Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 17 Nov, 2005 18:10

Doch doch, das war schon so. Schulter oder Rücken, aber ne Berührung gab's auf jeden Fall! :D
Toll war auch die Szene, in der der Feuerkelch Harrys Namen ausgespuckt hat und Dd erst mit dem Rücken zu dem Kelch stand. Sev hat aber gesehen, dass da noch was kommt aus dem Kelch, und Dd schaute Sev an (tief in die Augen *g*) und drehte sich daraufhin dann um! Jaja, das tiefe Vertrauen zu ihm... :P


PS: Nehcregit, dein Wohnort ist ja geil... *neidisch bin* ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 16:44

Naja, hat er mir doch tatsächlich lebenslanges Nachsitzen aufgebrummt und dazu noch 50 Punkte abgezogen *g* :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 18 Nov, 2005 17:37

von ihm lässt man sich doch gerne punkte abziehen und erst nachsitzen rrrr zweisame stunden mit snape - was kann schöner sein :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 01:55

Komm schon, das sind wir doch alle ein bisschen! Und ich finds gut, das Erwachsene irgendwo in ihrem Herzen noch Kind sein können :D bzw. sind.


Ich wäre ehrlich gesagt nicht gerne in seinem Zimmer, wir kennen ja Zimmer von männlichen Lebewesen die alleine Leben gut genug. Jedenfalls ich :lol:
Ausser wenn im Zimmer dann nur ein Bett wäre xD *lol* *lach* :lol: *muahahaha* zwinker xD.... ehm...joa *_*''

Sonst wäre auch Nachhilfe mit Snape ned schlecht... Obwohl er ja kein Französisch gibt... *autsch* :lol: *kicher* Jetzt hab ich mich verplappert!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 21 Nov, 2005 10:51

Mädels, Mädels...was soll ich nur mit euch machen??
Am besten schleichen wir uns gleich mal zu dritt in Snapes Privatgemächer...*hüstel*
Allerdings nur aus rein informativen Zwecken, versteht sich. Immerhin geht es hier nur um Nachforschungen bezüglich seiner Nachtgewandung... :lol:

Was bleibt uns aber auch anderes übrig, nachdem die Filmindustrie uns in dieser Hinsicht kein Anschauungsmaterial liefert...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 12:52

Allerdings nur aus rein informativen Zwecken, versteht sich. Immerhin geht es hier nur um Nachforschungen bezüglich seiner Nachtgewandung...


Ich hab gehört Baumwolle sei nicht gut für die Haut... o.Ö
*lach* :lol: muahahaha *zwinker*

Und dann gibt´s da noch ein Problem:
Passen wir denn alle unter den Tarnumhang?


xD....^_^' Der wird uns mit offenen Armen empfangen ;) *kicher* ^^° xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gast

Beitragvon Gast » Mo 21 Nov, 2005 13:42

Grünauge hat geschrieben:Deine Erwartung, verehrteste Amelia, scheint mir beinahe doch eine klitzekleine Spur zu utopisch..... :roll:

"Äh...´n Abend, Professor Snape. Dürfen wir reinkommen? Wir sind nur zu sex..sechst....Wissen Sie, wir wollten Ihnen raten, Ihr graues Nachthemd auszuziehen, weil Baumwolle ist....äh....nicht gut für die Haut, haben wir herausgefunden. Ähm...äh....wir warten so lange. Lassen Sie sich nicht stören."
Was würde er wohl darauf antworten? :roll:


Wahrscheinlich:
"Schert Euch zum Teufel, Ihr verdammten Gören!" :twisted:

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Mo 21 Nov, 2005 15:47

Wow Mädels was gehtn hier ab?!?

*Mega girns*

Ja was wären wir alle ohne unsere Phantasie!!! ;-)
Gruß Kessy

Bild

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mo 21 Nov, 2005 18:22

Yeah, Grünauge! Schön, dass du auch an mich denkst! Will natürlich auch mit!!! Hihihi...
Aber Mädels, macht euch keine Hoffnung, wenn er mich sieht, dann habt ihr leider keine Chance mehr... :twisted: :wink: :twisted: :lol:
Hach jaaa... *träum*
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 21 Nov, 2005 18:24

ich wär natürlich auch dabei *g*
aber ich finds echt genial, dass wir alle so nen schaden haben,.. :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 21 Nov, 2005 19:31

ja; bei so einer Exkursion wär ich auch gerne dabei :lol: ;und was das Problem mit dem Tarnumhang angeht: zur Not, müssen wir halt in verschiedenen Gruppen gehen.

*man, bin ich froh, dass wir alle dieselben Gedanken haben :D *

Gruß
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 21 Nov, 2005 20:04

OK, wann tun wir´s :D *gg*

Wir können ja dann Eintritt nehmen :lol:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Nov, 2005 20:40

Bin ich eigentlich die einzige männliche Person im Orden und die einzige Person, die nicht das inständige verlangen nach einem nackten Alan Rickman verspürt? *g*
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 21 Nov, 2005 22:37

Victor Krum hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige männliche Person im Orden und die einzige Person, die nicht das inständige verlangen nach einem nackten Alan Rickman verspürt? *g*


also die einzige männliche Person bist du schon mal nicht ^^
Aber auf die andere Frage könnte man mit 'ja' antworten ;)
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 22:44

Victor Krum hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige männliche Person im Orden und die einzige Person, die nicht das inständige verlangen nach einem nackten Alan Rickman verspürt? *g*


JA, bist du :lol: :lol: *hüppff*

Deine Erwartung, verehrteste Amelia, scheint mir beinahe doch eine klitzekleine Spur zu utopisch.....


Naja, fantasieren wird mal wohl noch dürfen? :roll: :lol:



"Äh...´n Abend, Professor Snape. Dürfen wir reinkommen? Wir sind nur zu sex..sechst....Wissen Sie, wir wollten Ihnen raten, Ihr graues Nachthemd auszuziehen, weil Baumwolle ist....äh....nicht gut für die Haut, haben wir herausgefunden. Ähm...äh....wir warten so lange. Lassen Sie sich nicht stören."


Snape blieb einen Augenblick vor der Tür stehen, die Hand immer noch am Griff. Er zückte eine Augenbraue nach oben und ein ironisches sexy Lächeln bildete sich auf seinen Lippen....
Ein Schritt nach hinten, und die Tür zu seinem Zimmer stand offen.
"Nur rein, meine Damen...", sagte er leise und in einem amüsierten Ton.
Wir Mädels begaben uns schüchtern in sein Zimmer (schäbig, so wie mans sich eben vorstellt -> Männer :roll:). Als wir die Tarnumhänge von uns weg zogen, blieb Snape einen Augenblick stockend stehen. Woww, was für geile Weiber!!, dachte er.
Er schloss die Tür mit einem Schwung seines Zauberstabes, ohne den Blick von den Mädels abzuwenden....

Na, was kommt jetzt wohl? :lol: :lol: :lol: muahahaha *kicher* xD :twisted: Ich sollte mir überlegen, eine Snape-FF zu schreiben... Oder machen wir ein Rollenspiel! xD *lach* ^.^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."