Harry Potter Quiz - Trivial Pursuit (es geht weiter)

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Mo 04 Dez, 2006 23:32

Spoiler
117 MW - Wie heißt das magische Kartenspiel mit explodierenden Karten?
snape explodiert
117 P - Wem gehört Verlies Nr. 711 bei Gringotts?
sirius?????????
117 Ho - Welcher Zauberspruch bewirkt die sogenannte Ganzkörperklammer?
kp
117 Er - Im dritten Jahr gibt es zur Halloweenfeier eine Aufführung. Wer veranstaltet sie?
der fast kopflose nick
117 KG - Welche (vermutlich einzigen) Kreaturen können dank ihrer magischen Fähigkeiten nach Hogwarts hineinapparieren?
hauselfen
117 AdB - Der römische König Lucius kämpfte der Sage nach gegen welchen englischen König?
kp

Nr. 118
118 MW - Auf welchem Arm haben Todesser das dunkle Mal?
rechten
118 P - Wie bezeichnen die Todesser Lord Voldemort üblicherweise?
als dunklen lord
118 Ho - Was ist das Lieblingsfach der meisten Schüler in Harrys drittem Schuljahr?
vgddk
118 Er - Welches Wort benutzt Arthur Weasley statt 'Elektrizität'? kp
118 KG - Was trägt Dobby anstelle von Kleidung, als Harry ihn kennenlernt?
kissenbezug
118 AdB - Was heißt 'ridiculus' seiner englischen Wortbedeutung nach?


Nr. 119
119 MW - Wie ruft Lord Voldemort seine Anhänger zu sich?
er druckt auf ein dunkles mal
119 P - Wie heißt die berühmte Tante von Susan Bones?
amelia bones
119 Ho - Mit was für einer Feder schreibt Harry?
adlerfeder
119 Er - Was erhält Ron von seiner Mutter als Belohnung, nachdem er zum Vertrauensschüler ernannt wurde?
einen sauberwish
119 KG - Wer oder was ist 'Tenebrus'? kp
119 AdB - Wieviele Kapitel hat der 3. Harry Potter-Band?
23
Nr. 120
120 MW - Wer wohnte in der heulenden Hütte?
sirius
120 P - Was für ein Modell war Harrys erster Rennbesen?
nimbus 2000
120 Ho - Welche Lehrer sind neu am Lehrertisch zu Beginn des fünften Schuljahrs?
umbridge und raue pritsche
120 Er - Mit welchem Zauberspruch schient Lupin Rons gebrochenes Bein? Ferula
120 KG - In welches Tier kann sich Sirius Black verwandeln? großen schwarzen hund
120 AdB - Für welche Werbung war Flitwick-Darsteller Warwick Davis im Deutschen Fernsehen noch zu sehen?kp
Mitglied der Anti umbridge AG

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 05 Dez, 2006 01:11

Runde 29:
Spoiler
Nr. 113
113 MW - Wer ist Ehrenmitglied der 'Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Künste'? Gilderoy Lockhart
113 P - Wie heißt die Feder von Rita Kimmkorn? Quick Quote Quill
113 Ho - Welches ist Harrys allererste Schulstunde in Hogwarts? das weiß man nicht genau. es ist die erste Stunde an einem Montag, aber es wird nie gesagt, was er montags für Stunden hat. Das erste erwähnte Unterrichtsfach ist Astronomie, aber das haben sie erst am Mittwoch.
113 Er - An was für einem Tag wurden Harrys Eltern getötet? am Montag, dem 31.10.1981, der in Wahrheit ein Samstag war.
113 KG - Was, außer die eigenen Artgenossen, fressen Knallrümpfige Kröter? augenscheinlich Hagrids Finger, aber ansonsten nichts
113 AdB - Welcher Jupitermond ist mit Eis bedeckt? Europa

