Moderator: Weltenrichter

hat Snape kinder?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 18:07

Oh,.....danke....ist mir recht.....das ich das jetzt weiß..aber ich glaube trotzdem nicht, dass Snape Kinder hat,...also dann..auf nimmer wiedersehen!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 05 Jan, 2006 18:41

Wirklich daran glauben, tu ich auch nicht.
Aber mir auszumalen 'was wäre wenn' finde ich in dieser Beziehung höchst spannend. Und solange niemand das Gegenteil beweisen kann, können wir die Theorie auf keinen Fall ganz von der Hand weisen, selbst wenn sie weit hergeholt scheint.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 05 Jan, 2006 19:32

Ne glaub ich nich, er war immer einzelgänger un narzissa war schon an lucius vergeben

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 05 Jan, 2006 20:36

so richig glaub ich auch net dran, dass Snape Kinder hat, aber die Vorstellung find ich nicht schlecht; Snape als Vater, das hat was^^


Gruß
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Jan, 2006 21:44

Ich seh das ja alles so wie ihr. Es wäre echt spannend!

Jetzt wurde aber gerade gesagt, dass er ja schon immer Einzelgänger war.

Warum eigentlich? Hat ja jetzt nicht direkt was mit dem Threadthema zu tun, aber vielleicht indirekt, wisst ihr wie ich das meine?

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Mi 11 Jan, 2006 21:23

Also cool fänd ich Snape als Vater alle mal. Aber ich glaub's ehrlich gesagt nicht wirklich, zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er mit Lily oder Narcissa ein Kind hat - das muss doch irgendwann mal einer merken ;) !
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 21:33

hehe Runen..klasse..
Ich fände es interessant..zugegeben..
Rowling hat sich was bei der Antwort gedacht.Sie wählt alle Worte mit Bedacht.Das hat sie gelernt.in der Zeit als Lehrerein...Mein Gott,die Frau muss ihr Leben lang nie wieder arbeiten..und ihre Kinder auch nicht..wenn die Queen mal Geld braucht,leiht sie es bei JKR...sorry,OT..aber die Frau hat es echt drauf...so ein Glück..=)
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 25 Jan, 2006 13:51

Interessant wäre die Idee mit Sicherheit, aber bis zum jetztigen Zeitpunkt bezweifel ich ganz stark, das Snape Kinder hat...egal ob Junge oder Mädchen. Denn wenn ich den guten Severus richtig einschätze, würde ich denken das er sich als Vater ganz anders verhält als sein eigener Vater es bei ihm getan hat. Von daher wäre die Beziehung zwischen dem Kind und ihm mit Sicherheit wohl eine bessere als die zwischen Tobias Sanpe und seinem Sohn. Sollte Severus wirklich ein Kind haben, wäre es zumindestens vorher schon einmal in der Storyline aufgetaucht.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Mo 30 Jan, 2006 22:13

Ja sag einmal, lest ihr eigentlich Fanfiction? Es gibt etliche Geschichten zum Thema Snape's Kinder (meistens mit Hermione z.B. WIP "Antigone" von Chellybean oder aber von FerPotter, auch WIP, "Not only a Granger", die jetzt auch auf Deutsch übersetzt wird), aber auch einige die unter dem Begriff "Severitus" laufen nach einer Challenge bei WIKTT, bei denen Harry der Sohn von Lily und Severus ist. Auch hierbei gibt es einige faszinierende Geschichten.
Orden des Halbblut-Prinzen!

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 18 Feb, 2006 11:16

Nette Werbung. :wink:

Mal angenommen Snape habe ein Kind, so muss es ja nicht undedingt in Hogworts sein (die Welt ist ja sehr groß).

Ich glaube nicht, dass er sein eigenes Kind gern unterrichten wollte (besondes wenn er/sie nicht in Slytherin ist).
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 08 Apr, 2006 20:54

wer sagt den dass JKR nicht tochter gesagt hat um uns von etwas anderem abzulenken

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Mo 10 Apr, 2006 10:28

was iost ein sat??????????

snape ein kind....hmmm...... könnte uja sein das narzissa und snape früher mal zusammen waren und draco bekommen haben dann hat sich narzissa in lucius verliebt und snape hat dies viel. auf voldemors befehl hin akzepttiert und ist jetzt sowas wie ein onkel von draco ( in wahrheit der vater ) könnte ja möglich sein
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 10:31

Glaub ich nicht Draco sieht aus wie Lucius *ggg*

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Mo 10 Apr, 2006 12:16

hmmmm stimmt auch wieder....... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viell. grap und goyl (weis net wie die geschreiben werden löl) mit den hägt draco doch immer rum viel. sind das die kinder von snape es wurde nieee die nachnamne von den gesgat also wäre es möglich
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 13:25

das sind die nachnamen einer heißt Vincent den anderen weiss ich nicht!

cron