Moderator: Weltenrichter

Club des Mondes?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Club des Mondes?

Beitragvon Xandro » So 25 Okt, 2009 15:39

Hallo^^

Ich fand es damals sehr schade, als die Werwolfgilde vor die Hunde ging und geschlossen wurde.

Jetzt will ich einen neuanfang wagen und brauche dafür natürlich viele, die mir helfen und mitmachen wollen!
Aber diesmal wird der Club noch erweitert.
Es sind nun auch Werkatzen, Werbären und sogar Weratten zugelassen (ja gibt es alles ;) ) außerdem können auch die mitmachen, die sonst im bezug zum Mond stehen.
Von mir aus auch Astrologen (wenn die sich reinwagen wollen xD)
Allerdings bitte keine Mondgötter (zu mächtig) und auch keine grünen Männchen (wir sind hier kein Star Trek oder Raumschiff Enterprise) und ich bitte um ein friedliches beeinander... nicht das sich dann hier einige Spezies auslöschen wollen... (wir sind auch kein Boxclub^^ außerdem gibts ja auch woanders wettstreite und orte wo man sich messen kann^^)

Aaaalso generell lust?
Dann meldet euch bitte hier! :)

lg
Kerus
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 28 Okt, 2009 18:38

ich und Bella haben das schon vor dem wechsel sowas versucht, jedoch leider ohne erfolg...ich weiß ned, ob die nachfrage jetzt größer ist, ansonsten stell ich mich schon zur verfügung für irgentwas XD
Bild
Combo by Leanne

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 30 Okt, 2009 20:01

Sieht in der tat lau aus :-\

Aber danke schonmal fürs melden^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 04 Nov, 2009 21:57

Also ich hätte grundsätzlich schon auch Interesse :D
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 06 Nov, 2009 18:55

Dito.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 07 Nov, 2009 11:57

klasse... ^^

jetzt brauchen wir ca noch 10 Leute O.O
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 07 Nov, 2009 12:05

ich würd ich mit in den club wollen ;)
Bild
~ Combi by Juli ~

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 15 Nov, 2009 16:42

ich bin auch mit dabei :D

Und ich weiß, dass wenn wir einen Versuch wagen, Lú auch auf jeden Fall wieder mitmachen würde =)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Nov, 2009 20:29

wunderbar^^

hmmm... wer war damals eigentlich noch aktiver dabei gewesen?
vll wissen einige von diesen noch nicht das es einen neuversuch gibt und sie würden wieder mitmachen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 17 Nov, 2009 12:39

unsere gute, alte Liesl fehlt natürlich noch =)

und sonst, hmm....

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 17 Nov, 2009 12:47

also ich hab keine ahnung um was es dann gehn soll lol
is das sowieso nur ein club für leute des zwielichts und des dunkels??? *nix check*
ansonsten hätte ich schon auch grundsätzlich lust auf nen neuen club ^^
lg Feli
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 17 Nov, 2009 16:46

Wieso nur für die?
Bild
Combo by Leanne

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Nov, 2009 18:24

Naja wenn du noch welche kennst die eventuell auch interesse haben könnten kannst du diese natürlich auch fragen ;)

Ich dachte nur anfangs die alten mitglieder weil diese vll eher interesse hätten^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 17 Nov, 2009 23:40

klar ;)

Wie gesagt, ich bin dabei...

Aber wenn ich zum oberen Organisationsteam gehöre (n soll), dann müsst ihr euch noch gedulden, ich habe im Moment leider keine Zeit ein Konzept auszuarbeiten,
oder sonstwas, alles ein wenig stressig.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 27 Nov, 2009 13:43

Nuramon hat geschrieben:ich bin auch mit dabei :D

Und ich weiß, dass wenn wir einen Versuch wagen, Lú auch auf jeden Fall wieder mitmachen würde =)



*zur Stelle is*

War leider die letzten Wochen sehr stressig.
Ich wär schon gern mit dabei. Kann aber leider aus Zeitmangel halt manchmal net da sein. Ich sag das lieber voher ;)

wär aber schon gerne mitdabei. Finds immernoch schade, dass die gilde der werwölfe nicht mehr lebt :( *dran hing*

cron