News-Archiv - Newsmeldungen vom Oktober 2016

Harry Potter

Phantastische Tierwesen: Erweitert auf 5 Teile


BildBeim Fan-Event für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gab es diese Woche einige Neuigkeiten. Die wichtigste davon: die Reihe wird auf fünf Filme erweitert.

J.K. Rowling, die für die Filmreihe die Drehbücher schreibt, sagte dazu: "Wir wussten von Anfang an, dass es mehr als einen Film geben würde. Deshalb haben wir zuerst gesagt, dass es eine Trilogie wird, denn wir wussten dass es mehr als einen Film gibt. Aber wir haben jetzt, ich habe jetzt die Handlung so weit entworfen, dass wir uns ziemlich sicher sind, dass es fünf Filme werden."

Auf Twitter betonte Rowling im Anschluss, dass es genau fünf Teile werden - nicht weniger und auch nicht mehr.

Schließlich wurde auch noch der finale Trailer für den Film auf Deutsch veröffentlicht - den könnt ihr euch direkt hier anschauen:



Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind erscheint am 17. November 2016 in den deutschen Kinos.

Kommentare: 12
cron