Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Snape-Fanclub

Beitragvon PinkTonks » Sa 23 Jul, 2005 14:01

Spätestens seit dem 6. Band kocht die Diskussion um Snapes Person immer wieder hoch. Dies soll eine Plattform sein, in der wie treuen Snape-Anhänger seine "Unschuld" (durch alle Bände hindurch) beweisen und diskutieren wollen.

Ich begrüße hoffentlich McWolf, Bastet und Alte Runen als Mitglieder und hoffe auf neue.......
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 23 Jul, 2005 14:18

Ein Severus Snape Fan-Club? Coole Sache, bin ich sofort dabei!! Auch ich gehöre zu den hoffnungslosen Fällen, die bis zuletzt an seiner Unschuld festhalten!!! (Und nein, meine Emotionen vernebeln mir nicht meinen logischen Verstand...)

Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, ich freu mich schon auf unzählige Theorien (bin sicher wir können noch so manchen überzeugen :wink: )
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Sa 23 Jul, 2005 14:23

Na dann erstmal herzlich willkommen!!!!!!

Hattest Du auch erstmal einen Kloß im Magen, als Snape "so einfach" Adavra Kedavra" sprach und Dumbledore umbrachte???? Danach denkt man nur noch: Das kann nicht sein, das kann nicht sein!!!! Es muss eine logische Dumbledore- Erklärung geben...... und ie gibt es meiner Meinung nach auch......

was meinen die Anderen???
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 23 Jul, 2005 14:52

Ich hab das Buch um halb drei in der Nacht fertiggelesen, und war nachher so fertig, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Hab mich nur immer wieder gefragt: "WARUM!! Wie kann uns Rowling sowas antun??)
Seither zerbrech ich mir den Kopf, wie sie das Ruder noch rumreissen könnte (ich hoffe sie machts auch!!)

Wäre sehr enttäuscht, wenn sie im 7ten Band Snape einfach draufgehen lässt, als Bösen... :(

Vielleicht sollten wir eine Petition schreiben und ihr schicken, mit möglichst vielen Unterschriften á la "Rettet Snape" :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:09

snoopyfox hat geschrieben:Hab mich nur immer wieder gefragt: "WARUM!! Wie kann uns Rowling sowas antun??)


Ging mir genauso, ich war tagelang mies drauf, hätte am liebsten JKR umgebracht und war sooo sauer auf sie!!! :cry:

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Sa 23 Jul, 2005 17:38

Hallo Tonks :mrgreen: da bin ich!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 19:24

ich schließe mich hier gerne an!
ich habe das buch zwar noch nicht fertig gelesen, aber ich kann nicht glauben das snape so böse sein soll und in nem anderen thread wurden ja schon einige textstellen gezigt an denen man schließen kann das er doch nicht ganz so böse ist!

hedwig
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hannover

Beitragvon hedwig » Sa 23 Jul, 2005 22:12

ich glaube auch an snape !!!

hedwig
Nitwit.oddment.Blubber.Tweak.

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » So 24 Jul, 2005 11:14

McWolf :D schön, dass du auch da bist. :mrgreen: Und neue Anhänger gibts ja auch schon!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 16:04

Da müsst ihr mit Harry reden, aber ich glaube nicht, dass das geht. Das wäre wohl noch mehr Einteilungsarbeit....achja, ich trete garantiert nicht bei :D

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 16:53

snape ist das allerletzte rindvieh
habt ihr das buch noch nicht fertig gelesen, oder was? na dann, viel spaß.
Zuletzt geändert von BillieJoe am So 24 Jul, 2005 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:02

ich möchte auch hier dabei sein!!! (wenn möglich) :wink:

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » So 24 Jul, 2005 17:38

Ein kleiner Beitrag, ich fans genial http://members.lycos.nl/likwi/potion.htm :mrgreen:
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:11

lol
soll das snape sein?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 18:14

Der ist gut
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

cron