Nr. 114
114 MW - Wie heißt das Gerät, daß es Hermine ermöglicht, an mehreren Schulstunden gleichzeitig teilzunehmen? Timeturner
114 P - Wie lautet der Spitzname von Sirius Black zu Schulzeiten? Padfoot
114 Ho - Was ist Vielsafttrank? ein Zaubertrank, der einer Person das Aussehen einer anderen Person gibt, sofern man ihm ein Stückchen vom Körper dieser zweiten Person hinzufügt; er sieht bei jeder Person, in die man sich verwandeln will, anders aus
114 Er - Welche Schülerin mußte wärend der Vorbereitung auf die ZAG mit einem Beruhiungstrank behandelt werden? Hm, Hannah Abbot, glaube ich.
114 KG - Welches besondere Talent haben Niffler? sie stöbern Schätze auf
114 AdB - Was ist 'Firenze' in der wirklichen Welt? der italienische Name von Florenz

Nr. 115
115 MW - Wie lange dauerte die erste Schreckensherrschaft von Lord Voldemort? 11 Jahre
115 P - Welche Sportart betreibt Dudley? Boxen
115 Ho - Wie ist das Paßwort zum Gemeinschaftsraum der Slytherins in Harrys zweitem Schuljahr? pure-blood
115 Er - Wann starb Rons Onkel Bilius? 24 Stunden nachdem er angeblich einen Grim gesehen hat
115 KG - Haben Dementoren Augen? nein
115 AdB - Welcher Verlag gibt die 'Pixi-Bücher' für Kleinkinder heraus? Carlsen

Nr. 116
116 MW - Wie sieht das Wappen von Beauxbatons aus? zwei gekreuzte, goldene Zauberstäbe, aus denen jeweils 3 Funken sprühen
116 P - Wieviele Ohrringe trägt Kingsley Shacklebolt? einen
116 Ho - Welche Farbe haben die Ohrenschützer, die Mme Sprout trägt, als sie Alraunen umtopft? pink / rosa
116 Er - Wo liest oder hört Harry zum ersten Mal den Namen Nicolas Flamel? auf der Dumbedore-Schokoladenfroschkarte auf seiner ersten Fahrt mit dem Hogwartsexpress
116 KG - Was für Kreaturen sind Emmerich der Böse und Ulrich der Komische Kauz? Zauberer, historische Personen. Binns erzählt von ihnen und die Schüler verwechseln sie manchmal miteinander.
116 AdB - Was heißt 'Zauberstab' auf Englisch? (magic) wand

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Dez, 2006 21:51

Runde 30

Ich steig "etwas" verspätet noch ein. Hab hier nie reingeschaut :oops:, aber scheint ja echt interessant zu sein.

Spoiler
Nr. 117
117 MW - Wie heißt das magische Kartenspiel mit explodierenden Karten? Snape explodiert

117 P - Wem gehört Verlies Nr. 711 bei Gringotts? Sirius Black

117 Ho - Welcher Zauberspruch bewirkt die sogenannte Ganzkörperklammer? Petrificus Totalus

117 Er - Im dritten Jahr gibt es zur Halloweenfeier eine Aufführung. Wer veranstaltet sie? Der fas-kopflose Nick

117 KG - Welche (vermutlich einzigen) Kreaturen können dank ihrer magischen Fähigkeiten nach Hogwarts hineinapparieren? Hauselfen? ;)

117 AdB - Der römische König Lucius kämpfte der Sage nach gegen welchen englischen König? ???

Nr. 118
118 MW - Auf welchem Arm haben Todesser das dunkle Mal? linker Arm

118 P - Wie bezeichnen die Todesser Lord Voldemort üblicherweise? Den dunklen Lord

118 Ho - Was ist das Lieblingsfach der meisten Schüler in Harrys drittem Schuljahr? Pflege magischer Geschöpfe

118 Er - Welches Wort benutzt Arthur Weasley statt 'Elektrizität'? ???

118 KG - Was trägt Dobby anstelle von Kleidung, als Harry ihn kennenlernt? ein Geschirrhandtuch?

118 AdB - Was heißt 'ridiculus' seiner englischen Wortbedeutung nach? lächerlich

Nr. 119
119 MW - Wie ruft Lord Voldemort seine Anhänger zu sich? durch das dunkle Mal auf dem Arm, er muss es bei einem berühren

