Moderator: Weltenrichter

Verknallt in Alan Rickman/ Severus Snape?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 01:18

Ja,ne?
Ich finde das so süß,als er die Ma hergebracht hat,Kate Winslet alias Marianne Dashwood wieder gesund wird und sie sagt:Danke,Colonel und da LÄCHELT ER!!! Ich könnte heulen,wenn ich das sehe..*schmacht'

Ja,ich bin verrückt!Das gebe ich ganz offen und ehlrlich zu! So wahr mir Gottt helfe!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 01:19

Ja,ne?
Ich finde das so süß,als er die Ma hergebracht hat,Kate Winslet alias Marianne Dashwood wieder gesund wird und sie sagt:Danke,Colonel und da LÄCHELT ER!!! Ich könnte heulen,wenn ich das sehe..*schmacht'

Ja,ich bin verrückt!Das gebe ich ganz offen und ehlrlich zu! So wahr mir Gottt helfe!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 01:55

Ja,Aussehe..aber gut aussehen das können alle..wirklich Austrahlung hat nur einer...*schmacht* hehe
Ichglaub,der wird Willoghby geschrieben,frag mal Wehwältchen,der weiss alles ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Dez, 2005 02:04

Ich gebe ganz ehrlich zu,das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe,denn so fühle ichmich gerade..*boing*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 26 Dez, 2005 13:29

Luna, das geht mir genauso. und ich glaube snape ist die rolle seines Lebens!!! Die ist wie für ihn gemacht und ich warte auf jede szene mit ihm in den filmen....

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 26 Dez, 2005 17:28

@Grünauge & Serena: was ihr da so schreibt lässt mich echt neugierig werden; ich glaub, ich besorg mir den Film bei gelegenheit auch mal und schau ihn mir an. :D


Gruß
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 02 Jan, 2006 00:06

:lol:
Mann,Mann ihr seid ja anständig dabei ^^
Muss mir S&S Wohl auch mal wieder angucken ..kenne ich nur noch von unbewegten Bildern.
Aber ich muss auch schön den Mund halten ...ich spul diese Snape Szenen in HP 2 auch immer vor und zurück ;)
Oder die Zusätzlichen Szenen in HP1
Ist nur immer so langwierig da ran zu kommen :roll:
erst immer durch dieses seltsame Spiel bis man dann ENDLICH den bösen Blick von Snape sehen darf ^^

'Galaxy Quest' finde ich übrigens auch sehr sehenswert, wo Alan diesen unglaublich frustrierten Schauspieler spielt :D
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 03 Jan, 2006 00:56

JUUULLLEEEE!!!
*kreisch* was freue ich mich,dich hier zu sehen! Sorry,OT.. :roll:
Ja,aber das ist schon doll..:schmacht:
oder,gleicher Film..mit dem Auftritt..Sandra als Sandra..diese Art..oder die Scheren.Tätowierung unterm Fuss..hach..
ich sammle noch Filme..*such* hehe

Und Ich gebe zu,das ich WAHNSINNIG bin,was Alan betrifft.. :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2006 01:41

Wisst ihr, das der Gute bald was zu feiern hat? Er wird nämlich 60! Wahnsinn,oder? 60 sein und sooo aussehen?! *respekt* ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2006 09:23

ohoh..Grünauge..Sev Fan und weiss seinen B-Day ned..na..sowas geht aber nicht..na dann:
Alan Sidney Patrick Rickman
geboren am: 21. Februar 1946 in Hammersmith, London
Sternzeichen: Fische(die sollen seehr gefühlvoll sein, sagt man ;))
Mutter Waliserin, Vater Ire

..na? reicht das zur Info? :D

See *kiss*
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 09:37

Würde ich mir nicht vorstellen bin ja auch männlich *gg*
SIg in Arbeit

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 09:48

DAnn isch ja guat Grünauge
SIg in Arbeit

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Feb, 2006 18:03

*lacht ebenfalls*

Andererseits hat er auf diesem Bild enorme Ähnlichkeit mit Dustin Hoffman. Für mich ist das nicht unbedingt eine Abwertung.

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Di 23 Mai, 2006 18:26

whou :lol: das Bild ist mal nett...

danke fürs Versüßen eines sehr langweiligen Lern-Nachmittags

*glucks*
[align=center]Bild[/align]

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 30 Jun, 2006 10:16

Leute, hier geht ja nichts mehr. Kann ja nicht sein. *gg*

Also ich poste einfach mal was, dann macht es mir vielleicht einer nach.

Ich kann es kaum mehr erwarten den nächsten Harry Film im Kino zu sehen. Ich mein, als Snape ist Alan einfach der Beste. Ich werd mir zwar auch das Parfüm anschauen, aber ich hab das Buch gelesen und dieser Film kann eigentlich nicht mal durch Alan richtig gut werden.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

cron