(SPIEL)- Wer errät wen?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

(SPIEL)- Wer errät wen?

Beitragvon ~Julia~ » Di 22 Sep, 2009 17:01

Hallo!
Die Idee zu diesem Thread ist mir gestern Abend im Bett gekommen. :P Falls es diesen Thread schon gibt,dann tut es mir sehr Leid! :oops:
Jaa. Also:
Der nächste der nach mir hierreinschreibt,muss sich überlegen,wie ich aussehe. Wenn er es halbwegs richtihg hat kriegt er einen Punkt!
Dann stell ich hier ein Foto von mir ein und dann muss der,der nach mir geschrieben hat berätselt werden. usw.
Ist zwar etwas wirr,aber ich hoffe ihr versteht das..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 23 Sep, 2009 12:51

An sich ist es ja eine echt schöne Idee, nur haben sehr viele schon mal Fotos von sich ins Ministerium oder sonst wohin gestellt und deshalb wissen viele, wie wer aussieht. ;)

Spoiler
Du hast ja auch ein Foto von dir hinein gestellt, also könnte ich dir jetzt haargenau erzählen, wie du aussiehst ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 23 Sep, 2009 13:42

Stimmt. Okay,dann ist der Thread halt für die,die noch kein Foto von sich eingestellt haben! :wink:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Okt, 2009 19:26

Andersrum wäre es doch immernoch lustig:

Man beschreibt jemanden - ob als person, oder als User also verhaltenstechnich, und der muss dann erraten werden. so ähnlich wie "welcher User", nur das es hier darum geht zu erraten, wen der beschreiber gemeint hat :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...