Moderator: Weltenrichter

Offizielles Signaturbanner des Ordens!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:33

lol...ja das paßt schon so mac. sei lieber stolz auf dich!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:41

ja was wäre denn zu tun? ich bin computertechnisch leider ein nackerpatzl (kennst du das?) und kann dir somit nicht viel helfen. ich kann grad mal posten......beim banner in die sig reingeben mußte mir cheesecake 5 mails schreiben und im endeffekt hat sie es dann für mich gemacht. :oops:
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 31 Aug, 2005 20:44

Also wenn ich helfen kann immer gern.

Was würde denn so im Newsletter stehen ?
..always..

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Sa 08 Okt, 2005 09:44

^^ Ich hatte zwar schonmal gefragt aber es kann ja nicht schaden ein zweites mal. ;-) ich hab ja leider zur Zeit nur Darren Shan drin ( schleichwerbung xD) aber so ein schickes snape banner wäre dem alle male vor zu ziehn!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Okt, 2005 11:36

bastet: Wenn du einen snapebanner haben möchtest, solltest du McWolf eine PM mit deiner emailaddy schreiben, dann schickt er dir den banner.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 08 Okt, 2005 15:09

Oder besser noch mir :wink:
Ich helfe Mac da ein bisschen aus, also alle die ein Banner möchten können auch mir eine PN mit Mail Adresse schicken!

Stehe auch gerne bei Fragen oder Problemen zur Verfügung!!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 08 Okt, 2005 15:25

ich hab dir erst eine geschikt, ne PN...

soll cih sie ncohmal schicken??

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 11 Nov, 2005 20:39

Hallo!
Da ich 1. absoluter Sevie-Fan bin und ihn 2. für unschuldig halte,wäre ich auch gerne Mitglied im Orden?!
Und hab zufällig gesehen,das hier noch ein paar aus dem Rau8m OL sind?!Hey!Hier ist noch eine!*toll find*



Serena
Zuletzt geändert von Serena am Do 24 Mär, 2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 19 Nov, 2005 16:37

Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen!
Kannst dir entweder 'Orden des Halbblutprinzen' in die Sig schreiben oder Snoopy/Mac ne PN schreiben und dann nach einem Banner verlangen ;)
..always..

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 29 Dez, 2005 21:33

Ähm ich hab einen neuen Thread in der großen Halle aufgemacht in der unsere Theorien gegen die Sachen der Snape´s aTroll mitglieder behaupten müssen also unsere Theorien da reinschreiben un dann viele von denen überzeugen, dass Snape gut is bitte schreibt rein

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 30 Dez, 2005 12:55

Also erstens haben wir das mit denen schon hundert Mal durchgekaut und sie werden sich auch dieses Mal nicht überzeugen lassen,
und zweitens haben wir schon Threads dazu in den jeweiligen Clubs
also wo jeder darlegt warum Snape gut/böse ist.
Der Thread ist also quasi überflüssig obwohl natürlich das Vorhaben alle von der richtgen Meinung zu unterrichten vernüntig ist ;)

EDIT//Aber ich seh schon der Thread ist schon geschloßen worden
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 22 Apr, 2006 11:22

Ichhabe ein mögliches neues Banner. Allerdings funktioniert mein Photoprogramm immoment ned so richtig..
ersmtal hier.. wenn mein Prog wieder funktioniert, mach ich es besser.. soo gefällt es mir nämlich noch gaar nicht! ;) Und es ist noch zu gross.. wie gesagt, ich ändere es, sobald mein Prog funktioniert.
Was haltet ihr übehauüt von der Idee für ein neues Banner?

eure See

Bild
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Apr, 2006 12:37

Also ich finde die Idee super, denn erstmal bringt es frischen Wind rein und außerdem haben wir hier soviele Graphic-Talente, dass man bestimmt einen richtig geilen neuen Banner machen kann ;)

See, dein Banner gefällt mir schon ganz gut, aber er haut mich noch nicht vom Hocker, wenn ich das mal so sagen darf? :oops: ich weiß du kannst das besser *löl* Bin auf deinen zweiten Entwurf gespannt =))
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Apr, 2006 12:40

wie wärs mit nem flotten spruch darunter sowas wie in meiner si. was das etwas auflockert?
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 23 Apr, 2006 09:50

@serena: Also ich muss sagen, das er entwurf von dir richtig gut ist. Vielleicht sollte nur das " Orden des HBP" etwas deutlicher zu erkennen sein
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen