Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sam Claflin spielt Finnick in "Catching Fire"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Sam Claflin spielt Finnick in "Catching Fire"

Beitragvon Victor Krum » Mi 22 Aug, 2012 23:06

BildSeit vor einigen Wochen die Bekanntgaben der neuen Schauspieler für den zweiten Teil der Die Tribute von Panem-Reihe, Catching Fire, begonnen haben, hat vor allem eine Frage die Fans beschäftigt: wer wird Finnick Odair spielen? Finnick war bereits in den Büchern eine der beliebtesten Figuren - der Tribut aus Distrikt 4 übernimmt eine sehr wichtige Rolle in der Reihe.
Natürlich gab es bei einer so vieldiskutierten Besetzung auch schon im Vorfeld viele Gerüchte. So wurden Armie Hammer (The Social Network) und Grant Gustin (Glee) genannt. Doch in den letzten Wochen tauchte vor allem ein Name immer wieder überall auf: Sam Claflin, der zuletzt in Snow White and the Huntsman zu sehen war, davor schon in Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten. Heute wurden die Gerüchte dann endlich offiziell bestätigt. Claflin, der seit 2009 Schauspieler ist und zuvor die London Academy of Music and Drama besucht hatte, wird wie vermutet die Rolle übernehmen und wir können ihn dann ab 28. November 2013 sehen, wenn der Film ins Kino kommt.
In Kürze dürften die Dreharbeiten für Catching Fire beginnen. Ein Teil der Dreharbeiten soll auch auf Hawaii staffinden.
Zuletzt geändert von Flocke am Do 23 Aug, 2012 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 22 Aug, 2012 23:23

Kenne ihn nicht. Wird aber schon recht sein. Ist nicht Robert, was will man mehr?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 23 Aug, 2012 04:41

Ich habe ja schon gedacht, dass es ein etwas schönerer ist. Aber mal schauen was die aus der Maske.noch so alles anstellen können :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 23 Aug, 2012 09:29

War Finnick nicht blond? Auch wenn es ein schwarz weiß Foto ist sieht der eher dunkelhaarig aus.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Aug, 2012 09:53

Na das ist das geringste Problem für die Filmemacher. Peeta ist im Film ja auch blond und braunhaarig auf den Künstlerfotos.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Do 23 Aug, 2012 20:02

Na da bin ich ja mal gespannt. Er hat ein sehr charmantes Lächeln, nach dem was ich so gesehen habe. Ich kenne ihn aus der Filmreihe "Die Säulen der Erde", da hat er den Richard von Shiring gespielt. Ich fand ihn gut in der Rolle. Diese hier ist aber etwas größer und von daher bin ich gespannt. :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 23 Aug, 2012 22:06

Deswegen ja maske und co, damit er zu einen Finnick wird :P ich hab ihm mir ja mehr so Poseidón mäßig vorgestellt, natürlich als blonder Schönling :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Aug, 2012 23:59

Ziemlich so hab ich ihn mir vorgestellt :D
Haare noch färben und dann is alles gut
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 24 Aug, 2012 22:32

Juoah geht so, Hauptsache kein Pattinson ;)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 24 Aug, 2012 22:47

Also ich muss sagen, so wie der Robi gemobbt wird, tut er mir schon bisschen Leid :lol:

sieht der wirklich so anders aus?? :lol:

BildBild
Bild Aus dem Urlaub werden Postkarten verschickt14
Bild
danke Zoe <3

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 25 Aug, 2012 09:28

nein und ehrlich gesagt find ich die Mobberei etwas übertrieben. Gut, wenn man Pattinson überhaupt nicht mag ist das eine Sache. Ich glaub aber eher, dass er vor allem so negativ rüberkommt, weil viele finden, dass er gar nicht zu ihren Vorstellungen von Edward passt. Und das find ich dann schon unfair irgendwie. Ich find er ist ein guter Schauspieler und jeder hat eben eine andere Vorstellung von Edward. Na ja wie auch immer. Ich find aber hier in die Panem Reihe hätte er auch nicht so reingepasst. Aber ich find auch so anders als der ausgewählte Schauspieler sieht er gar nicht aus.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 25 Aug, 2012 23:07

Also für mich stimmt es auch, dass ich von ihm als Edward was Aussehen betrifft,
total enttäuscht war. Eebenso gefiel er mir schon nicht in der Rolle als Cedric, da
kannte ich den Schauspieler nicht einmal, habe gerade erst nur flüchtig ein Film-
Plakat vom 4. Teil in den Kinos gesehen. Aber noch mehr stört mich, dass seine
Schauspielleistungen weit unterdurchschnittlich in beiden Filmen waren - so sehe
ich das eben. Und durch den Hype um ihn, den ich eben aus genannten Gründen
ungerechtfertigt fand, entwickelte sich bei mir eine regelrechte "Abneigung" ihm
gegenüber. Daher bin ich auch sehr froh, dass er nicht bei TvP mitspielt, sonst
hätte er mir diese Reihe auch noch versaut.
Und ich finde schon, dass sie sich nicht ähnlich sehen, finde den anderen jetzt
aber auch nicht SO hübsch... naja, vllt. mit einer anderen Frisur... im Moment
sind sie für mich gleich auf, aber ein bissl besser zurechtgemacht sieht dieser
Grant sicher schon wesentlich besser aus als Pattison (für mich zumindest :mrgreen: )
Und nur, weil man sagt, dass man auf keinen Fall Pattison in der Rolle haben
will, ist das ja noch kein Mobbing ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Aug, 2012 23:13

Och jeee ... Mädls, Ihr scheint einfach Flöckchens Ironie nicht gewachsen.

Aber hast selbstverständlich recht, Selina. Es kamen ja jüngst noch andere Filme mit dem armen Mobbingopfer, zum Beispiel diese Bel-Ami-Verfilmung. Das war ... hm, wie heißt die Note eins über dem Troll? - dreadful.
Bild