Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Tom Felton über Draco und Harry in Heiligtümer des Todes - Teil 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Tom Felton über Draco und Harry in Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Mai, 2011 19:14

BildBei Empire gibt es ein Interview mit dem Draco Malfoy-Schauspieler Tom Felton über den letzten Harry Potter-Film zu lesen. Darin erzählt er zum Beispiel, dass seine Lieblingsszene in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 der Epilog ist: "Ich bin so dankbar, dass Jo [Rowling] mich auch dort reingeschrieben hat, denn ich kann es gar nicht abwarten, zu sehen, wie wir alle mit 40 aussehen." Auch hat ihm gefallen, dass er viel mehr noch als bei früheren Filmen mit älteren, bekannten Schauspielern zusammen spielen konnte: "Ich habe zwei Tage in absoluter Stille verbracht und habe zu niemandem etwas gesagt vor lauter Angst. Das waren ein paar sehr coole Drehtage. Besonders Helena [Bonham Carter] zuzuschauen hat mir gefallen." Und später fügt er hinzu: "Jeder einzelne von diesen Schauspielern war extrem nett zu mir, was wirklich viel ausmachen kann."
Und dann wagt er sich noch mit einer kleinen Theorie über Draco und Harry nach vorne: "Daniel [Radcliffe] und ich haben oft darüber geredet, dass sie zwei Seiten einer Medaille sind: Harry hat all die großartigen Einflüsse und man sieht, was er dadurch erreichen kann, und bei Draco ist es das genaue Gegenteil - er kämpft gegen die Tatsache an, dass seine Eltern der schlimmste Einfluss sind, den es geben kann. Mal ganz abgesehen von Tante Bella und all den anderen Leuten am Tisch!"
Ab dem 14. Juli wird Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in den deutschen Kinos laufen.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 25 Mai, 2011 19:24

Ooh :hm2:
Das Bild ist ja toll! *anherz*
Und ein nettes Interview. :D
Ich freu mich schon richtig auf den letzten Teil. (:
Toujour Pur

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Sa 28 Mai, 2011 11:35

VOLL COOL!!! :lol: [color=#40BF40][/color]

cron