News-Archiv - Newsmeldungen vom Oktober 2013

Mittelerde

Neuer Trailer zum zweiten Hobbit-Film erschienen


BildMit unaufhörlichen Schritten kommt der Herbst - und damit auch der zweite Film der Hobbit-Trilogie von Peter Jackson, Die Einöde von Smaug. Um uns auf den Film vorzubereiten, wurde heute ein neuer englischsprachiger Trailer für den Film veröffentlicht. Zudem gibt es eine deutsch untertitelte Version mit einem Vorwort von Hauptdarsteller Martin Freeman.

Nachdem der erste Teil vor allem dazu diente, die Zwerge vorzustellen und die Geschichte erzählte, wie Bilbo den einen Ring fand, nähert sich der zweite Teil dem Höhepunkt der Handlung - dem einsamen Berg Erebor und dem Drachen Smaug. Dabei sind diesmal auch die Elben aus dem Düsterwald dabei - und darum wird auch ein größerer Teil des Trailers dem alten Bekannten Legolas (Orlando Bloom) und der neuen Figur Tauriel (Evangeline Lilly) gewidmet. Aber auch die restliche Handlung kommt nicht zu kurz und verspricht, deutlich actionreicher als die des ersten Teils zu werden. Am Ende des Trailers hat auch noch der Drache Smaug einige Worte zu sagen.

Der Film wird am 12. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Originaltrailer:


Trailer mit deutschen Untertiteln:

Kommentare: 10
cron