Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Twilight-Stars dürfen Hand- und Fußbadrücke in Hollywood hinterlassen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Twilight-Stars dürfen Hand- und Fußbadrücke in Hollywood hinterlassen

Beitragvon Victor Krum » Mo 17 Okt, 2011 22:20

Grauman's Chinese Theatre in Hollywood ist weltberühmt - denn seit über 80 Jahren dürfen dort vor allem bekannte Filmstars ihre Hand- und Fußabdrücke im noch nassen Beton hinterlassen. Diese Ehre wird jetzt auch den drei Hauptdarstellern der Twilight-Reihe zuteil. Wie E!online in Erfahrung bringen konnte, dürfen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner am 3. November um 10 Uhr Ortszeit ihre Abdrücke hinterlassen.
Die Reihe der Menschen, die dies bereits zuvor machen durften, umfasst solche Filmgrößen wie Charlie Chaplin, Humphrey Bogart, Marilyn Monroe oder Harrison Ford. Auch ein anderes Trio durfte sich schon verewigen: 2007 wurden Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint damit geehrt und durften gleichzeitig auch noch ihre Zauberstababdrücke hinterlassen.
Wer das ganze live miterleben will, muss nicht nach Los Angeles fliegen - Grauman's Chinese Theatre überträgt die Zeremonie per Webcam auf der Homepage. Deutsche Zuschauer müssen dann um 18 Uhr unserer Zeit einschalten, wenn sie pünktlich sein wollen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 03 Nov, 2011 17:30

Der Live-Stream für die Zeremonie läuft schon - wer will kann unter diesem Link sich alles anschauen!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 03 Nov, 2011 22:19

Und hier könnt ihr jetzt sehen, was dabei herausgekommen ist:

Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Nov, 2011 23:59

Ich dachte, wenn schon, dann müssen die das barfuß ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Nov, 2011 11:43

Schöööön. =) War bestimmt ein emotionales Ereignis.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Nov, 2011 11:52

Ich hab mir sogar ein paar Minuten Vics Link angesehen. Du wärst entsetzt gewesen, liebe Mel: Alle Mädels, die da interviewt wurden, hatten Lautner-T-Shirts zum Signieren dabei ... Niemand bekannte sich zum "Team Edward" ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Nov, 2011 11:53

Ernsthaft, Marcus? Das sind aber grandiose Neuigkeiten! :D Umsomehr wäre für mich dabei gewesen, ich bin und bleibe Team Edward ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 04 Nov, 2011 14:40

yay Kristen hatte Vans an

/edit
und das erkenne ich nur an dem bild ;)
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron