Moderator: Weltenrichter

hat Snape kinder?

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 10:31

Glaub ich nicht Draco sieht aus wie Lucius *ggg*

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Mo 10 Apr, 2006 12:16

hmmmm stimmt auch wieder....... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viell. grap und goyl (weis net wie die geschreiben werden löl) mit den hägt draco doch immer rum viel. sind das die kinder von snape es wurde nieee die nachnamne von den gesgat also wäre es möglich
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 13:25

das sind die nachnamen einer heißt Vincent den anderen weiss ich nicht!

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Mo 10 Apr, 2006 15:47

ups stimmt ja bin ich blödd :oops: :oops:
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Fr 14 Apr, 2006 18:46

:D ich war schon sehr lange nimmer hier und wollte mich gleich mal wieder ein bisschen mit einbringen....

Snape ... ein Kind??.... xD Also ich fände das gar nicht mal so schlecht, aber ich denke nicht, dass es wenn Draco ist... oO es hieß ja auch mal vielleicht Harry, aber das glaube ich auch nicht, da ja immer gesagt wird, wie viel Ähnlichkeit er mit seinen Eltern hat... :-/ Aber vielleicht hat er ja doch ein Kind... selbst wenn, :D wir können eigentlich nur rätseln... ( aber das macht das ganze doch so spannend oder :D ?)
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Di 25 Apr, 2006 14:05

Merope Gaunt hat geschrieben:Nette Werbung. :wink:

.


Was hat das mit Werbung zu tun? :roll: Ich dachte bisher, dass hier alle irgendwie an Snape interessiert sind und Tipps für gute Geschichten und Bilder etc. tauschen.

Ich bin halt Snape Fan und lese auch gerne mal Geschichten, die man wirklich als Fan-"Fiction" bezeichnen kann, weil sie ungewöhnliche Ideen weiterspinnen - und umso bessere Literaturtipps etc. hier zu finden sind, unso eher werden Fans auch diese Seite besuchen.
Orden des Halbblut-Prinzen!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 25 Apr, 2006 17:04

es würde mich nicht wundern, wenn er einen Sophn hat, die Frage ist nur, wer könnte es sein?
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 11 Mai, 2006 15:30

EmmaSuperFan!! hat geschrieben:was iost ein sat??????????



"Snape's a troll"
Die, die ihn nicht leiden können und denken er ist böse...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

ertzu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: sag ich nicht

Beitragvon ertzu » Di 16 Mai, 2006 21:00

snape hat doch keine Kinder

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Mai, 2006 11:04

@ertzu: wenn du zu den SAT's willst - bitte! Aber dann bleib uns mit deinen dummen Kommentaren bitte fern! Danke..
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Mo 31 Jul, 2006 14:17

Anscheinend informiert ihr euch nicht sehr gut. J.K. Rowling schriebt auf Ihrer offiziellen Seite das Snaoe Single ist und keien Kinder hat.

LEst nach und zu ertzu. Er hat Recht. da brauch man ihn nicht anfauchen sondern kann argumentieren

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Re: hat Snape kinder?

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 14:33

Hi Julian,
es freut mich, daß du auch hier bei uns mitdiskutieren möchtest, da ich deine Posts bei den SATs gesehen und mich sehr über deine Argumentation gefreut habe, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, ausführlich darauf zu antworten.

Was die aktuelle Fragestellung angeht, erlaube ich mir noch einmal, den ersten Post und damit die betreffende Stelle des Interviews zu zitieren:
Hermione hat geschrieben:Was glaubt ihr?
ich habe gerade auf der offiziellen Homepage von JKR gelesen, dass sie auf die Frage schreibt, ob Luna Snapes kind wäre: "Nein (...) Snape hat keine Tochter." Damit schließt sie ja nicht aus, dass er einen Sohn hat, auch wenn ich es nicht glaube. Aber sie hätte ja auch sagen können, er hat keine Kinder. Oder?

Wie du vielleicht siehst, ist hier durchaus noch Raum für Spekulation, wenn auch zugegebenermaßen nicht viel.

Was ertzu angeht - nun, es gibt sicher keinen Grund, ihn wegen seiner Meinung 'anzufauchen', wie du richtig schreibst.
Allerdings freuen auch wir uns eher über eine Aussage, die wenigstens versucht, ein wenig zu begründen. Und in dieser Hinsicht war seine Aussage sicher wenig hilfreich.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 31 Jul, 2006 17:09

George Weasley hat geschrieben:das sind die nachnamen einer heißt Vincent den anderen weiss ich nicht!
Goyle heißt "Gregory" mit Vornamen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Snape Kinder hat, weil er im Buch so häßlich beschrieben wird, dass ihn bestimmt keine Frau nehmen würde. Mal ehrlich: Würdet ihr mit dem Buch-Charakter ins Bett gehen wollen? Also, ich finde ihn ja auch toll, aber zumindest die Haare waschen müsste er sich, sonst no way. Wer sollte sich in ihn, so wie er jetzt ist, verlieben? Und es sieht ja auch nicht so aus, als wäre er mal anders gewesen.

Andererseits finde ich es merkwürdig, dass er Draco so sehr bevorzugt. Ich könnte mir vorstellen, WENN Snape einen Sohn hätte, würde er ihn wie Draco behandeln. Das passt auch zu der Theorie von Elinore:
Elinore Falk hat geschrieben:Denn wenn ich den guten Severus richtig einschätze, würde ich denken das er sich als Vater ganz anders verhält als sein eigener Vater es bei ihm getan hat. Von daher wäre die Beziehung zwischen dem Kind und ihm mit Sicherheit wohl eine bessere als die zwischen Tobias Sanpe und seinem Sohn.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 31 Jul, 2006 17:31

Ja, das mit der Spekulation von Hermione finde ich auch berechtigt.
Also, wenn sie aussschliesst, das er eine Tochter hat, kann es ja sein, das er einen Sohn hat.
Und just gerade eben habe ich auf einem News Channel gelesen, das "hässliche Menschen" (also Geischter, die unproportional sind und wir sie deshalb als "hässlich" empfinden" zeugen weniger Töchter, als "schöne" Menschen.
Soll heissen: wenn Snape ein Kind hätte, dan sicher einen Sohn.
Ob JKR das gewusst hat, bezweifle ich aber.
Passte nur gerade so schön.
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 31 Jul, 2006 22:06

Ach ja, ist das wirklich so? Krass. Woran soll das liegen?


Oh, jetzt entsteht hier hoffentlich kein falscher Eindruck von mir. Ich glaube, so schlimm sieht Severus Gesicht gar nicht aus. Markant, würde ich sagen. Sicher nicht schlimmer als das von ... hm, Nicolas Cage vielleicht.

Ich denke eher, dass Sevi nur deshalb "hässlich" ist, weil er sich vernachlässigt. Fettige Haare, gelbe Zähne, Kellerbräune, Magerkeit ... das sind alles Sachen, die nicht angeboren sind. Ich glaube, der ist so ein Typ, der vielleicht nicht schön, aber zumindest interessant und nicht unattraktiv aussehen würde, wenn er nur was aus sich machen würde.