119 P - Wie heißt die berühmte Tante von Susan Bones? Amelia Bones

119 Ho - Mit was für einer Feder schreibt Harry? ? aber bei Umbrindge muss er mit dieser fiesen schreiben :lol:

119 Er - Was erhält Ron von seiner Mutter als Belohnung, nachdem er zum Vertrauensschüler ernannt wurde? Einen Besen... Feuerblitz 98 oder so? Auf jeden Fall ein älteres Modell

119 KG - Wer oder was ist 'Tenebrus'? eine Thestralart vll.?

119 AdB - Wieviele Kapitel hat der 3. Harry Potter-Band? ? ich schätz mal 20

Nr. 120
120 MW - Wer wohnte in der heulenden Hütte? Remus Lupin als Werwolf

120 P - Was für ein Modell war Harrys erster Rennbesen? Nimbus 2000

120 Ho - Welche Lehrer sind neu am Lehrertisch zu Beginn des fünften Schuljahrs? Umbridge, ...

120 Er - Mit welchem Zauberspruch schient Lupin Rons gebrochenes Bein? ?

120 KG - In welches Tier kann sich Sirius Black verwandeln? Einen großen schwarzen Hund

120 AdB - Für welche Werbung war Flitwick-Darsteller Warwick Davis im Deutschen Fernsehen noch zu sehen? ???

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 07 Dez, 2006 22:12

Aahm, wie lange hat man denn noch Zeit für Runde 30?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 07 Dez, 2006 22:16

Riley, ich wollte heute abend die 29 auflösen.
Mit der 30 dauert es dann wieder, jedenfalls über's Wochenende.

Just im Moment habe ich halt wenig Zeit, und da ich an verschiedenen Stellen des Forums versuche, das Pensum aufrecht zu erhalten, dauert es halt überall ein wenig länger...


Oh, hallo Taddi!
Freut mich, daß du dich auch an die Konkurrenz wagst.
Aber ich warne dich, die Leute hier sind gut! Wird schwer sein, da ran zu reichen... :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Dez, 2006 22:17

Riley, keine Ahnung :?

//Edit: Oh hey, dann hab ich grad mit der 29 noch Glück! :D
Klar, ich weiß, dass die Konkurrenz groß ist und ich finde die Fragen auch echt schwer! Aber hauptsache ich hab Spaß :D
Wieviele Rnnden gibt es denn so überhaupt?
//Edit Ende!


Runde 29 (seh grad, dass die noch nicht aufgelöst wurde, oder?)

Spoiler
Nr. 113
113 MW - Wer ist Ehrenmitglied der 'Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Künste'? Dumbledore?

113 P - Wie heißt die Feder von Rita Kimmkorn? Flotte-Schreibe-Feder

113 Ho - Welches ist Harrys allererste Schulstunde in Hogwarts? bei McGonogall - Verwandlung? NEIN -> genau bei Snape - Zaubertränke!

113 Er - An was für einem Tag wurden Harrys Eltern getötet? An Halloween

113 KG - Was, außer die eigenen Artgenossen, fressen Knallrümpfige Kröter? alles?

113 AdB - Welcher Jupitermond ist mit Eis bedeckt? ???

Nr. 114
114 MW - Wie heißt das Gerät, daß es Hermine ermöglicht, an mehreren Schulstunden gleichzeitig teilzunehmen? Zeitumkehrer

114 P - Wie lautet der Spitzname von Sirius Black zu Schulzeiten? Padfoot / Tatze

114 Ho - Was ist Vielsafttrank? Damit kann man sich in jemand anderes verwandeln

114 Er - Welche Schülerin mußte wärend der Vorbereitung auf die ZAG mit einem Beruhiungstrank behandelt werden? ???

114 KG - Welches besondere Talent haben Niffler? sie finden Gold!

114 AdB - Was ist 'Firenze' in der wirklichen Welt? eine italienische Stadt, oder?

Nr. 115
115 MW - Wie lange dauerte die erste Schreckensherrschaft von Lord Voldemort? uff! 4 Jahre?

