Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Emma Watson und das Mauerblümchendasein

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Emma Watson und das Mauerblümchendasein

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Feb, 2011 13:53

BildAuch wenn der letzte Harry Potter-Teil noch nicht erschienen ist, hat Emma Watson, die Schauspielerin der Hermine, schon eine Rolle in einem neuen Film. Summit Entertainment produziert den Film Perks of Being a Wallflower (auf Deutsch etwa: Vorteile des Mauerblümchendaseins) nach dem gleichnamigen Buch von Stephen Chbosky, das bereits 1999 erschien. Chbosky hat auch selbst das Drehbuch geschrieben und wird bei dem Film auch sein Regiedebüt geben.
Allerdings spielt Emma Watson nicht das Mauerblümchen - in dem Roman geht es um einen schüchternen Jugendlichen, der eine starke Entwicklung durchmacht - er wird von Logan Lerman dargestellt. Emma Watson übernimmt die Rolle der ersten Freundin der Hauptfigur. Im Sommer werden die Arbeiten an dem Film beginnen.
Ihre erste Nicht-Potter-Rolle hatte Emma Watson bereits im Jahr 2007 im BBC-Film Ballet Shoes. Auch die anderen beiden Schauspieler des Trios haben bereits an anderen stellen Schauspielerfahrung gesammelt - Rupert Grint hatte bereits Hauptrollen in den Filmen Driving Lessons und Cherry Bomb und hat außerdem letztes Jahr an der Seite von Bill Nighy im Film Wild Target gespielt - der Film ist kürzlich in Deutschland auf DVD erschienen. Daniel Radcliffe hatte eine Rolle in December Boys sowie große Erfolge Bühnenerfolge in London und New York mit Equus. Ab Ende Februar wird er wieder auf der Bühne stehen, wenn er am Broadway die Hauptrolle im Musical How to Succeed in Business Without Really Trying spielt.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 10 Feb, 2011 15:52

Ouh, cool!
Ich mag Emma als Schauspielerin echt gern und bin sehr gespannt wie sie sich so als "Nicht-Hermine" gibt. :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 10 Feb, 2011 17:45

ich fand sie als figur der Pauline in ballet shoes schon total interessant .. bin mal gespannt wie der film wird
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 10 Feb, 2011 19:41

Ich bin auch sehr gespannt! Ich glaube, Emma macht es gut. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron