Moderator: Weltenrichter

Wenn ihr Snape unbemerkt Veritaserum trinken lässt...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Aug, 2011 09:41

Was, Du auch, Maho ...? Ich hätte Dich jetzt gar nicht in der Snapeschmachtfraktion erwartet.
Aber wenn ich Snape wäre unter dem Einfluß von Veritaserum, dann wüßte ich ja immerhin trotzdem, was ich, wenn auch ungewollt, erzählt habe. Und wäre dann nach so einem Rezept eben besonders vorsichtig. Unbemerkt trinken ... glaub nicht, daß das dann ginge; wäre schon bei normalem Vorsichtsstatus schwierig.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 03 Okt, 2011 12:31

Jup, me2 - was aber tatsächlich an Mr Rickman liegt, dem lange Haare und ein langer schwarzer Mentel einfach so grandios gut stehen! ;)

Und was das unbemerkt trinken lassen angeht: Ich bin die ungekrönte Königin der Ablenkungsmanöver! :twisted:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Remus John Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 17.12.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

Beitragvon Remus John Lupin » Sa 17 Dez, 2011 15:15

Ich wüsste gar nicht, ob ich Snape jemals Veritaserum geben würde. Der arme kerl hat so viel durchgemacht, da wäre es nicht fair, ihm sowas unterzujubeln. Als Meister der Zaubertränke würde er es bestimmt auch schnell merken.
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Mitglieder werden dringend gesucht. Dürfte besonders die Harry Potter Fans interessieren. Seht euch die Homepage am besten in meinem profil an.