News-Archiv - Newsmeldungen vom Juli 2014

Tribute von Panem

Erster Teaser-Trailer zu „Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 1“ erschienen


Bild Das Filmstudio Lionsgate Entertainment veröffentlichte in den letzten Wochen die ersten Ansprachen von Präsident Snow (Donald Sutherland) auf Capitol TV. Dies war das erste Bewegtbildmaterial vom dritten Teil der Tribute von Panem-Reihe (Original: The Hunger Games).

Heute Morgen erschien der erste offizielle Teaser-Trailer zu Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 1. Der Fokus liegt beim Trailer „Unser Gewinner der Spotttölpel“ das erste Mal auf Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die noch immer traumatisiert von den Erlebnissen der beiden Hungerspiele ist. Doch auch ein neues Gesicht ist in dem Trailer zu sehen: Die Präsidentin von Distrikt 13, Alma Coin (Julianne Moore). Im Gegensatz zu Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman) glaubt sie nicht an Katniss.

Unten im Beitrag findet ihr sowohl die englische als auch die deutsche Version vom Trailer. Der Film Mockingjay – Teil 1 erscheint am 20. November in den deutschen Kinos.
Englische Version

Deutsche Version

Kommentare: 3
Tribute von Panem

CapitolTV sendet zwei Trailer zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay 1"


BildEs gibt erste Trailer zum Film Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1 (im Englischen: The Hunger Games: Mockingjay - Part 1), der vom Regisseur Francis Lawrence gedreht wurde. Die beiden Ansprachen von Präsident Snow, gespielt von Donald Sutherland, sendete Capitol TV in ganz Panem. Neben Snow sind aber auch weitere bekannte Persönlichkeiten aus Panem zu sehen, das aber nicht ganz freiwillig. Außerdem lief bei der zweiten Ansprache nicht alles ganz glatt... Denn Distrikt 13 störte die Übertragung. Lasst euch überraschen, welche Botschaft sie übertragen haben.

Der dritte Film der Panem-Reihe startet in Deutschland am 20. November 2014! Der letzte Teil, Mockingjay - Teil 2, erscheint dann ein Jahr später, am 19. November 2015.

1. Ansprache von Präsident Snow:


2. Ansprache von Präsident Snow:

Kommentare: 4
cron