Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 14:41

vollkommen richtig :D :lol:

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 27 Jul, 2005 14:53

@McWolf, ist doch Ehrensache. Muss ich noch sagen, dass ich genauso Spass hab? :lol: aber der Sunshine fordert einem echt, da wirds zur Arbeit

@Sunshine, Snape hat doch jede Menge Freunde! Guck mal, wir sind alle hier :twisted:
und: er dachte Voldy sei tot! Da ist nix mehr mit Lorbeeren einheimsen. Keiner hat ihm gesagt, er soll Harry nicht killen! Im Gegenteil, Snape kann Harry nicht leiden, wenn er auch noch treuer Death Eater wäre, gäbe es keinen Grund unseren Chosen One nicht auszuknipsen, nachdem der den Herrn und Meister geplättet hat.

Sunshine, mein Junge, Du kommst schon auch noch auf die richtige Seite... :twisted: :lol:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 27 Jul, 2005 14:55

Ooops, Sunshine, sorry, sehe erst jetzt, Du bist kein Junge :oops:

Trotzdem dürfen wir Dich sicher bald in den Kreis der Bekehrten aufnehmen!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 14:58

@drizzt
wieso junge???? :shock: hab ich da was net mitgekriegt?? :twisted:
*lach*und ganz abgesehen mal davon dass ich kien junge bin!!!,werd ich niemals zu euch wechseln!denn:
wenn er voldy für tot hält,wieso sollte er denn harry töten??um voldy zu rächen und damit seine karriere an hogwarts zerstören glaub ich wohl eher kaum!
snape ist böse net dumm :P

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 27 Jul, 2005 15:01

@sunshine

Mein Weltbild von ihm wurde nicht mit dem Ende des fünften Bandes zerstört, sondern mit dem was Harry im gesamten Band von ihm erfahren hat (im Sonderuntericht mit Snape z.B.).

Am Anfang der Serie ist Snape einfach nur ungerecht zu Harry, das heißt ja generell zu allen Schülern von Gryffindore, und das macht es sehr schwer irgendeine Sympathie zu diesem Mann aufzubauen. Aber nachdem man einen Blick hinter seine Maske erhascht hat, stellt man fest das es Gründe gibt für sein Verhalten, das macht ihn menschlicher und symphatischer.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 27 Jul, 2005 15:02

Ich bin sicher wir finden einen Zaubertrank der Sunshine auf unsere Seite zieht *ggg*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 15:04

ich finde das macht snape zu einem verstörten kleinen kind das seinen trost auf dee dunklen seite sucht :twisted:
ihr könnt ja euren prinzen fragen ob der nicht einen trank brauen will :P

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 27 Jul, 2005 15:08

AchIch glaube nciht das Serverus sich dazu herabläßt, für Elinore würde er es bestimmt tun, aber nicht für die Userin die dahinter steckt 8) .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 15:10

und da haben wir einen weiteren beweis dass snape böse ist!!er gibt nur vereinzelten zaubertränke aber nicht jedem :P

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 27 Jul, 2005 15:14

*lach*

das ist auch nur eine Vermutung von mir, denn ich weiß eben nicht wie Snape regiert wenn er verliebt ist ;) und da ich mir die Freiheit genommen habe ihn ähm...in meiner FanFiction mit äääähm Elinore zu verkuppelt *hüstel* naja..ich glaube weitere Ausführungen erübrigen sich... ;)
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 27 Jul, 2005 15:45

sunshine90 hat geschrieben:@drizzt
wieso junge???? :shock: hab ich da was net mitgekriegt?? :twisted:
*lach*und ganz abgesehen mal davon dass ich kien junge bin!!!,werd ich niemals zu euch wechseln!denn:
wenn er voldy für tot hält,wieso sollte er denn harry töten??um voldy zu rächen und damit seine karriere an hogwarts zerstören glaub ich wohl eher kaum!
snape ist böse net dumm :P


Dein Avatar hat mich hinters Licht geführt. Nochmals sorry :oops:
Stimmt Snape ist nicht dumm, deshalb hätte er einfach nur mal wegschauen müssen und Harry wäre von anderen erledigt worden. Einfacher und sauberer ginge es nicht. Eine gute Ausrede warum er dann da grade nicht zum Schutz da war, wäre doch einfach.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 16:14

@drizzt
hab mich für diesen avatar entschieden,weil er mal was andres ist!!alle andern sind so ernst ;) aber ich hab das ja auch keines wegs böse aufgenommen :D
ja aber wie gesagt,wollte snape einfach nicht,dass quirell das erledigt!!snape gönnt einfach niemandem was!!das ist ganz einfach meine meinung dazu

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 17:33

Sunshine, kommt in unseren Anti-Snape-Club, basta :wink:
Denn wir brauchen noch jemanden :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 17:43

hehe voll cool ludo :D wann öffnet der denn

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 18:07

:D ich betrachte das ganze auch so ein bisschen wie McWolf ( von außen also)xD also Snape muss ja was besonderes ( kann man nicht abstreiten) denn jeder zerfetzt sich ja das maul über ihn. Ich denke mal Jo (J. K. )würde allen einen gewalltigen schrecken einjagen, wenn Snape garnicht von bedeutung wäre xD na dann würden alle blöde aus der Wäsche schaun aber naja, ich denke mal so fies ist sie nicht.

Snape verliebt? *g* Lustiger Gedanke, eigentlich auch gut möglich, das arme Kerlchen mutter sehlen alleine xD der hat auch mal was verdient!

Ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich immer an das erste Buch denken, als Snape-Schnuffel ( *g*) mit Quirrell in den Wald ist, wäre Snape böse, dann hätte es ihm ja auf deutsch am Arsch vorbei gehen können ob Quirrell den Stein stielt oder nicht, selbst wenn, DD hätte Snape nicht zur Rechenschaft gezogen. Und ich denke mal, dass Snape wusste, das Quirrell nicht aus seinem Nutzen, sondern dem von DD den Steinen stehlen wollte, dennoch hat Snape ihn darauf hingewiesen, auf welcher seite er eigentlich steht!

Und DD hat ja am Ende von Buch 5 ( weiß den genauen Laut nichtmehr) davon gesprochen das "sein Plan" ( ich nenn das jetzt mal so) bisher aufgegangen ist, also muss dieser weiter gehen xD und was würde sich da eher anbieten, also Voldi nen Spion unter zu mogeln, sich toten zu lassen und dadurch warscheinlich den Bund von Harrys Mutter weiter zu führen?

Achja :oops: peinlich peinlich aber da gibts für mich ein paar lücken ( -.- hab ja buch 6 nicht gelesen) und diese würde ich gerne füllen :

Posions-Buch? Wasn das? Und was sind das für sogenannte Stunds ( paar Seiten zurück) Und wer/was ist Nagini?
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

cron