Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Catching Fire"-Casting: Mags wurde gefunden

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

"Catching Fire"-Casting: Mags wurde gefunden

Beitragvon Victor Krum » Do 02 Aug, 2012 23:31

BildBald sollen die Dreharbeiten für den zweiten Teil der Die Tribute von Panem-Reihe, Catching Fire, beginnen. Nachdem in den letzten Wochen schon mehrere Rollenbesetzungen bekanntgegeben wurden, gibt es heute die nächste Ankündigung: die Schauspielerin für Mags ist gefunden.
Mags ist eine achtzigjährige Frau, die in ihrer Jugend die Hungerspiele für Distrikt 4 gewonnen hatte und später Mentorin von Finnick wurde. Die Rolle übernehmen wird Lynn Cohen, eine erfahrene Schauspielerin. Einem breitem Publikum wurde sie mit einer Rolle in der US-Fernsehserie Sex and the City bekannt, zudem spielte sie beispielsweise in Steven Spielbergs München mit.
Damit wurde eine weitere wichtige Lücke bei den zu besetzenden Rollen geschlossen. Die wohl am meisten erwartete Besetzung ist die Rolle des Finnick - hier drehen sich die Gerüchte alle um den Namen von Sam Claflin, der zuletzt in Snow White and The Huntsman im Kino zu sehen war.
Catching Fire soll am 28. November 2013 in die deutschen Kinos kommen. Nachdem der Regisseur des ersten Films, Gary Ross, die Regie abgegeben hat, wird der neue Film von Francis Lawrence gedreht.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 03 Aug, 2012 14:56

Sie sieht sehr sympathisch aus und so hab ich sie mir auch vorgestellt. Leider hab ich von ihr noch nicht viel gesehn.
Bild

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » Fr 10 Aug, 2012 12:33

Hm... denke ich richtig oder ist das wirklich die Tributin (kann man das so sagen - Tributin?) die dann in dem "Rauch-giftig-tot-ätzend-knall-bumm-Nebel" stirbt?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Aug, 2012 13:35

Nein, Tributin kann man eigentlich nicht sagen.
Und ja, so stirbt die.
Bild