News-Archiv - Newsmeldungen vom Juli 2013

Tribute von Panem

Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen


Auf der Comic Con an diesem Wochenende hat das Filmstudio Lionsgate den lange erwarteten ersten Trailer in kompletter Länge für Tribute von Panem - Catching Fire vorgestellt. Kurz darauf wurde der Trailer auch bei Yahoo! Movies veröffentlicht und ihr könnt ihn euch auch unter diesem Beitrag anschauen.

Der Trailer beginnt mit einem Gespräch zwischen Heldin Katniss (Jennifer Lawrence) und ihrer Schwester Primrose (Willow Shields). Katniss sagt, dass sie durch ihr Handeln auch ihre Schwester und Mutter in Gefahr bringen kann. Prim wiederum sagt, dass sich seit den letzten Hungerspielen etwas geändert hat, das könne sie sehen. Auf Katniss' Nachfrage hin, was sich geändert hat, antwortet Prim: "Hoffnung".
Als nächstes sind Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) zu sehen - Peeta erklärt ihr, dass er nicht weiterhin für die Kameras etwas vorspielen (nämlich eine Beziehung mit Katniss) und sich gegenseitig im echten Leben ignorieren kann. Die folgenden Szenen zeigen anschließend das Hauptthema des zweiten und des dritten Buchs - das Aufeinandertreffen von Kapitol und der beginnenden Rebellion. Während der unterschiedlichen Gespräche, vor allem mit Präsident Snow (Donald Sutherland) sind immer wieder Szenen der Aufstände zu sehen.
Die zweite Hälfte des Trailers widmet sich schließlich den Vorbereitungen zu den 75. Hungerspielen - es sind Szenen aus der Präsentation der Tribute, dem Trainingscenter, den Interviews mit Caesar Flickerman (Stanley Tucci) und schließlich dem Countdown in der Arena zu sehen.

Insgesamt gibt es also viel neues Material, was in den 2:31 Minuten präsentiert wird. Bis wir den kompletten Film sehen können, müssen wir uns allerdings noch bis zum 21. November gedulden. Wenn ihr immer so schnell wie möglich auf dem Laufenden gehalten werden wollt über den Film, könnt ihr auch unserer Facebook-Seite dazu folgen.

Englisch


Deutsch

Kommentare: 8
Tribute von Panem

Trailerankündigung und neue Filmbilder zu "Tribute von Panem - Catching Fire"


Vom 18. - 21. Juli 2013 wird in San Diego die Comic Con stattfinden. Wie vor einiger Zeit vom Filmstudio Lionsgate Entertainment bekannt gegeben wurde, werden auch einige Schauspieler aus Die Tribute von Panem - Catching Fire dabei sein. Laut dem Plan werden die Tribute von Panem-Stars am Samstag, den 20. Juli dort erscheinen und unter anderem einen neuen Trailer vorstellen. Nach der Trailer-Premiere auf der Comic Con wird Yahoo! Movies den Trailer auf ihrer Seite veröffentlichen - ob dann auch eine deutsche Fassung von dem Trailer erscheinen wird, ist bereits noch nicht bekannt. Wem es bis Samstag noch zu lange dauert, kann sich hier schon mal zwei Bilder aus dem Trailer anschauen, die das Filmstudio gepostet hat. Auf dem ersten Bild sind Caesar Flickerman, gespielt von Stanley Tucci, und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zu sehen - eine Szene von den Interviews vor den 75. Hungerspielen. Im Hintergrund sieht man die restlichen Tribute. Im zweiten Bild sind Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Effie Trinket (Elizabeth Banks) und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) bei der Ernte abgebildet.
Sobald der Trailer online verfügbar ist, werden wir ihn euch natürlich zeigen. Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire wird in Deutschland am 21. November 2013 in den Kinos erscheinen.

Bild Bild

Kommentare: 0
Tribute von Panem

Tribute von Panem - Catching Fire: Jubel Jubiläums-Poster erschienen


BildLionsgate Entertainment hat vor wenigen Minuten auf der offiziellen Tribute von Panem-Facebookseite die 75. Hungerspiele angekündigt. Die 75. Hungerspiele sind das 3. Jubel Jubiläum in der Geschichte von Panem, wofür sich Präsident Snow, gespielt von Donald Sutherland, etwas ganz besonderes ausgedacht hat.
Wir haben die englische Meldung auf Facebook für euch übersetzt:

Bürger von Panem: Jedes Vierteljahrhundert ehrt das Kapitol mit einem Jubiläum seinen Sieg über die Distrikte mit einer Spezialausgabe der Spiele. Dieses Jahr werden, zum ersten mal in der Geschichte, eure liebsten Sieger als Tribute zurückkehren. Wie üblich sind alle Bürger nach dem Gesetz des Kapitols dazu verpflichtet die Spiele zu schauen. Ungehorsam wird nicht geduldet.

