Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 15 Okt, 2005 12:16

Ach ja, und noch was zu dieser "Snape-hat-vielleicht-schon-Horcruxe-zerstört-Theorie".

Da widersprecht Ihr Euch doch selbst, oder?

Wenn Snape tatsächlich etwas über die Horcruxes gewusst hätte oder sogar welche zerstört hätte, dann hätte er das DD ja wohl gesagt, wenn er (wie Ihr ja meint) auf der guten Seite stehen würde, oder?

Falls er es aber DD verschwiegen haben sollte, hätte er DD/Harry ja wohl einen Bärendienst erwiesen: Er hätte DD wissentlich in (Todes)Gefahr gebracht für NICHTS!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Okt, 2005 13:16

Deshalb bin ich ja auch gegen die Theorie - mit dem vermeintlichen Horcrux, den Dumbledore und Harry gesucht haben, hatte Snape nichts zu tun.
Er wird jetzt vielleicht versuchen, andere Horcruxe aufzuspüren - aber er wird Harry nur schwer davon überzeugen können, dass er dort suchen soll.
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 15 Okt, 2005 15:36

naja ich denke er kann Harry schon überzeugen in dem er jemand anderen schickt, ich weiß nicht vielleicht schickt er Draco und Harry denkt er hat Draco erwischt dabei war es ein Plan und dann versucht Harry über Draco etwas rauzubekommen, weil er ja weiß das er mit dem dunklen Lord etwas zu tun hat
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Sa 15 Okt, 2005 15:47

Binauf jeden dabai Snape ist unschuldig!!!!
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 21:37

Unschuldig bis das Gegenteil beweisen wurde ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 22:16

Mal kurz was zu den Filmen :
Habe gerade gelesen das Alan Rickman von JKR Hinweise bekommen hat wie sich Snape als Chara weiter entwickelt.
Es liegt also nahe, den Buch-Snape und den Film-Snape einander gegenüberzustellen und zu vergleichen. Man achte nur alleine auf seine Gesichtszüge in den Filmen.

Was meint ihr dazu?

EDIT: Anderes Thema aber ...
Am Fuß der Treppe stand der Einzige, der Harrys Lage nur noch verschlimmern konnte - Snape. Er trug ein langes graues Nachthemd und schien vor Zorn zu rasen." (na endlich...) (S. 490) Im folgenden verbalen Schlagabtausch mit dem gefährlichen Mad-Eye Moody (auch im Nachthemd) lässt sich Snape nicht einschüchtern, obwohl er das eingebrannte Todesser-Mal auf seinem Arm schmerzhaft spürt.
Zuletzt geändert von nehcregit am So 16 Okt, 2005 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 15 Okt, 2005 23:47

Wow Snap im Nachthemd in Band 5, schei... muß ich wohl überlesen haben danke dir für den hinweis
Gruß Kessy

Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 15 Okt, 2005 23:51

Am Fuß der Treppe stand der Einzige, der Harrys Lage nur noch verschlimmern konnte - Snape. Er trug ein langes graues Nachthemd und schien vor Zorn zu rasen." (na endlich...) (S. 490) Im folgenden verbalen Schlagabtausch mit dem gefährlichen Mad-Eye Moody (auch im Nachthemd) lässt sich Snape nicht einschüchtern, obwohl er das eingebrannte Todesser-Mal auf seinem Arm schmerzhaft spürt.


Sieht bestimmt geil aus. Ich wär für eins mit rosa Blümchen!! (grau ist doch langweilig!!)
Aber is ja noch lang hin bis Film 6....

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 15 Okt, 2005 23:59

Pigmypuff hat geschrieben:
Sieht bestimmt geil aus. Ich wär für eins mit rosa Blümchen!! (grau ist doch langweilig!!)


Rosa blühmchen, nee... Schwarz total eng anliegen... nein kessy aus pfui, ich denk jetzt nicht weiter 8)
Gruß Kessy

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 23:59

Kessy hat geschrieben:
Pigmypuff hat geschrieben:
Sieht bestimmt geil aus. Ich wär für eins mit rosa Blümchen!! (grau ist doch langweilig!!)


Rosa blühmchen, nee... Schwarz total eng anliegen... nein kessy aus pfui, ich denk jetzt nicht weiter 8)


^^ Ja LOL
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 16 Okt, 2005 09:58

:mrgreen: Kessy, warum nicht??
Bist hier nicht die einzige mit einer regen Fantasie *kicher*

Jaaaa Snape in Unterwäsche, allerdings befürchte ich dass die Szene nicht im Film vorkommen wird...je dicker die Bücher desto mehr wird bei den Filmen weggelassen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 16 Okt, 2005 10:56

@ Pigmypuff

:wink: Nee, so lange musst Du da gar nicht mehr warten:

Die Szene mit Snape im grauen Nachthemd ist in IV, als Harry doch mit dem Ei für das Trimagische Turnier nachts durchs Schloss läuft.

Aber die Szene ist bestimmt weggelassen worden - oder sie haben ihm zumindest kein Nachthemd angezogen....

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » So 16 Okt, 2005 11:14

Snoopyfox hat geschrieben::mrgreen: Kessy, warum nicht??
Bist hier nicht die einzige mit einer regen Fantasie *kicher*

Jaaaa Snape in Unterwäsche, allerdings befürchte ich dass die Szene nicht im Film vorkommen wird...je dicker die Bücher desto mehr wird bei den Filmen weggelassen...


Ja klar Snoopy aber das geht halt leider nicht so öffentlich. Kann man gerne mal sich neher über PM unterhalten :-)

Ja ich denk auch mal das die Szene weggelassen wird, obwohl sie zeigen doch immer wie Harry von Snape am Flur erwischt wird, vorallem Nachts ;-)

Evtl bekommen wir das Nachthemd doch noch zu sehen. :lol:
Gruß Kessy

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 11:53

Ja und wenn dann jmd frag was man am besten am Film fandet sagt man... natürlich das Nachthemd und das was da drin steckte :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 16 Okt, 2005 12:39

hehe. ja geilooooooo! Ich bin auch für Snape in sexy Nachtwäsche *gröhl*

Ich freue mich total, dass der gute Severus zu so einer wichtigen Figur geworden ist , d.h. nämlich es gibt noch viele schöne Szenen mit ihm in den Filmen - und die lieb ich ja so!!! Schau mir die immer wieder an (auf englisch)... schon bei der Stimme krieg ich Gänsehaut... muhaha =)

Freu mich schon jetzt auf die Filmszene "Spinners End" (ich liebe dieses Kapitel *seufz* Ich weiß ich bin verrückt)
Orden des Halbblutprinzen
Bild