Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

JK Rowling fände Freizeitpark in Großbritannien gut

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

JK Rowling fände Freizeitpark in Großbritannien gut

Beitragvon Victor Krum » Mi 16 Feb, 2011 17:30

Wie wir bereits gemeldet hatten, war JK Rowling am Sonntag bei den BAFTA-Awards in London. Jetzt ist von dort eine weitere Aussage von ihr aufgetaucht - diesmal in Bezug auf den Harry Potter-Freizeitpark. Sie wurde nämlich auf dem roten Teppich gefragt, was sie davon halten würde, wenn ein ähnlicher Park auch in Großbritannien errichtet werden würde. Daraufhin antwortete sie: "Das bringt mich zum Lächeln, denn vor nicht langer Zeit saß ich bei einem Essen neben Boris Johnson und er hat auch darüber geredet." Das ist für Johnson, den Bürgermeister von London, nichts Neues - bereits im Juni haben wir berichtet, dass er sich darüber beschwerte, dass der Freizeitpark nicht in der Heimat der Autorin und der Geschichte gebaut wurde sondern im fernen Florida.
Rowling gab sich jetzt etwas diplomatischer: "Ich bin vollkommen ehrlich und sage, dass das Wetter in Florida förderlicher ist, auch wenn es etwas surreal wirkt wegen dem Schnee. Aber wenn sie es genauso wie in Florida hinbekämen, würde ich das lieben."
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einem Harry Potter-Freizeitpark, der auch von Deutschland aus ganz gut erreichbar ist. Zumindest ist der Erfolg des Parks in Florida schon einmal erfolgversprechend für ein solches Projekt, denn laut Gerüchten soll der vor gerade einmal 8 Monaten eröffnete Park bald schon erweitert werden, weil er für Universal Orlando ein riesiger Erfolg ist.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 16 Feb, 2011 19:15

nur schade, dass jkr nicht viel dazu tuen kann das ein sochler park auch in england/europa gepaut wird, sie könnte höchstens ihr vieles geld investieren
aber im großen und ganzen haben da ja eher die wichtigen personen in england was zu sagen
schön das sie es befürwortet aber dazu beitragen das einer gebaut wird tut es nicht
das der bürgermeister von london ein auge drauf geworfen hat ist da für mich eher die nachicht :D
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron