Ohne Sinn sinnvoll sein.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 03 Okt, 2009 15:59

Kängurus erschrecken die in Stille arbeitenden Stars, die ungeduldig vor ihrem Computer sitzen und ständig auf die Uhr gucken :P

Eistee - Kamera - Banane - Deckel - Glas

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 03 Okt, 2009 16:01

Ich machte mir nen Bananeneistee in einem glas währendessen ich den deckel der kamera nicht aufbekam!

Sommer-kalt-Msn-Lila-Vampiere
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 03 Okt, 2009 16:26

Von der Stille irritiert, schaue ich auf die Uhr und wundere mich wo das Känguru sein könnte - es steckt wohl am Computer und spielt Star Wars.

Neu - Acryll - Pilz - Dodekaeder - Statif
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 03 Okt, 2009 17:52

Am Statif ist ein neuer Pilz aus Acryll mit dem Namen Dodekaeder befestigt.

Israel - Kiwi(Frucht) - Schnee - Harrik - trinken

P.s. Ich weiß das ein Dodekaeder ein Körper mit 12 Flächen ist^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 03 Okt, 2009 18:48

In Israel wird eine Neue Kiwifrucht gezüchtet, die nur im Schnee wächst. Sobald sie reif ist, kann Harrik den Saft der pflanze trinken^^

Schneemann - Schinken - beißen - still - sauer

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 03 Okt, 2009 22:16

Der stille Schneemann beißt sauer in den Schinken.

U-Boot - Pirat - feiern - Floh - zart
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 03 Okt, 2009 22:19

ein pirat feiert ein schönes fest mit einen zarten floh der verückt hüpft


pudingg - hund - katze - streit -matsch -baby
Avis Avis Avis flieg!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Okt, 2009 00:20

Um ein Superstar zu sein, muss man Sauerkraut von Dieter Bohlens Tor putzen.

Apfel - Tagebuch - Pusteblume - malen - Sünde
Bild
danke Zoe <3

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 04 Okt, 2009 01:14

Als Eva die Sünde beging und in den Apfel biss, konnte sie nicht ahnen, dass einige Jahre später ein junges Mädchen diese Szene in ihr Tagebuch malte und sich danach zu einer Pusteblume verwandelte, da es ihr zum Verhängnis wurde.

Katze - Stern - hören - machen - Säge
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Okt, 2009 10:44

Eine Sage besagt, wenn sich ein neuer Stern am Himmel macht, dann hört man Katzen schnarchen wie Motorsägen.

intiliegent - Schwert - Feuer - Spielgel - flucht
Bild
danke Zoe <3

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 04 Okt, 2009 10:50

Das intitligente schwert flüchtet von dem Spiegel der feuer spucken kann! xD

Herz-Windows-Flocke-Professor-Mundgeruch
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Okt, 2009 11:07

Der Professor für Informatik nahm ein TickTack gegen seinen Mundgeruch, aber die Userin Flocke lies sich nicht beeindrucken, ihr Herz ist eben nicht programmierbar wie Windows. XD

hunger - Schlange - Kerze - schwimmen - Taschentuch
Bild
danke Zoe <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 04 Okt, 2009 14:09

Die Schwimmende Schlange hatte hunger, konnte sich aber nicht entscheiden ob sie eine Kerze oder ein Taschentuch fressen sollte!

Amerika - Ei des Kolumbus - Irak - Wasser - Rätsel
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Okt, 2009 15:07

Wer hat das Ei des kolumbus versteckt, Amerika gibt Irak die schuld, das Rätsel wird wohl im Wasser ertrinken. XD

Ballett - hunger - Pyramide - Feder - Strümpfe
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 10 Okt, 2009 17:52

Nur mit Strümpfen bekleidet versuchte ich im Ballet und leicht wie eine Feder die Pyramide zu erklimmen, denn ich hatte saumäßigen Hunger.

Youtube-Haarspray-Zitrone-Cappuccino-Kleber
Bild

cron