Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Casting-News für "Catching Fire": Enobaria und Brutus

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Casting-News für "Catching Fire": Enobaria und Brutus

Beitragvon Victor Krum » Mi 08 Aug, 2012 20:51

BildEs gibt wieder Neuigkeiten zur Verfilmung des zweiten Teils der Die Tribute von Panem-Reihe, "Catching Fire". Nachdem bereits in den vergangenen Wochen einige Castings bekanntgegeben wurden, sind jetzt die Schauspieler von zwei weiteren Tributen in dem Film bekanntgegeben worden.
Dabei handelt es sich um Enobaria und Brutus, die bei den 75. Hungerspielen für Distrikt 2 antreten. Während für die anderen Rollen bisher größtenteils sehr erfolgreiche Schauspieler ausgewählt worden waren, wurden jetzt zwei eher weniger bekannte - aber dennoch recht erfahrene - Schauspieler präsentiert.
Enobaria wird von Meta Golding gespielt. Golding hatte ihren größten Erfolg im Jahr 1997 an der Seite von Hilary Swank im Film The Way We are. In den vergangenen 10 Jahren hatte sie eine Reihe von kleineren Rollen in zahlreichen Fernsehserien, beispielsweise CSI.
BildBrutus wird von Bruno Gunn (der neben der amerikanischen auch die italienische Staatsangehörigkeit hat und teilweise auch unter seinem italienischen Namen Bruno Gioiello aufgetreten ist) gespielt. Woody Allen hatte ihm eine erste Rolle in einem größeren Film gegeben, 1998 in Celebrity. Seitdem ist auch er vor allem mit sehr vielen kleineren Rollen in Fernsehserien aufgetreten.
Brutus und Enobaria zählen zu den größten Widersachern von Katniss in der Arena. Sowohl die etwa 30jährige Enobaria als auch der etwa 40jährige Brutus gelten als sehr brutal.
Catching Fire wird am 28. November 2013 bei uns ins Kino kommen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 08 Aug, 2012 22:36

Also für diese Rollen können sie eigentlich alle nehmen, oder? Da täten's auch Laienschauspieler. Was wir wissen wollen, ist:
Beetee.
Und vor allem Finnick.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 09 Aug, 2012 09:37

Ich hätt mir Enobaria irgendwie älter und ned so hübsch vorgestellt.
Ich will auch endlich wissen wie Beetee aussieht.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 09 Aug, 2012 09:40

auf Finnick bin ich auch total gespannt!^^
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 09 Aug, 2012 11:06

Ich kann mich an die zwei Figuren schon gar nicht mehr erinnern :lol: Aber ich bin auch eher gespannt auf Beetee und Finnick :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Aug, 2012 11:10

Alle wollen sie wissen wie Finnick aus sieht und am Ende entspricht es trotzdem nicht ihren Vorstellungen :lol:
Vielleicht wird ein Edward in blonden Haaren :mrgreen2: Aber selbst damit würden sich alle nicht zufrieden geben..
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht gespannt darauf, nach meinen Vorstellungen wird er eh nicht aussehen, dass weiß ich jetzt schon.
Mhmmmm... ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 09 Aug, 2012 11:19

WuSchl hat geschrieben:Vielleicht wird ein Edward in blonden Haaren :mrgreen2: Aber selbst damit würden sich alle nicht zufrieden geben..

Weil der Schauspieler einfach hässlich ist, egal welche Haarfarbe :lol: Wieso sollte man sich dann mit so einem Schnösel zufrieden geben O.o?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Aug, 2012 11:28

Och es gibt doch soviele Teenies die auf ihn abfahren, da täte mich das nicht wundern :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 09 Aug, 2012 11:29

Ohwei, ich vergaß die Teenie-Massen :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Aug, 2012 11:40

Jap und du weißt doch die Film-Industrie wird auch den 2. Teil wieder auf 12 Stufen...^^
Das heißt für uns wieder, weniger Blut ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Aug, 2012 11:44

Ich find's ja schon eine Gefahr mit diesem Pattinson. Ich habe den Eindruck, daß sich in letzter Zeit kaum ein Produzent der absurden Idee entziehen kann, daß er der einzige ist, den sich die Welt unter einem schönen Mann vorstellen kann. Was hat der in letzter Zeit nicht alles gemacht: Bel Ami, dann diesen bescheuerten Finanzschnösel ...
Aber ich habe auch eine gewisse Zuversicht, denn bisher haben sie sich bei den ganzen Tributen nicht grob vercastet, oder? Scheint doch alles ziemlich stimmig, bis hin zu den Nebenrollen wie Glimmer oder Flickerman ...

EDIT @Liesl, was für 12 Stufen? 12 Stunden meinst Du, oder was? Ein Sektor hat doch dabei diesen Blutregen - glaubst DU nicht, daß die den machen?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Aug, 2012 12:41

Die Altersbegrenzung, meinte ich mein lieber Wehwalt :)
Um so niedriger die Begrenzung, umso mehr gehen in den Film und um so mehr klingeln die Geldkassen. Was anderes ist es doch nicht ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 09 Aug, 2012 13:47

Ich hab gerade ein bisschen rumgeforscht...Gerüchte zufolge - ich hoffe mal, dass sie nicht stimmen- soll Beetee von Tony Shalhoub gespielt werden. Tony ist bekannt als Adrian Monk aus der gleichnamigen Serie Monk..Najaaaa....Mal sehen, obs so sein wird oder ob es anders kommt...:hm:

Für Finnick gibt es auch schon eine Besetzung, wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte. Und zwar soll er von Sam Claflin gespielt werden....

Spoiler
Bild
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 09 Aug, 2012 15:20

Naa der Finnick geht ja.

Aber bitte nicht Monk als Beetee. Ich stell mir da einen älteren, schmalen Typen mit runder Brille vor.... vielleicht einen etwas jüngerer Ben Kingsley mit Brille...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Aug, 2012 16:01

Iiiiiih der hat Brustbehaaarung :shock:
Mhm nee entspricht garn icht meinen Vorstellungen wenn der Finnick dastellen soll..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron