Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 14 Nov, 2005 16:07

Grünauge hat geschrieben:
Irgendwie ist diese "Snapeomanie" voll ansteckend...... :wink:


Habe mich unheilbar Infiziert :D Es gibt "leider" kein Gegenmittel *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 14 Nov, 2005 16:57

Grünauge hat geschrieben:Ja, ich frag mich echt: WARUM???
Es gibt schließlich schönere Männer!
Oder ist das vielleicht ansteckend? Dass, wenn frau hier so oft liest, er habe Sex-Appeal, frau es schließlich selbst glaubt??

Ich hab drüber nachgedacht und stelle fest:
Er imponiert mir einfach!
Die Figur Snape, weil er so talentiert und integer ist,
der Schauspieler Rickman, weil er die Figur mit so einer Präsenz spielt, dass in mehrern Foren die Mädels verrückt spielen!!! :wink:

Er imponiert mir und gleichzeitig muss ich über uns selbst lachen!
:D :shock: :D


kann nur stumm und zustimmend nicken,.. magst nicht doch ist wir lieben snape lager wechseln - scherzal :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Mo 14 Nov, 2005 20:03

Nichts gegen Snape (gegen Rickman sowieso nicht!) ABER diese Haare!
Ich hab ja nichts gegen lange Zotteln , aber gepflegt sollten die sein!!!
Vielleicht hat Snape ja einen guten Grund sich die Franzen so runterhängen zu lassen .z.B. Segelohren oder spitze Ohren wie ein Vulkanier.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 14 Nov, 2005 21:29

ich find eben, dass sie nicht so ungepflegt sind,.. im buch wird er immer mit greasy haired beschrieben, aber ich find das garnicht,.. egal,.. alles ansichtssache,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Mo 14 Nov, 2005 21:37

ich mein ja auch das Buch. Im Film sieht Rickman natürlich .... hach...schmelz
:D

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 14 Nov, 2005 21:40

oh ja, dem kann ich mich nur anschließen^^ allerdings im buch das stimmt, da benutzt man ja sogar teilweise das attribut(?) ölig oder schmierig, um dann von seinen haaren auf den charakter zu schließen..achja, der gute sev, vielleicht wird er einfach missverstanden ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 15 Nov, 2005 06:12

oje die hormone :) tja, die kann wohl keiner von uns abstellen..aber seis doch drum - wo findet man hier in unserer welt ;) sonst so ein hübsches kerlchen?
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 15 Nov, 2005 08:57

@Grünauge: Tja, das hat nix mit dem Alter zu tun ^^
Ist ja auch faszinierend dass sich sogar sehr junge Mädels bereits angesteckt haben und ihn anhimmeln...also du bist nicht allein.

He, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen...die anonymen Alanholiker.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 15 Nov, 2005 12:20

also ich finde dass von snape noch mehr sex appeal ausgeht als von alan selbst,.. ist sicher dass verruchte und geheinmisvolle, dass und da anspricht und in gewisser weise manipuliert,..


er verkörpert halt unsere geheimsten unterbewussten wünsche *g*
nein keine ahnung was dieses phänomen ausmacht,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Di 15 Nov, 2005 17:06

Ja ,ja Grünauge aus dem Alter ist man wie schon gesagt wurde nie raus. (schmacht) . JKR hat gesagt es hat ihr viel Spass gemacht die Figur des Snape zu schreiben und ich muss sagen, es macht viel Spass über diese Figur zu lesen. Und wenn Rickman ein Angestellter in einen Kaufhaus wäre würden wir uns vielleicht wirklich nicht nach ihn umdrehen (obwohl, hast du schon mal gesehen, was sonst so rumläuft?) -ääh... ok war gemein. Tatsache ist Alan ist kein Kaufhausangestellter. (sabber).
:lol:

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 15 Nov, 2005 17:56

@Grünauge: ich kann dich voll und ganz verstehen. der Kerl is einfach der absolute Hammer, weiß auch net wieso, aber irgendwie find ich ihn geil.


@Snoopyfox: die Idee mit den anonymen Alanholikern is gar net mal so schlecht, ich mach sofort mit ;) :mrgreen:



Gruß
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 15 Nov, 2005 18:44

das schmachten geht weiter *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 16 Nov, 2005 11:24

Hey Grünauge!

Also, das stimmt, Alan's Stimme ist der Hammer!! ;-)
Einen Link kann ich dir leider nicht bieten, aber hol dir doch eine HP DVD oder leih dir eine aus, da kannst den Film im Original sehen!
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 16 Nov, 2005 13:55

@Grünauge: ungefähr dass hab mich mir auch erst gedacht, als ich hier gehört hab, das Rickman im Originall ne super Stimme hat, aber wie Ela_Noir schon geschrieben hat: einfach DVD besorgen und als sprache Englisch einstellen (kannst ja auch dt. Untertitel einstellen, hab ich zumindest so gemacht).



Gruß
Bild

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 16 Nov, 2005 14:56

SO, ich mach mir jetzt "vielleicht" ein paar Feinde...

Also ich muss sagen ich finde Snape einfach genial, wenn ich eine Szene im Buch mit ihm lese freue ich mich immer wie ein kleines Kind, und ich finde Alan Rickman ist ein echt hammer Schauspieler, aber dennoch :oops:, ich kann nicht sagen, das ich ihn sexy finde.
Er hat schon was, diese schwarze und "dunkle" und das dieses Geheime was ihn umgibt, da man nicht weiß ob gut oder böse, das ist einfach so faszinierend das man ihn irgendwie mögen muss.
Aber sexy? :-/ ne finde ich nicht! :oops:
Achja, :D wegen der Stimme, umwerfend ich liebe diese Stimme sie klingt so voller Ironie ich schaue mir die Filme auf Dvd immer nur auf englisch an und ja, die Stimme ist Gold wert.

Mal auf ein paar Seiten zurück, wegen des Fluches, vielleicht hat Dumbledore Snape gereizt, vielleicht wusste er, das Snape ihn töten muss und wusste auch, dass dieses es nicht kann, da sein bezug zu Albus viel zu gut ist. Also muss er Snape provoziert haben oder auch etwas anderen... kann doch sein!?
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....