115 P - Welche Sportart betreibt Dudley? Rugby???

115 Ho - Wie ist das Paßwort zum Gemeinschaftsraum der Slytherins in Harrys zweitem Schuljahr? ???

115 Er - Wann starb Rons Onkel Bilius? ???

115 KG - Haben Dementoren Augen? angeblich nicht!

115 AdB - Welcher Verlag gibt die 'Pixi-Bücher' für Kleinkinder heraus? Öhm, ich vermute jetzt einfach mal, weil es dann was mit HP zu hat - Carlsen :lol:

Nr. 116
116 MW - Wie sieht das Wappen von Beauxbatons aus? ein Schiff mit Blau irgndwas? Und ein großes schönes B drauf? (so stell ich mir das grad vor *g*)

116 P - Wieviele Ohrringe trägt Kingsley Shacklebolt? keinen?

116 Ho - Welche Farbe haben die Ohrenschützer, die Mme Sprout trägt, als sie Alraunen umtopft? gelb?

116 Er - Wo liest oder hört Harry zum ersten Mal den Namen Nicolas Flamel? Auf einer Schokofroschkarte im Zug auf der ersten Fahrt nach Hogwarts

116 KG - Was für Kreaturen sind Emmerich der Böse und Ulrich der Komische Kauz? Hm, Trolle vielleicht?

116 AdB - Was heißt 'Zauberstab' auf Englisch? wand

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 07 Dez, 2006 22:25

Alles klar, dann hab ich noch genug Zeit. =)
Also für mich macht es ehrlich gesagt nichts aus, dass wir länger Zeit für die Runden haben, weil ich eben im Moment auch so viel zu tun habe und das hier aber trotzdem nicht aufgeben möchte.

Ooh, und Di! Toll, dass du auch mitmachst. Es macht wirklich Spaß. Tihi.

Ich, Schleimer.
:mrgreen:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 07 Dez, 2006 22:28

*lacht*
Na dann umso besser. Jetzt vor Weihnachten haben wir ja offensichtlich alle viel zu tun....

Taddi, du steigst noch ganz knapp vor der Halbzeit ein. Ich hätte insgesamt 60 Runden in petto - da hast du dann noch genügend Gelegenheit, dich auszutoben, wenn du das möchtest!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Dez, 2006 22:28

Echt du Schleimer! :D

Angela, wenn ich zu kurzfristig mit 29 komme, musst du mich nicht auswerten!


//Edit: Okay, super! Dann lohnt es sich hier auch! Freu mich schon auf die nächsten Runden ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 08 Dez, 2006 00:47

So, mittlerweile habe ich die Punkte für Runde 28, Frage 112 wieder korrigiert. Hier war, wie im Thread richtig von Harrik angemerkt, 6 die richtige Lösung, nicht 7, wie fälschlicherweise von mir angegeben.

Zu Runde 29 habe ich dann folgende Punkte und Lösungen anzubieten:

23,00 Riley
23,00 Shur´tugal Sirius
22,00 Lissy
22,00 Padme
22,00 Aurora
22,00 Zilla
20,50 Harrik
17,00 harry_1992
11,00 Creacher


Nr. 113
113 MW - Wer ist Ehrenmitglied der 'Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Künste'? Gilderoy Lockhart
113 P - Wie heißt die Feder von Rita Kimmkorn? Flotte-Schreibe-Feder
113 Ho - Welches ist Harrys allererste Schulstunde in Hogwarts? Verwandlung
113 Er - An was für einem Tag wurden Harrys Eltern getötet? An Halloween
113 KG - Was, außer die eigenen Artgenossen, fressen Knallrümpfige Kröter? Wurde nie herausgefunden ('Menschenfleisch' konnte ich so nicht gelten lassen, Hagrids Finger hingegen ging gerade noch...)
113 AdB - Welcher Jupitermond ist mit Eis bedeckt? Europa (das jedenfalls lernen wir in Band 5, tatsächlich sind es mehrere als nur Europa)

