Moderator: Weltenrichter

*Mitglieder Liste des Ordens & Anmeldungsthread

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 15 Aug, 2009 15:56

Stolz verkündet auch ein Mitglied des geschätzten und verehrten Ordens zu ein :D

Ehre dem Halbblutprinzen!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Jill Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 156
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon Jill Malfoy » Sa 22 Aug, 2009 23:30

Ich verkünde voller Stolz, dass ich nun ein offizieller Verehrer des Halbblutprinzen bin! (:

Der Halbblutprinz rockt !! :D (:
Bild
- offizielles Mitglied im Orden des Halbblutprinzen -
Vom 10.10. - 25.10. abwesend.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 28 Aug, 2009 22:58

Oooh, da wäre ich natürlich auch gerne dabei. Stellt sich nur die Frage: Darf ich, als Originalsprachen-Hardliner, die Fragen ggf. mit den englischen Begriffen" beantworten?

Konkretes Beispiel: Gilt als Antwort auf diese Frage: "Was unterrichtet Severus Snape, bevor er Verteidigung gegen die Dunklen Künste lehrt?" das englische "Potions"?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 28 Aug, 2009 23:01

Klar. ;)

Ich bin einigermaßen mit den englischen Büchern vertraut also geht auch das. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 28 Aug, 2009 23:19

All right! Got owl! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Fr 18 Mär, 2011 00:35

Ich gehöre noch vom lila Forum her dazu. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

hab die fragen beantwortet und gesendet

Beitragvon amca@bluewin.ch » Mi 27 Jul, 2011 00:22

Aber noch keine Antwort gekriegt... :(
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 27 Jul, 2011 23:46

Da ich ja zu den Mitgliedern der 1. Stunde gehöre, und jetzt endlich mal wieder aktiv hier bin, melde ich mich zurück und nehm mir den Bogen gerne mal vor. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht mehr beantworten kann. ;)

Edit: Aber eigentlich müsste jetzt, wo alle den 7. Band kennen und den FIlm gesehen haben, der Orden überrannt werden, oder nicht?
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Do 28 Jul, 2011 03:01

*mal unauffällig mit dem Zauberstab wutscht und wedelt*

Sitzpläze sind genug vorhanden, fehlen nur noch die Diskussionsteinehmer.

*noch ein Sixpack Butterbier herbeizaubert*
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 02 Aug, 2011 20:28

Hey ihr Lieben :)

Hab dich, amca, natürlich jetzt endlich hinzugefügt, tut mir echt leid, dass es so lang gedauert hat.
Und dich, irm, trage ich natürlich auch ein.

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 04 Aug, 2011 15:23

irm63 hat geschrieben:*mal unauffällig mit dem Zauberstab wutscht und wedelt*

Sitzpläze sind genug vorhanden, fehlen nur noch die Diskussionsteinehmer.

Ja, leider. Aber ich kann mich da an meiner eigenen Nase packen, weil ich derzeit diskussionstechnisch nicht wirklich in die Gänge komme... :\
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Mo 08 Aug, 2011 03:40

Wir brauchen halt auch Diskussionsthemen. :wink:

Nachdem Snape eindeutig der Großartigste aller HP-Charaktere ist (http://www.totalfilm.com/features/50-gr ... erus-snape), frage ich mich zum Beispiel, warum J.K.R. jetzt Pottermore ins Leben ruft, wo es doch eigentlich Snapemore heissen sollte. :lol:

Aber ich dachte ja schon immer, dass die Buchtitel auch irreführend sind, einschließlich etlicher Kapitel über drei Nebencharaktere.

Die Drei tragen zwar zur Handlung bei, aber eigentlich steht ja Snape im Zentrum, nur erzählt uns J.K.R. das in den Büchern nicht, bis sie dann im letzten Buch endlich damit herausrückt, dass Severus Snape ..., ... , jedenfalls wäre es ohne ihn gehörig schiefgegangen. 8)

Eigentlich sollten wir beantragen, dass die Bücher posthum umbenannt werden in:

Severus Snape und der Stein der Weisen
Severus Snape und die Kammer des Schreckens
...
usw. :wink: :lol:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Aug, 2011 19:30

nix "usw." - Wie nennst Band 6?
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Mo 08 Aug, 2011 19:42

"Severus Snape und der Halbblutprinz", natürlich. :lol:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Aug, 2011 23:12

Ah, jetzt verstehe ich das Prinzip! Hätte ich eigentlich auch alleine draufkommen können. "Setzten SIe logisch fort ..."
Tja, diese Intelligenztests ... Ich glaub, ich weiß, warum ich mich nie um die Aufnahme in den Orden beworben habe.
Bild

cron