Rate, rate: WER ist das?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Feb, 2006 07:25

:? Mh.. aber die Nase könnte wirkich von
Spoiler
Tom Felton/Draco
sein.... Also gut.. dann ist das jetzt auch mein Tipp. Obwohl ich eigentlich auch immer noch finde, dass es auch weibliche Züge sein könnten..

Naja.. egal... Bin gespannt!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Feb, 2006 13:30

Jajajaaaaa *freu* *hüpf*
Ich hab gewonnen!!!! Tolles Spiel Grünauge :wink:
Machst du irgendwann weiter?

Bin auch auf die genzen Auflösungen gespannt...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 14 Feb, 2006 16:47

WAS? Schon zu Ende? Ach wie schade....ich habe beim letzten garnicht mitraten können....schade....Also wirklich tolles Spiel, aber vielleicht hättest du dir bei der Auflösung und Punktbekanntgabe etwas mehr Zeit lassen können.....So konnte ich gar nicht bis zum Schluß mitraten :-( Weil gestern Abend nach 10 war ich schon draußen aus dem web und heute hatte ich bis um 13:00 Uhr Schule....

Naja, mit dem Zweiten Platz hätte ich dagegen gar nicht gerechnet! :-) Wirklich, hätte nicht gedacht das ich soweit vorne liege! Schade....ganz knapp am Portrait vorbeigerutscht....hätte mich echt gefreut...aber kann man ja leider nicht ändern.

Würde mich auch freuen so ne Aktion nochmal zu sehen!
Zuletzt geändert von Hermione am Di 14 Feb, 2006 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Feb, 2006 18:34

achja..da fällt mir auf, das ich den Screenshot von Alan sogar kenne! Der ist aus "An Awfully big Adventure" ;) gell, Jule?!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 21:41

ich bin mir nicht so sicher

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Feb, 2006 21:48

:D Hey *freu* Ich bin immerhin noch Dritte! Wie cool!

Looo...s die Auflösung, Grünauge... Wer ist Nr. 10?????

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Feb, 2006 21:57

Mensch Abendstern, sei doch nicht so ungeduldig *g*
Dadurch ist die Spannung größer :wink:
Aber auf 10 bin ich ja mal richtig gespannt!!!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 23:24

ich versteh das spiel nicht sollen wir raten wer Nr. 10 is?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Feb, 2006 23:26

Ja immer noch, ladyDragon..
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 23:31

achso ^ ^ na dann bin ichi mal gespannt

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 15 Feb, 2006 21:03

Danke, danke Grünauge *freu* gut, also es ist wirklich schwer, aber ich denke das es eine weibliche Person ist und nach längeren Überlegungen denke ich das es wohl
Spoiler
emma thompson
ist. Also...jetzt bin ich gespannt...

habe echt alle überlegt...maulende Myrte, JKR, Molly, Cho....aber das war nicht so passend wie das jetzt genannte.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 16 Feb, 2006 00:21

es wird immer enger^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 00:28

Mensch, Grünauge, du machst es mit den Auflösungen ja fast noch spannender als mit den Rätseln...

Aber wir nähern uns langsam den am meisten umstrittenen Bildern.
Kann's kaum noch erwarten.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 16 Feb, 2006 07:56

Grünauge hat geschrieben:[color=green]aber wie Abendstern auch schon angedeutet hat, als Lucius sieht der Typ
zehnmal interressanter aus....oder liegt´s an der Haarlänge?


:D Ja, allerdings.... *Schmacht* **gg**

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 16 Feb, 2006 22:33

War ein guter Trick, liebes Grünauge - da Du gasagt hast, es sei so schwiereig, haben sich alle fast nicht recht getraut, das Offensichtliche zu sagen.
Bild

cron