Nr. 114
114 MW - Wie heißt das Gerät, daß es Hermine ermöglicht, an mehreren Schulstunden gleichzeitig teilzunehmen? Zeitumkehrer
114 P - Wie lautet der Spitzname von Sirius Black zu Schulzeiten? Tatze
114 Ho - Was ist Vielsafttrank? Ein Trank, der dich in jeden beliebigen anderen Menschen verwandeln kann
114 Er - Welche Schülerin mußte wärend der Vorbereitung auf die ZAG mit einem Beruhiungstrank behandelt werden? Hannah Abbott
114 KG - Welches besondere Talent haben Niffler? Sie können Schätze unter der Erde aufspüren
114 AdB - Was ist 'Firenze' in der wirklichen Welt? Die Stadt Florenz in der Landessprache

Nr. 115
115 MW - Wie lange dauerte die erste Schreckensherrschaft von Lord Voldemort? 11 Jahre
115 P - Welche Sportart betreibt Dudley? Boxen
115 Ho - Wie ist das Paßwort zum Gemeinschaftsraum der Slytherins in Harrys zweitem Schuljahr? Reinblüter
115 Er - Wann starb Rons Onkel Bilius? 24 Stunden, nachdem er einen Grimm gesehen hat
115 KG - Haben Dementoren Augen? Nein, sie sind blind
115 AdB - Welcher Verlag gibt die 'Pixi-Bücher' für Kleinkinder heraus? Carlsen Verlag

Nr. 116
116 MW - Wie sieht das Wappen von Beauxbatons aus? Zwei gekreuzte Stäbe, aus denen je drei Funken sprühen
116 P - Wieviele Ohrringe trägt Kingsley Shacklebolt? einen
116 Ho - Welche Farbe haben die Ohrenschützer, die Mme Sprout trägt, als sie Alraunen umtopft? Rosa
116 Er - Wo liest oder hört Harry zum ersten Mal den Namen Nicolas Flamel? Auf einer Schokofroschkarte ('Auf seiner ersten Fahrt nach Hogwarts' war nicht die erwartete Antwort, ist aber richtig, daher gab es hierfür auch einen Punkt!)
116 KG - Was für Kreaturen sind Emmerich der Böse und Ulrich der Komische Kauz? Kobolde
116 AdB - Was heißt 'Zauberstab' auf Englisch? wand


Damit der derzeitige Stand im Schnitt:

22,89 Zilla
22,40 Padme
22,22 Lissy
22,13 Lunababe
21,82 Aurora
21,59 Shur´tugal Sirius
21,28 Harrik
21,25 Nachtfalke
20,85 Hermione
20,31 Riley
19,88 Queen of Shadow
19,72 Crookshanks
18,50 Severa Snape
18,50 George Weasley
17,00 harry_1992
15,00 Wehwalt
12,92 Serena
11,00 Creacher

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 08 Dez, 2006 00:50

Fragenrunde Nr. 31
Ich glaube, diesmal ist sie wieder etwas leichter....

Viel Erfolg!


Nr. 121
121 MW - Was ist ein Quaffel?
121 P - Wie heißt McGonagall mit Vornamen?
121 Ho - Mit welchem Transportmittel kommen Erstklässler traditionell in Hogwarts an?
121 Er - In was für einem Auto fliegt Harry nach Hogwarts?
121 KG - Wer ist Anführer der 'Kopflosen Jagd'?
121 AdB - Welcher Schauspieler spielt Neville Longbottom?

Nr. 122
122 MW - Die wievielte Quidditch-Weltmeisterschaft findet in England statt?
122 P - Ist Seamus Finnigan mugglestämmig?
122 Ho - Wer ist Kapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor in Harrys 6. Schuljahr?
122 Er - Welcher Zauberer ist auf der ersten Schokofroschkarte abgebildet, von der wir erfahren?
122 KG - Was für ein Tier ist Ginnys neues Haustier?
122 AdB - Rowlings Lieblings-Kinderbuch hieß "Das kleine weiße Pferd" oder "5 Freunde entdecken ein Geheimnis"?

Nr. 123
123 MW - Was ist Kwikspell?
123 P - Von wem hat Ron seinen ersten Zauberstab übernommen?
123 Ho - Was ist Harrys bestes Schulfach in seinem 6. Schuljahr?
123 Er - Welche Auflage macht Harry den Weasley-Zwillingen, als er ihnen 1000 Galeonen schenkt?
123 KG - Welche Tiere sollte man mit Pfeffer füttern, wenn sie nicht im Feuer leben können?
123 AdB - Welcher Jagdflieger aus dem 1. Weltkrieg wurde der 'Blutige Rote Baron' genannt?

Nr. 124
124 MW - Wie heißt der Besitzer des Scherzartikelladens in Hogsmeade?
124 P - Wo arbeiten Bode und Croaker?
124 Ho - Wieviele Schüler soll es laut Rowling ungefähr in Hogwarts geben?
124 Er - Von wem erhält Harry seinen Feuerblitz?
124 KG - Wer oder was ist Winky?
124 AdB - Welche Hindugöttin hat einen Schlangenkörper?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Dez, 2006 13:51

Oh :lol: Ich bin ja richtig schlecht!

Runde 31:
Spoiler
Nr. 121
121 MW - Was ist ein Quaffel? ein Ball beim Quidditch

121 P - Wie heißt McGonagall mit Vornamen? Minerva

121 Ho - Mit welchem Transportmittel kommen Erstklässler traditionell in Hogwarts an? Ja zuerst der Zug und dann auf kleinen Booten über den großen See

121 Er - In was für einem Auto fliegt Harry nach Hogwarts? In einem Ford Anglia von den Weasleys

121 KG - Wer ist Anführer der 'Kopflosen Jagd'? ???

121 AdB - Welcher Schauspieler spielt Neville Longbottom? Mathiew Lewis

Nr. 122
122 MW - Die wievielte Quidditch-Weltmeisterschaft findet in England statt? ???

122 P - Ist Seamus Finnigan mugglestämmig? Halb Halb glaube ich, also einer Muggel, einer Zauberer/Hexe

122 Ho - Wer ist Kapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor in Harrys 6. Schuljahr? Harry Potter

122 Er - Welcher Zauberer ist auf der ersten Schokofroschkarte abgebildet, von der wir erfahren? Merlin?

122 KG - Was für ein Tier ist Ginnys neues Haustier? Ein Knuddelmuff

122 AdB - Rowlings Lieblings-Kinderbuch hieß "Das kleine weiße Pferd" oder "5 Freunde entdecken ein Geheimnis"? Ich vermute das zweite von beiden!

Nr. 123
123 MW - Was ist Kwikspell? Ist es nicht das Buch, was Filch hatte um als schlechter Zauberer sich zu verbessern?

123 P - Von wem hat Ron seinen ersten Zauberstab übernommen? von Charlie Weasley, seinem älterem Bruder

123 Ho - Was ist Harrys bestes Schulfach in seinem 6. Schuljahr? Zaubertränke

123 Er - Welche Auflage macht Harry den Weasley-Zwillingen, als er ihnen 1000 Galeonen schenkt? das sie das für ein Scherzartikelladen verwenden?

123 KG - Welche Tiere sollte man mit Pfeffer füttern, wenn sie nicht im Feuer leben können? Drachen?

123 AdB - Welcher Jagdflieger aus dem 1. Weltkrieg wurde der 'Blutige Rote Baron' genannt? ?

Nr. 124
124 MW - Wie heißt der Besitzer des Scherzartikelladens in Hogsmeade? Derwisch und Banges?