Des Weiteren wurden elf Jubel Jubiläums-Poster veröffentlicht, die elf der Tribute zeigen und auf verschiedenen Internetseiten zu finden waren. Wir haben sie für euch unter der Meldung zusammengestellt. Zu folgenden Tributen findet ihr nun die Charakterposter:
Distrikt 1: Cashmere und Gloss, Distrikt 2: Enobaria und Brutus, Distrikt 3: Wiress und Beetee, Distrikt 4: Mags und Finnick, Distrikt 7: Johanna, Distrikt 12: Katniss und Peeta.
Auf unserer Tribute von Panem - News Facebookseite findet ihr außerdem das neue Titelbild passend zu den neuen Postern, das ihr selbstverständlich auch benutzen könnt.
Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire erscheint in den deutschen Kinos am 21. November 2013.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Kommentare: 2
Fantasy

Offizielle Soundtrack-Liste zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"


Bild Im August wird der Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones vom Regisseur Harald Zwart weltweit in die Kinos kommen. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Films hat das Filmstudio Sony Pictures Entertainment nun die offizielle Soundtrack-Liste und das dazugehörige Cover (links, zum Vergrößern einmal klicken) veröffentlicht. Die bekannteste Sängerin auf dem Soundtrack dürfte wohl die englische Popsängerin Jessie J mit ihrem Song "Magnetic" sein, doch auch US-Band Owl City sollten einige kennen.
Die beiden Songs "All About Us" von He Is We ft. Owl City und "Start A Riot" von Jetta sind bereits erschienene Songs, die restlichen Lieder des Soundtracks sind jedoch noch nicht veröffentlicht. Die offizielle Filmseite gewährt jedoch schon einen kurzen Einblick auf drei der unveröffentlichten Songs: Demi Lovato mit "Heart By Heart", Colbie Caillat mit "When The Darkness Comes" und Zedd mit "Into the Lair".
Der Soundtrack soll in den USA am 20. August 2013 erscheinen. Und hier nun die komplette Soundtrack-Liste:

01. Zedd - Into The Lair
02. Jessie J - Magnetic
03. AFI - 17 Crimes
04. Demi Lovato - Heart By Heart
05. Youngblood Hawke - Bring Me Home
06. Colbie Caillat - When The Darkness Comes
07. Seven Lions With Myon & Shane ft. Tove Lo - Strangers
08. Pacific Air - Breathe
09. He Is We ft. Owl City - All About Us
10. Bassnectar - Calling From Above
11. Jetta - Start A Riot
12. Bryan Ellis - Strange Days

Kommentare: 2
Fantasy

Neuer Trailer zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"


Bild Chroniken der Unterwelt - City of Bones gehört zu den meisterwarteten Filmen in diesem Jahr, das auf dem gleichnamigen Bestseller-Buch von Cassandra Clare basiert. Daher wundert es auch nicht, dass das Filmstudio Sony Pictures Entertainment schon jetzt die Werbetrommel rührt. Vor wenigen Tagen ist der erste offizielle Trailer zum Film erschienen, der 2:13 Minuten lang ist.
In dem Trailer geht es vor allem um die Bedeutung der Schattenjäger und die Welt, in der sie leben. Clary Fray, gespielt von Lily Collins, erfährt vom Schattenjäger Jace Wayland (Jamie Campbell Bower), dass sie nicht zu den sogenannten Mundi gehört, sondern auch eine Schattenjägerin ist. Es werden auch einige Dämonen gezeigt, gegen die die Schattenjäger kämpfen müssen. Im Trailer wird schon relativ deutlich, dass Clary eine zentrale und entscheidene Rolle in der Geschichte einnehmen wird.
In dem Film wirkt auch ein deutscher Schauspieler mit: Elyas M'Barak, der die Rolle des Vampir-Leutnant verkörpern wird - er ist auch im Trailer kurz zu sehen.
Der Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones wird am 29. August 2013 in den deutschen Kinos erscheinen.


Kommentare: 2