Moderator: Weltenrichter

Armer Snape

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 22 Nov, 2005 21:43

Heavensdog hat geschrieben: also direkt in seinem gehirn sah er wie sein Muggelvater seine Mutter die eine hexe war schlug und er in einer Ecke kauerte


Wird darauf noch mal eingegangen?
Was genau ging da vor sich?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 29 Dez, 2005 17:18

WEiß ich auch nich hab ich das übersehen...
Ähm ich hoffe, dassdu (Mrs.Figgs) ähm deine meinung über snape änderst un ganz schnell aus diesem bescheuerten Orden snape´s a troll austrittst un in den orden des halblutprinzen eintrittst.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 30 Dez, 2005 21:48

Ich finde die Vergangenheit auf jeden Fall spannend, ob von Snape oder James und den anderen...
Als ich das gelesen hatte, tat mir Snape wirklich leid und ich dachte durch diese Erinnerungen würde Harry Snape sagen das er das gleiche dachte wie er und sie würden sich irgendwie einigen und sich nicht mehr "zoffen".

Aber uaf jeden Fall hätte ich es gerne weitergesehen!

Hagrid

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 18 Feb, 2006 11:20

Ich finde die Vergangenheit auf jeden Fall spannend, ob von Snape oder James und den anderen...

ich auch und ich hoffe, dass wir das ein oder andere noch erfahren.

Leid tat mir Snape auch, 4 gegen 1, echt mies.

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe oder nicht, aber wurde gesagt warum die sich gestritten haben?
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » So 19 Feb, 2006 13:27

Mrs Snape hat geschrieben:Ok, währe etwas zu Extrem gewesen.Aber auf der anderen Seite, wollte Severus ja auch vielleicht das Harry das sieht. Harry hats zumindest die Augen geöffnet, das sein Vater nicht gerade ein Engelchen war.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Snape das gewollte hat. Er hat Harry ja dann auch gesagt, dass er verschwinden und nicht mehr zurückkommen soll (oder so ähnlich). Und ich denke auch nicht, dass diese Szene Harry die Augen über seinen Vater geöffnet hat. James war, ist und wird für Harry immer der Held bleiben, an den er sich erinnern will. Und ich glaube, keine noch so schreckliche Erinnerung wird Harrys Meinung ändern
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mo 20 Feb, 2006 16:28

James war, ist und wird für Harry immer der Held bleiben

Also so was wie "sein Andenken waren" oder DIE "Vaterfigur" zu der kleine Kinder raufschauen.

Ich glaube, James steht für ihn in einem goldenen Kranz und desshalb wird er nie erkennen wie er wirklich war (will es sicher auch nicht).
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

LillyPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon LillyPotter » Do 16 Mär, 2006 20:21

Ich find die Szenen vom jüngeren Snape total fies, besonders das mit dem Streit seiner Eltern. Mir hat er da total Leid getan *schluchz*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 18 Mär, 2006 12:37

Mir auch!
Aber noch schlimmer fand ich die Scene mit James und Sirius.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Mrs Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 13

Beitragvon Mrs Snape » So 11 Nov, 2007 22:08

Freu mich jetzt auf Band 7. Hoffe das da die ganze Wahrheit über Severus aufgedeckt wird. Diese Woche werde ich noch lesen anfangen. :D
Orden des Halblutprinzen
Severus DU BIST DER BESTE
hab Dich lieb

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 15 Nov, 2007 21:16

ja, aba manche sachen üba snape die auch ma ganz interessant wärn werden leida verschwiegen :cry: ...

Mrs Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 13

Beitragvon Mrs Snape » So 18 Nov, 2007 21:04

Vielleicht sollte JKR nur Über Severus ein ganzes Buch schreiben.**gg** Das wäre eine Wucht. :D Ich würde es sofort kaufen.

Wer wäre noch dafür ???
G Mrs Snape
Orden des Halblutprinzen
Severus DU BIST DER BESTE
hab Dich lieb

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 18 Nov, 2007 21:21

Also, ich bin für ne ganze Serie.^^

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 19 Nov, 2007 09:24

Ich will auch ein Buch über Snape haben das wäre echt klasse
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 22 Nov, 2007 21:03

*mit Sachen nach Vanny schmeiss* Verräterin! :twisted: xD

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 22 Nov, 2007 21:14

Von Professor LOCKHARDT du Vollhorst^^

cron