News-Archiv - Newsmeldungen vom Februar 2013

Tribute von Panem

"Tribute von Panem - Catching Fire": Deutscher Filmstart verschoben


Bild Am 28. November 2013 sollte Die Tribute von Panem - Catching Fire in den deutschen Kinos erscheinen, doch dieser Termin hat sich nun verschoben. Die Wartezeit wurde für die Fans etwas verkürzt, denn wie die offizielle deutsche Facebookseite bekannt gab, wird Catching Fire bereits eine Woche vorher in den deutschen Kinos erscheinen - also am 21. November 2013! Das ist ein Tag vor dem US-Start.
Die langerwartete Traileranmeldung gab es bisher leider noch nicht, den ersten Trailer wird es wahrscheinlich erst im April oder Mai 2013 geben. Bis dahin werden aber vielleicht noch weitere Bilder aus dem Film veröffentlicht.
Vor einigen Tagen wurden die letzten Dreharbeiten zum Film Catching Fire abgeschlossen.

Kommentare: 4
Fantasy

Gewinnspiel zu Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls(Gewinner gezogen)


Mach jetzt kostenlos mit und gewinne ein Buch!

In wenigen Tagen erscheint der fünfte Band der Chroniken der Unterwelt-Reihe von der Autorin Cassandra Clare. Aus diesem Anlass veranstaltet Fantaxy.de zusammen mit dem Arena-Verlag, der diese Reihe verlegt, ein Gewinnspiel. Wir verlosen 1 Exemplar von Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls.


Hier einige Informationen zum Buch:


Bild Bild

Mitmachen lohnt sich also und ist ganz einfach!

Geh auf unser Gewinnspielformular und schau dir dort die Frage zur Buchreihe an. Wer die ersten vier Bücher bereits gelesen hat, sollte damit keine Probleme haben. Gebe die richtige Antwort in das Eingabefeld ein und klicke dann auf "Absenden" und schon hast du die Chance das Buch zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 24. Februar 2013 um 23:59 Uhr

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden aus den korrekten Einsendungen der glückliche Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Sobald die Anschrift des Gewinners bei uns eingegangen ist, werden wir das Buch abschicken.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Fantaxy.de mit Ausnahme von Harry, Victor Krum, Ripper, Ronni und Leanne. Außerdem werden User, die mit Zweitnicks teilnehmen, umgehend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den Arena-Verlag, der uns das Buch freundlicherweise zur Verfügung stellt!

Hier geht es zum Gewinnspielformular!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare: 7
cron