Moderator: Weltenrichter

Fanbörse?!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Fanbörse?!

Beitragvon Serena » Mo 11 Sep, 2006 22:28

Hallo liebe Snape und Alan Fans!

Ich dachte mir, vielleicht brauchen wir eine Art Tauschbörse, wenn jemand von euch Alan Rickman Fanartikel, Filme (DVD uund oder VHS) Bilder, Autogramme oder oder oder verkaufen oder mit anderen Fans tauschen möchte?!
Vielleicht ist die Idee ja auch dumm. Aber ich höre ja immer wieder (heute übrigens von Severa ;) ) das es viele Filme von Alan einfach nirgends mehr gibt.
Oder ihr habt einen Tipp, wie man an bestimmte Alan Filme o.ä. herankommt? Dann könnt ihr es hier posten!
Also ich suche nach "Eine sachliche Romanze" mit Hugh Grant und natürlich Alan. :cool: Ich biete momentan auf eine VHS bei ebay.. aber ich weiss noch nicht, wieviel ich mir das kosten lassen kann... *hoff*


Ich hoffe, das diese Idee nicht daneben ist und ihr euch hier eventuell austauschen könnt.

eure See
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 11 Sep, 2006 23:38

ach, du warst das bei ebay? :oops:
Okay.. dan geh über 5, 55. Soviel hab ich geboten. ;)
Ich nehm dann den von amazon :D
Bild