Moderator: Weltenrichter

Snape -> Bilder Thread !

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Mi 30 Nov, 2005 15:34

Grünauge hat geschrieben:Ja! Es klappt! Vielen Dank!!
Bild


Hi Grünauge,

weißt du, dass Mr Rickman im letzten Monat mit einem riesen Abstand die online Wahl einer amerikanischen Zeitschrift zum "sexiest man" gewonnen hat?
Orden des Halbblut-Prinzen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 30 Nov, 2005 16:29

Ja,hab ich von gehört..ist das nicht toll?Für einen Mann in den "besten" Jahren...;))
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 30 Nov, 2005 21:56

So kleines Update ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Sa 03 Dez, 2005 14:34

DANKE für die Bilder @nehcregit !!
Ich fand die Stelle im Film so cool mit dem "Lüg - nicht - so - frech!"
Und die Animation, die Grünauge gern sehn will, würd ich auch gern sehn :mrgreen: (war klar)

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 04 Dez, 2005 02:00

Die finde ich alle im Netz.
Ja das Video gibt es hier Klick

Meinst du diese Bilder ? ;)

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild

Hmm... da habe ich aber was gut bei euch *gg* :D

;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 04 Dez, 2005 02:37

Ja ich kann sie gerne auch bei uns im Alan/Snape Forum posten ;) Mache ich gleich mal .

Meine FF wollte ich sobald der erste Teil korrigiert wurde reinstellen ;)
Bin echt mal gespannt wie die euch gefällt :D Fertig ist die nochlange nicht und mal sehen... Das Ende habe ich schon als Notizen hier vor mir liegen *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » So 04 Dez, 2005 14:39

WAHNSINN :D *beigeistert*

Wir könnten doch deine FF lesen und kommentieren... Wenn du das möchtest! Als kleines Dankeschön *zwinka*

Wie heißt ihr eigentlich? Bin die Sanni :wink: (eigentlich Susanne)
HEL ^^

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Mi 07 Dez, 2005 19:59

Leute ich sags euch der Mann ist sowas von sexy .... aber geht es euch nicht auch so dass er als Snape am besten aussieht? ich habe jetzt schon so viele Bilder gesehen aber wenn ich eins von ihm als Snape sehe dann geht mir das herz auf. Ich finde mit den schwarzen Harren und der dunklen Kleidung sieht er einfach zum knutschen aus.

Greetz
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 12 Dez, 2005 19:23

so, hab im Internet n paar Bilder ovn nem älteren Rickman-Film. gefunden.
der Film kommt am Samstag (17.12.) 20:15 auf ATV, ich empfang den Sender aber leider net. :(

Bild

Bild

Bild


Gruß
Bild

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Sa 25 Feb, 2006 16:36

nunja hier ein paar bilder von mir
Bild
Bild
LANG LEBE SCHOTTLAND

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Sa 25 Feb, 2006 16:50

Das ist eins meiner absolute Lieblingsbilder

Bild


Zu der Frage die mal gestellt worden ist: Zum ersten Mal so richtig aufgefallen ist mir Alan Rickman in Dogma. Und am besten gefallen tut er mir in Sinn und Sinnlichkeit
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 28 Feb, 2006 13:05

@ grünauge,.... ich packs nicht, das photo ist echt genial *rofl*

aber unser alan darf sich sowas erlaluben ;o)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Sep, 2006 21:09

Sachade, das es von Alan so wenige wirklich schöne Bilder gibt.. :cry:
Ich muss mal schauen, was ich hier für Bilder habe, die noch nie gepostet wurden. ;)
Und ich hab mir mal alle Seiten angeschaut: Viele Bilder sind inzwischen gelöscht oder verschoben oder ungültig... :(
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 03 Feb, 2008 11:28

schöne Sammlung muss ich sagen !!




kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 08 Feb, 2008 10:54

So nun bin ich nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich hab keinen passenderen gefunden, falls es hier nicht hinpasst bitte einfach verschieben.

Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, bin durch Zufall über ein Snape Forum zu diesen Links gekommen, schaut Euch diese Kunstwerke mal an:
http://www.der-deutsche-spock.de/kunst_irene_de.htm

und hier findet ihr ihn noch in Marionettenform:
http://www.der-deutsche-spock.de/marion ... ube_de.htm
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~