Moderator: Weltenrichter

Alan Update 14.März 2007!!! It's finally happen!!!

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Di 21 Feb, 2006 09:55

Alan, Liebster,

auch wenn wir uns nachher noch privat zum Kaffee treffen, jetzt schonmal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag!!!

Bis später,
Ela


;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Di 21 Feb, 2006 12:11

Hat er vorhin am Telephon gar nicht gesagt, dass er sich noch mit jemandem trifft :D
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Di 21 Feb, 2006 13:40

Na Shiver, er wollt bestimmt nicht, dass da jemand eifersüchtig wird... ;-)

@ Grünauge: Jaja, so bin ich... :P
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 21 Feb, 2006 13:44

Was, Alan hat heute geburtstag? Er wird schon 60???? Also wirklich...das sieht man ihm NICHT an!

Alles gute auch von mir!!! *ggggg*

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Do 23 Mär, 2006 11:36

Habe gestern einen Brief aus England erhalten. Von einer gewissen MELANIE PARKER, For and on behalf of Alan Rickman.

Hab ihm ja zum Geburtstag einen Brief geschrieben und ein Bild gemalt (das ich leider vergessen habe eizuscannen) und gestern kam eine Antwort :shock: Zwar nicht von ihm selbst, aber egal! Und es ist kein Vordruck, bei dem nur der Name eingesetzt wird (wie bei vielen anderen)
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 23 Mär, 2006 14:14

Wow das ist ja toll shiver!! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Mär, 2006 14:50

Ja, die Miss Parker kenne ich. Die beantwortet immer seine Fan Post.. ;) Habe ihm schon ein paar Mal in den vergangen Jahren geschrieben..2001 war er gerade in N.Y. um im Theater.."private Lives" aufzuführen..und in den anderen Jahren 2002, 2003 und 2004 war er irgendwie immer ned da..schade..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Mai, 2006 11:29

Ich hab auch mal wieder an Alan geschrieben, mit der Bitte um ein Autogramm. Hab auch schön brav denfrankierten Rückumschlag beigefügt. Hat aber nix genützt.
Ich bekam einen sehr vornehmen Brief.. auch von Miss oder Mrs.(??) Parker..(hatte vor Jahren schoneinmal geschrieben. Ich schreib euch mal, was gestern hier ankam,(engl. + deutsch)

Liebe Christiane,

vielen Dank für Ihren Brief an Alan Rickman, Es tut mir leid, für die Verzögerung in der Antwort. Mr. Rickman ist zurzeit in Amerika, wo er den Tribeca Filmfestspielen nächste Woche beiwohnen wird.
Ein Teil des Festprogrammes ist ein Vorführung des Filmes „Snow Cake“ wo auch Stars wie Mr. Rickman, Sigourney Weaver und Carrie Anne – Moss sein werden. Im Vereinigten Königreich ist die Bühnen-Produktion von Mr. Rickman "My Name is Rachel Corrie" läuft auch in London am West End (Playhouse Theatre). Ich habe natürlich Ihren Brief zu ihm nachgeschickt aber es tut mir leid, dass wir außer Stande sind, das Autogramm, wie gebeten, zu senden. Ich kann schätzen, wie enttäuschend es diese Nachricht sein wird. Aber ich befürchte, dass es nicht möglich ist, positiv auf alle Bitten zu antworten, wenn Mr. Rickman auswärts ist. Enttäuschende Nachrichten. Es tut mir leid, dass zu senden. Danke wieder für Ihren Brief an Mr. Rickman ich weiss, dass Mr. Rickman sich freut, ihn zu lesen. Es war sehr nett von Ihnen, sich die Mühe machen zu schreiben.

Mit besten Wünschen

Melanie Parker
für und im Auftrag Alan Rickmans



Dear Christiane,

Thank you for your letter to Alan Rickman, I am sorry for the delay in replying.

Mr. Rickman is currently in American where he will be attending the Tribeca Film Festival next week. As part of the festival programme there will be a screening of the film SNOW CAKE which stars Mr. Rickman, Sigourney Weaver, and Carrie Anne-Moss. In the UK Mr. Rickman's stage production of "My Name is Rachel Corrie" is also running in London at the West End Playhouse Theatre.

I have of course forwarded your letter to him but I am sorry that we are unable to send the autographed picture as requested. I can appreciate how disappointing it is to receive this news but I am afraid it is not possible to respond positively to all the requests when Mr. Rickman is abroad. I am sorry to send disappointing news.

Thank you again for your letter to Mr. Rickman, I know Mr Rickman appreciated receiving it. It was very kind of you to take the trouble to write.

With best wishes

Melanie Parker

for and on behalf of Alan Rickman




Ich hoffe, das es wenigstens ansatzweise richtig übersetzt ist..:cool: ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 05 Mai, 2006 11:38

Oh....das ist ja schade....hmmm...naja die briefe werden ihm nachgeschickt? Wenn dabei mal nichts verloren geht :?

Aber so macht dein brief eine Weltreise gerade *lach*

Obwohl es schon merkwürdig ist das sie dafür das Geld haben.

Naja ein Autogramm wär allen lieber gewesen *g*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Mai, 2006 12:45

Wow!
Aber irgendwie schon hammer, das du i-wie "Kontakt" mit denen hast :D
Ich würde auch gerne einen Brief schreiben ;)

Jane hast du noch die Adresse=? :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Mai, 2006 15:38

Alan Rickman (Prof. Snape)
c/o ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London W1N 0AX
United Kingdom
WD2 7LT, United Kingdom
(Getestet und Autogrammkarte erhalten)
(comment by Jane: Kann ich nicht bestätigen..*heul*)


= übrigens könnt ihr an dieselbe Adresse auch Post für Maggie Smith und Jason Isaacs schicken! ;)
Naja.. normalerweise haben Sänger und Schauspieler bereits signierte Autogramme bereit liegen und die Assistenten verschicen sie dann nur.
Wäre mir auch lieber gewesen.. naja... bleibt mir nur zu hoffen, das ich doch noch ein Autogramm bekomme.. vllt schreib ich nochmal, nachdem ich seinen "Terminkalender" gecheckt habe und sichergehen kann, das er im Lande ist..*schnief*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Mai, 2006 15:43

Enttäuschend, daß kein Autogramm dabei ist, dennoch eine sehr nette Antwort, wie ich finde.
Immerhin ist das nicht ein Standardbrief, der jahrelang benutzt wird, weil er doch einiges an ziemlich aktueller Information erhält. Und die Chance, Werbung für den neuen Film zu machen, läßt sich ja keiner gern entgehen....

Ich drück dir die Daumen, Jane, daß das Autogramm noch nachgeliefert wird!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Mai, 2006 15:46

Alsoin den letzten Jahren hab ich immer nur "so einen Brief bekommen" zwar ein persönlicher.. aber. ach.. was soll's..
Und Snow Cake werd ich mir eh ansehen! Übrigens: Hallo Runen! *freu freu freu*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Mai, 2006 18:10

Nee seeehr lange Adresse. *g*

Jane, denkst du mein Brief kommt an wenn ich statt Alan Rickman "Sexy Professor Severus Snape" schreibe? :lol: *weglach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Mai, 2006 09:27

Ich weiss ned.. ;)
Abe du kannst nochmal bei den Xperts nachschauen, da stehen alle bekannten Adressen. den einen Zusatz..*grübel* ähm.. den kannst du weglassen..
Bild

cron