dreharbeiten in Atlanta statt, in wenigen Wochen wird das Team dann nach Hawaii fliegen um dort weitere Szenen zu drehen. Außerdem hat Lionsgate Entertainment vor wenigen Wochen auf ihrem Twitter-Account bekannt gegeben, dass der Catching Fire-Regisseur Francis Lawrence auch die beiden weiterführenden Filme, Mockingjay Teil 1 und 2, drehen wird.
Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire wird am 22. November 2013 in den USA erscheinen, bei uns in Deutschland läuft der Film am 28. November 2013 an.

Kommentare: 2
Mittelerde

The Hobbit: Neue Filmplakate


BildDie Promotion zum Kinofilm "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", der am 14.12. 2012 in die Kinos kommt, läuft auf Hochtouren. So veröffentlichte Peter Jackson vor ein paar Stunden auf seiner Facebookseite Poster der einzelnen Charaktere des kommenden Films. Wir haben euch schon von mehreren Werbeplakaten berichtet, jetzt sind hier noch einmal die wichtigsten Charaktere mit ihrer Besonderheit zu sehen. Von links oben nach rechts unten sind hier zu sehen: Bilbo, Gandalf, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Fili, Kili, Thorin, Galadriel und Gollum. Da ist mit Sicherheit für jeden ein Sympathieträger dabei. Lassen wir uns überraschen, was sich Peter Jackson noch so einfallen lässt, um die vorfreude auf den Film zu steigern.


ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail

Kommentare: 10
Twilight

Edward Cullen hat die MTV's Twi-Fights gewonnen.


Bild Heute Nacht fand die MTV's Twi-Fight Saga, ein Twilight Charakter-Wettstreit, statt. 30 Charaktere aus dem Film standen sich drei Wochen gegenüber. 2 Millionen Fans haben abgestimmt und im Finale standen sich Edward und Bella gegenüber. Welches Edward mit 70 Prozent gewann und somit seine große Liebe besiegte. Hier habt ihr die Möglichkeit euch die Aufstellung der Charaktere anzuschauen.
Robert Pattinson nahm die Auszeichnung mit seinem gewohnten Witz und selbstironischem Charme entgegen.
"Hat sie den zweiten Platz?", fragte er mit einem Grinsen. "Das will ich seh'n! Ruf mich an, wenn das passiert ist."
Zum Schluss sagte der Schauspieler in seinem Interview: "Ich hoffe, ihr habt es genossen. Ich weiß nicht, ich fühle mich immer noch der gesamten Masse so verbunden. Kann man das so sagen?"

Kommentare: 10
cron