Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 18:22

Ich schätze mal er wartet auf die deutsche Ausgabe :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 19:19

ich wart auch auf band 6 auf deutsch, wenn ich es schon auf english gelesen habe ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 20:21

ich brauche eigentlich nicht, band 6 auf deutsch zu kaufen...ich habs schon auf englisch gut verstanden...

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mo 25 Jul, 2005 20:26

Hüstel :wink: bin weiblich ! @Ludo
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 25 Jul, 2005 20:29

Hallo zusammen,

da bin ich mal einen Tag nicht da und schon komme ich mit dem Lesen nicht hinterher.....

Aber an alle, die den 6.Band noch nicht gelesen haben: Dumbledore hat nie!!!! etwas unvorhergesehendes passieren lassen.... und ich glaube fest, daß sein Tod auch nicht "unerwartet" war......
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 25 Jul, 2005 20:35

.... ist mir auch schon aufgefallen, nach längeren Diskussionen scheint es wieder ums Thema zu gehen.... alte Runen ist allerdings noch mit ihren Rätseln anderweitig beschäftigt, der muss ich nochmal auf die Füsse treten....
Bastet, wo hast Du denn das geile Avatar her??? (haben will...), könnte fast unser "Emblem" werden
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 20:37

:oops: :oops: :oops: das ist mir jetzt aber peinlich :oops: :oops: :oops:
Ahhhhh...... tut mir Leid
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mo 25 Jul, 2005 20:47

hallo leute!mein gott dumbledore stirbt also wirklich?warum hat snape das getan??????????????????

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 25 Jul, 2005 20:51

McWolf hat geschrieben:Tonks ist aber heute sehr förmlich...muss ich Sie sagen? :P


.....ich bitte darum :wink: , hast Du mich etwas anders kennengelernt, McWolf (grins)
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 25 Jul, 2005 20:57

EXPELLIARMUS; McWolf[b]!!!

Kitzeln ist so ziemlich die größte Strafe...... ob Snape kitzlig ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da müsste er ja lachen?!?!?!?
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 25 Jul, 2005 21:05

.... Wenn es ums Kitzeln geht, sind Hände durchaus Waffen..... lustiger Gedanke, wie ich Dich von Deinen Händen entwaffne, oder nicht???
OK, schlechter Witz am Abend, bin heute nicht die fitteste und
muss auch noch was tun....
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jul, 2005 01:20

Ha, endlich hab' ich ein schönes, schlichtes Avatar für mich gefunden. Damit präsentiere ich mich hier gleich im neuen Glanz.
Puh, der Fanclub wächst und wächst, weiß gar nicht, wie ich da noch nachhalten soll?
Zumal ich mit meiner Rätsel-Fan-Gemeinde wirklich sehr beschäftigt bin. Als Rune orakel ich nun mal gern vor mich hin.....

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Di 26 Jul, 2005 10:41

Foto? :D na muss ich mal sehen ob ich eins finde. Wegen meinem Avatar *gruebel* habe das kürzlich irgendwie gesehen, da gibts noch mehr von, ich kann ja mal die page suchen!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 12:06

Ich denke dass snape einfach nicht ganz durchschau bar ist. Mag ihn trotzdem nicht!

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Di 26 Jul, 2005 14:34

http://www.lina1712.snookaa.de/bastet.bmp
So :oops: mal ein Bild von mir ;-) als Beweis!

Das Snape so undurchschaubar ist, macht ihn ja grade so spannend!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....