News-Archiv - Newsmeldungen vom April 2014

Twilight

Taylor Lautner zeigt freien Oberkörper - und wird festgenommen


BildDie Twilight-Reihe ist zwar vorbei, Taylor Lautner macht allerdings weiterhin Schlagzeilen - allerdings keine guten. Gestern Abend wurde er in Los Angeles festgenommen - wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Der Auslöser: der Jacob-Schauspieler riss sich mitten in einem Restaurant sein T-Shirt vom Leib und entblößte seinen freien Oberkörper. Anschließend soll er andere Gäste belästigt haben und darüber geklagt haben, dass ihm schrecklich heiß sei. Was vor ein paar Jahren noch in den Twilight-Filmen Teenie-Herzen zum Schmelzen gebracht hatte, erfreute den Restaurantbesitzer nicht - er rief die Polizei. Die nahm ihn vorübergehend fest und ließ ihn nach Zahlung einer Kaution wieder frei. Jetzt erwartet ihn eine Gerichtsverhandlung. Demnächst sollte er eigentlich wieder vor der Kamera stehen - zusammen mit seiner Schauspielkollegin April Lapri. Was daraus wird, wird sich nun zeigen müssen.

Kommentare: 4
Mittelerde

Herr der Ringe - Reboot in Planung?


Im Dezember kommt der letzte Teil der Hobbit-Reihe ins Kino. Das ist Grund genug für das Studio Warner Bros., sich zu fragen, was darauf folgt. Nach der sehr erfolgreichen Herr der Ringe-Trilogie und der ebenso beliebten Hobbit-Trilogie möchte man gerne weiter mit der Marke Geld verdienen. Und was Anderen, zum Beispiel mit dem Neustart der Batman-Reihe durch Christopher Nolan, gelungen ist könnte auch hier funktionieren: ein Reboot der "Herr der Ringe"-Reihe mit neuen Schauspielern und neuem Regisseur. Ein Insider sagt dazu: "Leider bietet Tolkiens Welt keine passenden Handlungen für weitere Filmreihen. Deshalb wäre es naheliegend, den 'Herrn der Ringe' neu aufzuziehen. Die Geschichte könnte mit einem neuen Regisseur neu erzählt werden. Wir haben auch schon Ideen, wer das Projekt übernehmen könnte."
Unklarheit herrscht noch bei den Schauspielern - wer könnte in die Rolle des Frodo schlüpfen, wer den Gandalf spielen? Eine weitere Spekulation lautet, dass alle 3 Teile der Buchreihe für die neue Filmreihe dreigeteilt werden sollen, wie es schon beim Hobbit gemacht wurde. "So könnte die Geschichte endlich in ihrer kompletten epischen Breite erzählt werden."

Kommentare: 6
cron