124 P - Wo arbeiten Bode und Croaker? das sind doch diese Unsäglichen, im Ministerium - Abteilung für Mysteriumssachen oder so

124 Ho - Wieviele Schüler soll es laut Rowling ungefähr in Hogwarts geben? ? ich rate: 1.000

124 Er - Von wem erhält Harry seinen Feuerblitz? von Sirius

124 KG - Wer oder was ist Winky? die Hauselfe von den Crouchs

124 AdB - Welche Hindugöttin hat einen Schlangenkörper? ???
[/b]

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Fr 08 Dez, 2006 14:29

Spoiler
Nr. 121
121 MW - Was ist ein Quaffel?
ein fußballgroßer roter ball beim quidditch
121 P - Wie heißt McGonagall mit Vornamen?
Minerva
121 Ho - Mit welchem Transportmittel kommen Erstklässler traditionell in Hogwarts an?
Zug
121 Er - In was für einem Auto fliegt Harry nach Hogwarts?
in einem türkisen ford anglia
121 KG - Wer ist Anführer der 'Kopflosen Jagd'?
Sir Patrick Delany Podmore
121 AdB - Welcher Schauspieler spielt Neville Longbottom?
Mathew Lewis
Nr. 122
122 MW - Die wievielte Quidditch-Weltmeisterschaft findet in England statt?
kp
122 P - Ist Seamus Finnigan mugglestämmig?
nein er ist halbblütig muter hexe vater muggel
122 Ho - Wer ist Kapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor in Harrys 6. Schuljahr?
Harry
122 Er - Welcher Zauberer ist auf der ersten Schokofroschkarte abgebildet, von der wir erfahren?
Agrippa
122 KG - Was für ein Tier ist Ginnys neues Haustier?
ein minimuff
122 AdB - Rowlings Lieblings-Kinderbuch hieß "Das kleine weiße Pferd" oder "5 Freunde entdecken ein Geheimnis"?
5 freund entdecken ein geheimnis
Nr. 123
123 MW - Was ist Kwikspell?
kwikspell ist eine art zauberkurs indem man zaubern lernt wenn man etw. nich kann oder wenn man ein squib is
123 P - Von wem hat Ron seinen ersten Zauberstab übernommen?
Charlie
123 Ho - Was ist Harrys bestes Schulfach in seinem 6. Schuljahr?
Zaubertränke
123 Er - Welche Auflage macht Harry den Weasley-Zwillingen, als er ihnen 1000 Galeonen schenkt?
das sie ron eine garnitur festumhänge schenken
123 KG - Welche Tiere sollte man mit Pfeffer füttern, wenn sie nicht im Feuer leben können?
Salamander
123 AdB - Welcher Jagdflieger aus dem 1. Weltkrieg wurde der 'Blutige Rote Baron' genannt?
kp
Nr. 124
124 MW - Wie heißt der Besitzer des Scherzartikelladens in Hogsmeade?
Zonko
124 P - Wo arbeiten Bode und Croaker?
in der misteriumsabteilung im ministerium
124 Ho - Wieviele Schüler soll es laut Rowling ungefähr in Hogwarts geben?
ca. 280
124 Er - Von wem erhält Harry seinen Feuerblitz?
sirius
124 KG - Wer oder was ist Winky?
sie ist eine hauselfe
124 AdB - Welche Hindugöttin hat einen Schlangenkörper?
vllt medusa
Mitglied der Anti umbridge AG

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 08 Dez, 2006 15:43

Kopf hoch, Creacher!
Und ich hatte dich ja vorgewarnt - die Teilnehmer hier sind wirklich gut ! (und nicht etwa du schlecht....)

Aber es ist auch immer ein wenig Glück mit dem Schwierigkeitsgrad der Fragen dabei.
Ich bin zuversichtlich, daß sich deine Punkte noch vermehren werden!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Dez, 2006 15:45

Ja, ich hoffe es auch :D
Wäre ja wirklich peinlich, wenn das so weiterbleibt. Aber ich geb mein Bestes!