Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 18:56

Ach ja, @Elinore Falk: würde ja gerne mal dein FF lesen, wo kann ich das denn?
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:07

ok also:
1.wollte wuirell den stein im nutzen voldys stehlen und nicht wegen dd!!dd hatte ihn ja in seiner schule!!!ausserdem: dd dachte schon immer,dass voldy nie richtig tot sei,dh wenn auf einmal der stein weggewesen wäre,würde dd bestimmt auf den gedanken kommen,dass es ein todesser gewesen sei!da snape immer die beste gelegenheit dazu hatte den stein zu stehelen,und da er ein ehemaliger todesser war,will ich doch meinen,dass dd snaèpe verdächtigen würde!!
2.ich glaube einfach nicht,dass dd wusste,dass snape ihn umbringen würde und ich halte das flehen immernoch für ein flehen um sein leben auch wenn jetzt wieder 10000 sagen das sei nicht so ;)
nun zu den worterklärungen,die ziemlich schwer zu erklären sind,da sie die gantze handlungim buch ¨èuber dauert
also das posionbuch:ich glaube damit soll das buc des halbblutprinzen also von snape gemeint sein!harry hgatte nicht vor zaubertränke,als ein fach zu nehmen,und hat sich deswegen auch die bücher für den zaubertrankunterricht besorgt!deswegen leiht ihm slughorn ein altes,was das frühere buch von snape war(hab jetzt ein paar sachen ausgelassen,die aber im grossen und ganzen nicht sooo wichtig sind ;) )
was mit diesen stunds gemeint ist,weiss ich selbst nicht :shock:
und nagini ist die schlange voldemorts

ps.wenn du das bvuch gelesen hast,verstehst du wahrscheinlich auch,dass ich snape hasse ;)

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 19:13

1. Nein, das hätte er garantiert nicht xD !
2. das "flehen" kann viele bedeutungen haben, vielleicht war es eine art erinnerung an snape, sich ja nicht von dem Plan ab zu wenden oder sich beeinflussen zu lassen.

Danke wegen der Erklärung!
Ich kann mir denken warum die ihn hasst, xD aber wie ich in einem anderen Forum schon erwähnt habe, kann und will ich es nicht glauben, dass Snape böse sein können*g* und ich werde mir 100% einen ins Fäustchen lachen, wenn sich am Ende doch rausstellt das du im Unrecht warst, aber bis dahin ist ja leider noch lange zeit :'(
Zuletzt geändert von bastet am Mi 27 Jul, 2005 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:16

*lach*ja aber nur weil du das net willst ;)
2.also ich glaube,dass es ein flehen um sein leben war
*lach*wirst du aber net,weil ich nämlich recht behalte :D

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 19:19

Warum sollte er um sein Leben flehen? :P wäre doch seltsam, wenn Albus Dumbledore, mächtigster Zauberer ( of the world xD) vor Severus um sein leben beflehen hätte, der Albus der doch selber meinte, dass sterben nicht das schlimmste ist, was einem passieren könne.
Und oh doch, ich werde lachen *g*
Naja ich brauche nur Band 5 zu lesen, dann lache ich von alleine, aber du wirst schon sehen :P
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 19:20

ich denke er fleht dort, weil er snape umstimmen will odr so etwas ähnliches.......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:21

ich glaube schon,dass er um sein leben gefleht hat,oder dass er vielleicht an eine gute seite an snape apelliert hat(was natürlich hoffnungslos war)

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 19:26

Achje, wie kann man einen Menschen nur so hassen? *g* Ich meine alle versuchen dich hier um zu stimmen, aber nein :P du bleibst bei deiner behauptung, sie nur zu :P bei uns brauchste dann später nach ankommen : " Ach :'( ihr hattet alle so recht, er war doch gut, es tut mir ja so leid!"
*g* Sorry bisschen arg übertrieben
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:29

*lach*so brauch ich gar nicht zu euch zu kommen,weil ich es net machen muss ihr müsst zu mir kommen :P

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 19:33

:D Werden wir ja dann schon sehen, selbst wenn Snapeschnuffel *g* böse sein sollte, mir egal :D ich finde ihn immernoch drollig, frag mich nicht warum McWolf sprach vor einer Zeit auchs schonmal davon, das Snape "Narennfreiheit" bei mir hätte :D da lag er auch nicht falsch.
Aber die Hauptsache ist, das es spannend ist solange man es nicht weiß, man könnte also Stunden lang darüber nachrätseln, wirre Gerüchte... lesen
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:34

naja ich glaube ncht an einen guten snape!!abwarten...;)

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 19:42

Jeder denkt da anders drüber, ist auch jedem selber überlassen, vielleicht ist er auch nichts von beiden, ich glaube immernoch an diese Theorie ( irgendwie im Thread von jemanden erwähnt) das Snape sich nicht gerne unter ordnet. Also das er weder die Gute als auch die Böse Seite besser findet doch der Ansicht ist, das ein leben besser wäre wenn die Gute seite die " Macht" hätte

Oder ihn wurmt das, das Voldi ebenfalls ein Halb-Blüter ist und desswegen alle Muggelstämmigen hasst und toten will, wie irgendwo gelesen ist Snape ja stolz drauf Halb Halb zu sein, also will er auch nicht unbedingt das die getötet werden
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:47

ich glaube schon dass snape ein unterordner ist!glaube alleine würde der nie überleben!!!und ich glaube nicht,dass es snape was ausmacht wenn muggel get¨èotet werden,er hat das früher ja auch gemacht

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 19:52

Naja ich denke das mit James hat ihm sehr zu schaffen gemacht, desswegen hat er sich ja auch so zurück gezogen, aber was mich ein bisschen wundert, wenn er doch james und co. nicht leiden konnte warum ist er dann bei der erinnerung im denkarium nun so in die nähe von denen gegangen, er hätte ja einach wo anders hingehen können. naja, auch egal.

Aber wieso nicht alleine überleben? Musste er ja wohl wärend der Schulzeit!

ICh hätte es anders sagen sollen, ich meine das er es schei*e findet, das Voldi nicht aktzeptiert, das er Halb ist
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 20:17

It's Fernseh Time *g* sorry, der Forum Tag ist jetzt zu ende, aber ich schau mir morgen gerne an, wenn ihr wieder ein bisschen dikutiert habt ;-)
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

cron